- Reaktionen
- 14.378
- Checks
- 41
Und Du denkst wirklich, dass so ein Fernkurs, wie ihn der TE beschrieben hat, da auch nur irgendwie helfen könnte?Da jede Herrin sehr individuelle Vorstellungen hat, ist es gut, wenn ein Sklave lernen kann diese individuellen Bedürfnisse der Herrin optimal zu erfüllen.
Ich halte solche Kurse nur für Abzocke. Die bedienen nur das Kopfkino des subs/Sklaven, bringen ihn aber in der Realität nix. Ist wie Telefonsex. Da versuchen auch die Angerufenen die Sehnsüchte der Anrufer zu erkennen und ihn möglichst lange bei der Stange zu halten, um an ihm zu verdienen. Im Endeffekt wichst er nur.
Tja, ich kann diesem Bestrafungswahn nichts abgewinnen und ich verstehe ihn auch nicht.Um bestraft zu werden, dazu muss man nicht viel lernen!
Wenn ich Freude an Schmerz habe (aktiv oder passiv), dann sollte ich auch dazu stehen können und mich nicht hinter einer Bestrafung verstecken müssen, um dies auszuleben.
Da brauch ich nur lernen, mich so zu akzeptieren, wie ich bin.
Das ist ein guter Punkt. - Dürfte aber keiner in diesem Kurs sein und ist wohl auch weniger eine Sache des Lernens, als mehr der Persönlichkeit der Beteiligten.Interessanter finde ich da z.b. wie bleibt der Gegenseitige Respekt erhalten.