- Reaktionen
- 3.427
Genau so wie von dir beschrieben nicht, aber mein Mann hat auch schon "leicht bekleidet" für mich gekocht und das Essen serviert. Danach hat er seine Belohnung bekommen ![Gesicht mit Hand über den Mund :face_with_hand_over_mouth: 🤭](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f92d.png)
![Gesicht mit Hand über den Mund :face_with_hand_over_mouth: 🤭](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f92d.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für deinen Beitrag und hat er auch nur eine Schürze getragen z.B so eine....Genau so wie von dir beschrieben nicht, aber mein Mann hat auch schon "leicht bekleidet" für mich gekocht und das Essen serviert. Danach hat er seine Belohnung bekommen![]()
Nein, das wäre zu viel gewesenDanke für deinen Beitrag und hat er auch nur eine Schürze getragen z.B so eine....![]()
Ja die Gerte ist was schönesNein, das wäre zu viel gewesen
Er trug sein Butleroutfit (Chippendale-like) und ich hab ihn mit der Gerte angetrieben.
Spielzeug zu haben und es in der Hand zu haben ist was schönesNein, das wäre zu viel gewesen
Er trug sein Butleroutfit (Chippendale-like) und ich hab ihn mit der Gerte angetrieben.
Nein wir haben keine große Sammlung und die Küche gibt ja auch viele sehr aber ein bisschen Spielzeug hat man ja und für den Koch habe ich auch die richtige SchürzeWir haben auch eine ordentliche Sammlung![]()
Der Teppichklopfer ist was besonders schönes ich glaube nicht dass der in die Schublade passtWir haben zwei große Laden voll mit Spielzeug![]()
Der hängt an der TürDer Teppichklopfer ist was besonders schönes ich glaube nicht dass der in die Schublade passt
Sehr schön von wo kommt ihr eigentlichDer hängt an der Tür![]()
damit umgehen ist auch wichtigSpielzeug zu haben und es in der Hand zu haben ist was schönes
Ist behauptet ja keiner das ist das außergewöhnliches ist.... mir geht's ja nur darum von anderen auch zu erfahren wie sie es empfinden und was sie so für Ergebnisse haben... danke für deine RückmeldungWas ist daran so außergewöhnlich? Wir haben schon des öfteren halbnackt gekocht, meist im sommer wenns ohnedies so heiß ist.
Alles dann mit Erotik zu verbinden ist meist im Nachtisch enthalten! ggggg
das zu lesen am sonntag mrgen tut wirklich weh!Ist behauptet ja keiner das ist das außergewöhnliches ist.... mir geht's ja nur darum von anderen auch zu erfahren wie du siehst empfinden und was sie zugemacht haben aber danke für deine Rückmeldung
Schön dass ich Dich zum Lachen gebracht habe darüber hätte ich mich auch kaputt gelacht bekommen und muss einfach morgens mal wach werden und dann schreibendas zu lesen am sonntag mrgen tut wirklich weh!![]()
es wird, es wird! ggggSchön dass ich Dich zum Lachen gebracht habe darüber hätte ich mich auch kaputt gelacht bekommen und muss einfach morgens mal wach werden und dann schreiben
Ich bin eher auf dieser Seite zu finden.und die das ermöglicht haben die auf der devoten Seite sind und den Menschen oder die Menschen bekocht haben
Bei uns zu hause darf ich öfter mal die devote Köchin spielen. Allerdings für meinen Partner, oder maximal mit einem befreundeten Paar. Das gehört eher zu den spontanen Alltags Spielen. Da bleiben wir unter uns.Einladung von einem EINEM ODER EINE engagierten, DEVOTEN Hobby-Koch/Köchin
Solche Szenarien stellen wir da nicht auf. Der Dom Part gibt die Anweisungen und ich mach was mir gesagt wird. Einschränkungen was er fordern darf gibt es dabei nicht. Da geht es eher um die zur Schau Stellung, Gehorsam und zuschauen. Ich bin nackt oder in Unterwäsche und bereite das Essen zu, er schaut zu und wenn er Lust hat bedient er sich an mir....Bei jedem Gang durfte er oder sie, Dir (weiblich) ein Kleidungsstück ausziehen, wobei Strümpfe und High Heels durchaus anbehalten werden sollten. Bei vier Gängen wäre das zb. Bluse, BH, Rock, Höschen.
Nicht mit kochen, aber eine Gruppe Männer mit Getränken zu bedienen hab ich ein paar mal gemacht. Bei jeder Runde musste ich ein Kleidungsstück fallen lassen. Das war ziemlich HOT und hat auch meine Geduld nicht so sehr auf die Probe gestellt wie wenn das ein mehr gängiges Menü gewesen wäre.Oder ein ähnliches Szenario...
Wow da fehlen mir ja fast die Worte was du da alles genießen dürftest und erleben dürftestIch bin eher auf dieser Seite zu finden.
Bei uns zu hause darf ich öfter mal die devote Köchin spielen. Allerdings für meinen Partner, oder maximal mit einem befreundeten Paar. Das gehört eher zu den spontanen Alltags Spielen. Da bleiben wir unter uns.
Solche Szenarien stellen wir da nicht auf. Der Dom Part gibt die Anweisungen und ich mach was mir gesagt wird. Einschränkungen was er fordern darf gibt es dabei nicht. Da geht es eher um die zur Schau Stellung, Gehorsam und zuschauen. Ich bin nackt oder in Unterwäsche und bereite das Essen zu, er schaut zu und wenn er Lust hat bedient er sich an mir....
Nicht mit kochen, aber eine Gruppe Männer mit Getränken zu bedienen hab ich ein paar mal gemacht. Bei jeder Runde musste ich ein Kleidungsstück fallen lassen. Das war ziemlich HOT und hat auch meine Geduld nicht so sehr auf die Probe gestellt wie wenn das ein mehr gängiges Menü gewesen wäre.
Und einmal durfte ich eine Gruppe Männer bedienen, die gegeneinander auf einer Spielekonsole gezockt haben. Meine Kleidungsstücke waren jeweils die Siegesprämie für den Rundengewinner. Als ich dann nicht mehr hatte war ich dann der Preis. Das hat dann aber schon gedauert bis es mal zur Sache ging und ihre Siele in den Hintergrund gerückt sind.
Auf jeden Fall sehr aufregende Spielideen.