Erfahrung mit Sklavenausbildung

Da jede Herrin sehr individuelle Vorstellungen hat, ist es gut, wenn ein Sklave lernen kann diese individuellen Bedürfnisse der Herrin optimal zu erfüllen.
Und Du denkst wirklich, dass so ein Fernkurs, wie ihn der TE beschrieben hat, da auch nur irgendwie helfen könnte?
Ich halte solche Kurse nur für Abzocke. Die bedienen nur das Kopfkino des subs/Sklaven, bringen ihn aber in der Realität nix. Ist wie Telefonsex. Da versuchen auch die Angerufenen die Sehnsüchte der Anrufer zu erkennen und ihn möglichst lange bei der Stange zu halten, um an ihm zu verdienen. Im Endeffekt wichst er nur.

Um bestraft zu werden, dazu muss man nicht viel lernen!
Tja, ich kann diesem Bestrafungswahn nichts abgewinnen und ich verstehe ihn auch nicht.
Wenn ich Freude an Schmerz habe (aktiv oder passiv), dann sollte ich auch dazu stehen können und mich nicht hinter einer Bestrafung verstecken müssen, um dies auszuleben.
Da brauch ich nur lernen, mich so zu akzeptieren, wie ich bin.
Interessanter finde ich da z.b. wie bleibt der Gegenseitige Respekt erhalten.
Das ist ein guter Punkt. - Dürfte aber keiner in diesem Kurs sein und ist wohl auch weniger eine Sache des Lernens, als mehr der Persönlichkeit der Beteiligten.

Tja, ich kann diesem Bestrafungswahn nichts abgewinnen und ich verstehe ihn auch nicht.
Wenn ich Freude an Schmerz habe (aktiv oder passiv), dann sollte ich auch dazu stehen können und mich nicht hinter einer Bestrafung verstecken müssen, um dies auszuleben.
Da brauch ich nur lernen, mich so zu akzeptieren, wie ich bin.
1. Also Strafen brauche ich nicht. Denn wenn sub unabsichtlich Fehler macht habe ich was falsch gemacht.
2. Wenn sie anlegt und ihr danach ist schmerzen auszuhalten sehe ich es bei der Session und reagiere dementsprechend.
3. Es gibt schon suptielere Arten die schmerzhaft sind als zu schlagen.
4. Wenn mir danach ist, bekommt sie was ich bereit bin ihr zuzufügen.

Hallo. Ich bin jetzt fast fertig mit dem ersten Jahr meiner Sklavenausbildung und fühle mich gut aufgehoben.
Diese Erziehung erfolgt Online und hat tgl Aufgaben, die ich bearbeiten muss.
Durch diese Aufgaben werde ich in allen möglichen Bereichen geschult und meine Auffassung von einem Sklaven hat sich dadurch sehr verändert.
Ich habe sehr viel über Pflichten und Rechte gelehrt und es hat nichts mit sexuellen Handlungen zu tun.

Ich für meinen Teil bin sehr mit der Ausbildung zufrieden.

Habt Ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht?

Meine Ausbilderin ist zwar eine Frau, aber Sie ist in dieser Ausbildung nicht Männlich oder weiblich, sondern sachlich.
Es hat keinerlei sexuelle Komponenten.
Ich rede Sie auch nur als "Es" an.
Sie ist der Lehrkörper. Also sächlich.
Das würde ich auch gerne erleben dürfen.

Zurück
Oben