Kochen... wer hat schon mal so ein Szenario gehabt????

Wer von Euch hatte schon mal so eine Einladung von einem EINEM ODER EINE engagierten, DEVOTEN Hobby-Koch/Köchin

Meine Ex war devot und hat es geliebt wenn ich sie vom Kochen ablenke. Wenn sie am Herd gestanden ist hab ich ihr random die Hose halb runtergezogen, den String zur Seite geschoben, und sie komplett durchgevögelt. Sie hat dabei spielerisch gejammert und geflucht. Das hat mich nur noch mehr angeheizt. Ich hab sie auch während des Dinners blasen lassen. Möchte aber dazusagen dass wir in aller Regel gemeinam gekocht haben. Das war vom Einkaufen übers Zubereiten der Speisen, dem Essen und dem Auswaschen der Töpfe immer eine wunderschöne Gemeinsamkeit. Gespickt von neckischen Berührungen im Supermarkt und schweinischen Gesprächen zu Hause. Ich durfte das später in ähnlicher und abgeschwächter Form auch mit anderen erleben, aber am schönsten ist es mit tiefer Liebe.

Ich hab Phorus schon seit Ewigkeiten auf "ignorieren" deshalb kann ich seine Beiträge nicht sehen🙏. Aber ich sehe die Reaktionen. Und die lassen darauf schließen dass ich offensichtlich die absolut richtige Entscheidung getroffen habe✌️.

Mein Leben ist schöner und positiver geworden als ich begonnen habe Menschen zu ignorieren die mich runterziehen, die nicht mit mir wachsen wollen, die sich nicht mit anderne freuen können, die keine Empathie haben, und immer nur spöttisch und negativ sind.
Das hat jetzt zwar nicht wirklich was mit meiner Frage zu tun aber danke dass du deine Gedanken kundgetan hast über einen Mitglied von hier mich ziehen solche Dinge nicht runter ich finde man sollte hier Toleranz haben aber natürlich auch nur bis zu einem gewissen Grad und das hat er wahrscheinlich bei dir völlig überschritten was nachvollziehbar ist auch wenn ich die Berichte nicht kenne aber mir wäre lieber gewesen hätte es dir Zeit genommen zu meinem Thema was zu schreiben in diesem Sinne dir alles Gute

@Mitglied #664488 hier ein Einblick in so ein Fress- und Fickfestl..... Die Küche wollt zwei Ligen höher spielen, als ihr zugestanden ist.... Da hat die nackte Haut nicht drüber hinwegtäuschen können.... Die Gäste waren mehr Schein als sein... Alles a wengal am Weg vom Peinlichen ins Lächerliche.... Da is mir sowas mit anschließem Höhenphlug bei weitem lieber....

Zurück
Oben