Warum trauen sich so wenige Frauen die devote Sexualität auszuleben mit einem Paar

Wir hatten schon devote Mitspielerinnen und die Suche war natürlich entsprechend anspruchsvoll. Allerdings ist es in der Regel nicht das Trauen, sondern die Konstellation, die die Suche schwierig macht. Für viele dominante Männer ist es schon schwierig (bis unmöglich) eine passende Partnerin zu finden. Für Paare müssen noch mehr „Zufälle“ zusammentreffen, um eine geeignete Mitspielerin zu finden.
Mit deinen Worten hast du mehr als recht..... leider LG Sandra

Wir hatten schon devote Mitspielerinnen und die Suche war natürlich entsprechend anspruchsvoll. Allerdings ist es in der Regel nicht das Trauen, sondern die Konstellation, die die Suche schwierig macht. Für viele dominante Männer ist es schon schwierig (bis unmöglich) eine passende Partnerin zu finden. Für Paare müssen noch mehr „Zufälle“ zusammentreffen, um eine geeignete Mitspielerin zu finden.
Ja mit deinem Worten hast du wirklich recht ich glaube damit hast du genau ins Schwarze getroffen danke dass du dir die Zeit genommen hast deine Zeile zu schreiben LG Sandra

es ist ja auch eine art seelenstrip dann das kostet überwindung gerade im bdsm berreich dann
Da gebe ich dir recht das betrifft beide Seiten aber für Frauen natürlich ist es noch viel intimer als bei den Männern vom Kopf her aus meiner Sicht.... vielen Dank für deinen Beitrag

Mein Mann und ich fragen uns seit einiger Zeit schon wo die starken Frauen sind, die sexuell das devote lieben und sich gerne nicht nur von einem dominanten Mann bespielen lassen sondern von einem dominanten Pärchen... wo ist die Frauenwelt hier die das ausleben möchte oder mehr gesagt warum trauen sich die Frauen sich nicht einem Pärchen anzubieten. Denn die devote Männerwelt bietet sich ohne Ende an...
- Was sind die Hürden für eine devote Frauen sich einen Pärchen hinzugeben.
- warum geht eine devote Frau eher zu einem dominanten Mann und statt zu einem Pärchen?
Es wäre schön von Frauen eine andere zu bekommen...
Es grüßt euch Sandra und Rainer
weil meistens die Frau des Pärchrns nur die Marionette des dominanten Mann ist, so meine Erfahrung zumindestnes. und ich habe dann oft Eifersucht bis Zeänen beibden Ehefrauen erlebt wenn der Mann sich mir mehr gewidmet hat als ihr. ubd ich will keine Frau verletzten. Deshalb bevorzuge ich Solodamen die dominant sind, die sind dann von suchvaus ganz für mich da und ich für sie.

weil meistens die Frau des Pärchrns nur die Marionette des dominanten Mann ist, so meine Erfahrung zumindestnes. und ich habe dann oft Eifersucht bis Zeänen beibden Ehefrauen erlebt wenn der Mann sich mir mehr gewidmet hat als ihr. ubd ich will keine Frau verletzten. Deshalb bevorzuge ich Solodamen die dominant sind, die sind dann von suchvaus ganz für mich da und ich für sie.
Halleluja das sind natürlich heftige Erfahrungen das würdest Du bei uns anders erleben erstens wirst du bei uns keine Marionette zweitens würdest du dich auf mich konzentrieren müssen weil ich das sagen habe meine Lust voller Mann nur dabei ist der auch in den Genuss von dir kommen kann aber wenn du natürlich solche Erfahrungen gemacht hast ist es natürlich voll nachvollziehbar

Halleluja das sind natürlich heftige Erfahrungen das würdest Du bei uns anders erleben erstens wirst du bei uns keine Marionette zweitens würdest du dich auf mich konzentrieren müssen weil ich das sagen habe meine Lust voller Mann nur dabei ist der auch in den Genuss von dir kommen kann aber wenn du natürlich solche Erfahrungen gemacht hast ist es natürlich voll nachvollziehbar
das klingt ja verlockend

Weil devote Frauen es nicht notwendig haben, sich dermaßen unterwürfig und dumm jedermann anzubieten, wie so manche männlichen Subjekte es hier machen, die dann aber auch nur glauben, devot zu sein.

Wer darauf wartet, dass eine Sub sich auf Knien rutschend "anbietet" , anstatt sich selbst erstmal um ihr Vertrauen und ihre Hingabe zu bemühen, es zu erarbeiten und sich dessen auch Wert zu zeigen, wird als Dummdom bis zum St.Nimmerleinstag warten 😉😁

Ich könnte eine dominante Frau vermutlich nicht ernst nehmen 🤷🏼‍♀️
Das ist aber echt so ein ganz persönliches Ding...
Ja das kann gut sein dass du das nicht kannst aber es gibt ja auch Frauen die dominante Frauen mögen und auch brauchen aber danke vielmals für deinen Kommentar hat mich gefreut dass du das geschrieben hast LG Sandra

Es gibt diese Subs definitiv – die, die sich das wünschen, aber letzten Endes will keine nur ein „Add-on“ sein. Das Risiko überwiegt der Neigung! (Männer ticken hier anders / weiter unten.)

Vielleicht mal eine als Maid anstellen, und selbst das dauert – und kostet in Österreich. (Leider sind wir nicht in Dubai 😄)

Weil die wenigsten Frauen nur durch ihre Geilheit reagieren und bei den ihnen einfach mehr dazu gehört als Geilheit. Sie denken eben nicht mit der Möse, wie wir Männer mit den Eiern.

Weil die wenigsten Frauen nur durch ihre Geilheit reagieren und bei den ihnen einfach mehr dazu gehört als Geilheit. Sie denken eben nicht mit der Möse, wie wir Männer mit den Eiern.
Dass wir Frauen anders denken als die Männer oder auf gewisse Dinge anders reagieren wie die Männer und das ist mir auch bewusst.... aber trotz dem wenn ja andere Faktoren auch eine Rolle spielen und nicht nur das blanke benutzen , sondern für uns auch die Räumlichkeiten die wir anbieten und die Sympathie und das Besondere Spiel ja trotz allem auch wenn jemand devot ist auf Augenhöhe gemacht wird und der Mensch der dahinter steht uns auch sehr wichtig ist ich kann nur von unserem Fall reden für uns ist es wichtig und trotzdem trauen sich die Frauen nicht es schreibt zwar immer mal die eine oder andere aber wenn es dann konkret wird kneift sie.... leider....

Ich würde sagen, das kommt auf die Frau an und wie ihre Dominanz bei mir ankommt. Denn es gibt ja durchaus auch dominante Männer, deren Dominanz nicht meine Submission ansprechen.
Was aber sicher ist: Dominante Frauen kann ich zwar als solche anerkennen, sie reizen mich nur sexuell überhaupt nicht.

Das devote Frauen ihre Sexualität nicht so gerne mit einem Paar ausleben, könnte auch an den Erwartungen dieser Frauen liegen - abgesehen von der eh schon erwähnten notwendigen bi-Veranlagung.
Ich zB. will nicht nur spielen, ich brauch das ganze Rundherum: Geborgenheit, Zuwendung, Vertrauen. Ich glaube nicht, dass ein Paar einen Partner ersetzen kann. Auch bin ich der Meinung, dass man nur einem Herrn/einer Herrin folgen kann, da man sich sonst total verzettelt.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber grundsätzlich eine Konstellation denkbar, in der ein dominanter Mann zwei devote Frauen bespielt. Zumindest war es bei uns so. Die junge Frau wollte nicht nur ihre bisexuelle Seite ausleben, sondern in einem für sie sicheren Setting ihre devote Neigung erstmals erproben.

Das devote Frauen ihre Sexualität nicht so gerne mit einem Paar ausleben könnte auch an den Erwartungen dieser Frauen liegen - abgesehen von der eh schon erwähnten notwendigen bi-Veranlagung.
Ich zB. will nicht nur spielen, ich brauch das ganze Rundherum: Geborgenheit, Zuwendung, Vertrauen.
Und es gibt Frauen, die wollen spielen und ihre bisexuelle Neigung ausleben. Für diese Frauen ist es einfach ein Dreier mit Dominanz. Sexuell konnten wir dieser Konstellation einiges abgewinnen, aber für uns ging es zu wenig in die Tiefe, während unsere devoten Mitspielerinnen mit dem Erlebten zufrieden waren und gar nicht stärker in die Dynamik eines D/s-Paares eingebunden werden wollten.

Ich würde sagen, das kommt auf die Frau an und wie ihre Dominanz bei mir ankommt. Denn es gibt ja durchaus auch dominante Männer, deren Dominanz nicht meine Submission ansprechen.
Was aber sicher ist: Dominante Frauen kann ich zwar als solche anerkennen, sie reizen mich nur sexuell überhaupt nicht.

Das devote Frauen ihre Sexualität nicht so gerne mit einem Paar ausleben könnte auch an den Erwartungen dieser Frauen liegen - abgesehen von der eh schon erwähnten notwendigen bi-Veranlagung.
Ich zB. will nicht nur spielen, ich brauch das ganze Rundherum: Geborgenheit, Zuwendung, Vertrauen. Ich glaube nicht, dass ein Paar einen Partner ersetzen kann. Auch bin ich der Meinung, dass man nur einem Herrn/einer Herrin folgen kann, da man sich sonst total verzettelt.
Ich danke dir vielmals für deinen Beitrag für deine Ansichten und hast du hier mitgeteilt hast danke dafür

Zurück
Oben