Warum trauen sich so wenige Frauen die devote Sexualität auszuleben mit einem Paar

Es ist aber grundsätzlich eine Konstellation denkbar, in der ein dominanter Mann zwei devote Frauen bespielt. Zumindest war es bei uns so. Die junge Frau wollte nicht nur ihre bisexuelle Seite ausleben, sondern in einem für sie sicheren Setting ihre devote Neigung erstmals erproben.
Vielen Dank für deinen Beitrag

Und es gibt Frauen, die wollen spielen und ihre bisexuelle Neigung ausleben. Für diese Frauen ist es einfach ein Dreier mit Dominanz. Sexuell konnten wir dieser Konstellation einiges abgewinnen, aber für uns ging es zu wenig in die Tiefe, während unsere devoten Mitspielerinnen mit dem Erlebten zufrieden waren und gar nicht stärker in die Dynamik eines D/s-Paares eingebunden werden wollten.
Vielen Dank für deine Lebenserfahrung oder wie gesagt eure und dass ihr hier was zu beigetragen habt Erfahrungen auszutauschen

Es ist bestimmt nicht leicht eine Devote Frau zu finden die alle vorraussetzungen erfüllt.
Ich hatte eine zeitlang "spielebeziehung" mit einem Paar in dem er die unterste Rolle eingenommen hat und sie wollte sich in der Konstellationen in der Mitte aufhalten. Dann kam eine Frau dazu die ebenfalls devot war, und es schlug die Eifersucht zu nach 4 Monaten.
Ich glaube das die Eifersucht ein Faktor ist der nicht zu übersehen ist.
Er war der eifersüchtig auf einmal.:schulterzuck:

Es ist bestimmt nicht leicht eine Devote Frau zu finden die alle vorraussetzungen erfüllt.
Ich hatte eine zeitlang "spielebeziehung" mit einem Paar in dem er die unterste Rolle eingenommen hat und sie wollte sich in der Konstellationen in der Mitte aufhalten. Dann kam eine Frau dazu die ebenfalls devot war, und es schlug die Eifersucht zu nach 4 Monaten.
Ich glaube das die Eifersucht ein Faktor ist der nicht zu übersehen ist.
Er war der eifersüchtig auf einmal.:schulterzuck:
Erstmal danke für deinen Beitrag ja natürlich gibt es den Faktor Eifersucht immer.... vor allem wenn die Stabilität in der Beziehung nicht da ist das unterschätzen einige immer... schade dass dieser lustvolle Moment kein weiteres Lustspiel hatte hätte ich dir natürlich sehr gegönnt tolle Kombinationen die du da erleben durftest.... dir weiterhin schöne lustvolle Momente wie du in deinem Leben erleben darfst LG Sandra

Erstmal danke für deinen Beitrag ja natürlich gibt es den Faktor Eifersucht immer.... vor allem wenn die Stabilität in der Beziehung nicht da ist das unterschätzen einige immer... schade dass dieser lustvolle Moment kein weiteres Lustspiel hatte hätte ich dir natürlich sehr gegönnt tolle Kombinationen die du da erleben durftest.... dir weiterhin schöne lustvolle Momente wie du in deinem Leben erleben darfst LG Sandra
Ich gehe meinen Neigungen jetzt schon 39 Jahre nach, und habe schon sehr viel erlebt. Und jetzt wird es Zeit leiser zu treten.
LG Walter

Ich gehe meinen Neigungen jetzt schon 39 Jahre nach, und habe schon sehr viel erlebt. Und jetzt wird es Zeit leiser zu treten.
LG Walter
Warum muss man denn in der Sexualität leider treten das nicht was genussvoll ist körperliches was man genussvoll noch bis ins hohe Alter genießen kann vielleicht ist die Sexualität dann eine andere aber mein Plan wäre es bis ins hohe Alter in irgendeiner Form zu genießen das heißt aber noch lange nicht kürzer treten😊😊😉😉😉

Zurück
Oben