- Reaktionen
- 121.365
- Checks
- 49
kalt oder warmes Buffet??tja ich kann nicht gut kochen
war aber schon mehrmals als Lebend Buffet angerichtet worden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kalt oder warmes Buffet??tja ich kann nicht gut kochen
war aber schon mehrmals als Lebend Buffet angerichtet worden
In Österreich heisst das lesezirkelWir sind schon eine illustre Runde![]()
Sizzling pankalt oder warmes Buffet??
Wir sind schon eine illustre Runde![]()
Gummiberger speckberger...... Die ef'schen Bilderberger quasi?......![]()
Wer von Euch hatte schon mal so eine Einladung von einem EINEM ODER EINE engagierten, DEVOTEN Hobby-Koch/Köchin
kalt oder warmes Buffet??
Das hat jetzt zwar nicht wirklich was mit meiner Frage zu tun aber danke dass du deine Gedanken kundgetan hast über einen Mitglied von hier mich ziehen solche Dinge nicht runter ich finde man sollte hier Toleranz haben aber natürlich auch nur bis zu einem gewissen Grad und das hat er wahrscheinlich bei dir völlig überschritten was nachvollziehbar ist auch wenn ich die Berichte nicht kenne aber mir wäre lieber gewesen hätte es dir Zeit genommen zu meinem Thema was zu schreiben in diesem Sinne dir alles GuteIch hab Phorus schon seit Ewigkeiten auf "ignorieren" deshalb kann ich seine Beiträge nicht sehen. Aber ich sehe die Reaktionen. Und die lassen darauf schließen dass ich offensichtlich die absolut richtige Entscheidung getroffen habe
.
Mein Leben ist schöner und positiver geworden als ich begonnen habe Menschen zu ignorieren die mich runterziehen, die nicht mit mir wachsen wollen, die sich nicht mit anderne freuen können, die keine Empathie haben, und immer nur spöttisch und negativ sind.
na es geht um den Belag..... Warat's koid, kunntat's nimma schrei'm....![]()
Ja das habe ich auch gerade geschrieben die beiden sollen sich ihre Sachen woanders ausmachen vielleicht hätte ich das noch so deutlicher schreiben sollenWas hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Sind wir alle wieder in der Lage zu meinen Beitrag zurückzukommen zu meiner Frage die ich habe zu euren Erfahrungen die in diesem Bereich gemacht habt ich wäre euch sehr dankbar darüberna es geht um den Belag...
... Das musst doch gleich dazu sagen.....na es geht um den Belag...
Wenn du was zu schreiben hast dann bitte zu meinem Thema und die anderen Dinge mach bitte mit den Leuten in eigener PN aus ich werde dir sehr dankbar darüber.. Warat's koid, kunntat's nimma schrei'm....![]()
Ist natürlich auch eine Auffassung dann weiterhin guten AppetitSolange ewas zum Essn da is lenkt mi nix ab...![]()
...fett is a wichtiger gescmackstrna es geht um den Belag...
.. Warat's koid, kunntat's nimma schrei'm....![]()
Wenn du was zu schreiben hast dann bitte zu meinem Thema und die anderen Dinge mach bitte mit den Leuten in eigener PN aus ich werde dir sehr dankbar darüber
Solange ewas zum Essn da is lenkt mi nix ab...![]()
Soweits ma möglich ist..... A Mann mit Prinzipien....![]()
Soweits ma möglich ist...![]()