Kochen... wer hat schon mal so ein Szenario gehabt????

Wow da fehlen mir ja fast die Worte was du da alles genießen dürftest und erleben dürftest
Wer hindert dich daran sowas mit dem Partner spontan umzusetzen?
Wir leben sexuelles Machtgefälle, und auch wenn wir das aus dem Alltag raus halten merkt man ja schnell ob grade beidseitiger Spieltrieb vorhanden ist.
Die Beiden Erlebnisse als "Bedienung" liegen schon länger zurück. Ich habe auch als ich noch Single war mir ab und zu was gegönnt.

Wer hindert dich daran sowas mit dem Partner spontan umzusetzen?
Wir leben sexuelles Machtgefälle, und auch wenn wir das aus dem Alltag raus halten merkt man ja schnell ob grade beidseitiger Spieltrieb vorhanden ist.
Die Beiden Erlebnisse als "Bedienung" liegen schon länger zurück. Ich habe auch als ich noch Single war mir ab und zu was gegönnt.
Weil mein Partner und ich ist geil finden wenn das ein dritter machen muss mein Partner und ich machen in vielen Dingen viele Dinge für uns alleine darum geht's gar nicht mir macht es einfach Spaß andere mit einzubeziehen deswegen genieße ich ja auch meine anderen Objekte die auf geeignet sind

Ich finde den Beitrag bzw. Die Idee sehr interessant!
Da ich devot bzw. Mittlerweile sehr devot veranlagt bin, ärgere ich mich sehr, dass ich eine derartige Niete beim kochen bin, dass möchte ich wirklich niemandem zumuten.

Aber ich hoffe sehr, dass irgendwann mal etwas für mich dabei ist und ich meine Demut beweisen kann!

Lg

Weil mein Partner und ich ist geil finden wenn das ein dritter machen muss
Und da findet sich niemand der mit euch spielen will? Vielleicht ist ja die Paar Konstellation nicht so beliebt, vielleicht finden einzelne Frauen leichter dominante Spielpartner, vielleicht seit ihr zu kompliziert, vielleicht zu anspruchsvoll oder zu wenig kompromissbereit. Oder oder oder,
Neidisch brauchst du nicht zu sein.

Und da findet sich niemand der mit euch spielen will? Vielleicht ist ja die Paar Konstellation nicht so beliebt, vielleicht finden einzelne Frauen leichter dominante Spielpartner, vielleicht seit ihr zu kompliziert, vielleicht zu anspruchsvoll oder zu wenig kompromissbereit. Oder oder oder,
Neidisch brauchst du nicht zu sein.
Leider nicht einfach hier in Niederösterreich was zu finden oder in der Umgebung schon für den normalen Dinge ist es schwierig nicht auf einen Fake reinzufallen

Ich finde den Beitrag bzw. Die Idee sehr interessant!
Da ich devot bzw. Mittlerweile sehr devot veranlagt bin, ärgere ich mich sehr, dass ich eine derartige Niete beim kochen bin, dass möchte ich wirklich niemandem zumuten.

Aber ich hoffe sehr, dass irgendwann mal etwas für mich dabei ist und ich meine Demut beweisen kann!

Lg
Erstmal danke für deinen Beitrag eine gute Einstellung die du da hast dass du deine Kochkünste niemanden antun möchtest für alles andere wäre sehr vielleicht gebraucht war aber wir suchen eben das Gesamtpaket und dann muss derjenige auch noch besuchbar sein

Leider nicht einfach hier in Niederösterreich was zu finden oder in der Umgebung schon für den normalen Dinge ist es schwierig nicht auf einen Fake reinzufallen
Ich muss gestehen ich habe den Eindruck, dass die Geschichte mit den Fakes bzw. generell mit der Unzuverlässigkeit der User hier und auch auf Leswing und co immer schlechter wird.
Was ich persönlich sehr schade finde….

Leider nicht einfach hier in Niederösterreich was zu finden oder in der Umgebung
Das fällt dann wahrscheinlich unter das zweite "Oder" ;) Für gute Erlebnisse bin ich immer ein paar 100 km gefahren und hab ein Wochenende eingeplant. In meinem Umfeld hätte ich sowas niemals gemacht. Dorf Tratsch über mein Sex leben kann ich gebrauchen wie ein Loch im Kopf.

nicht auf einen Fake reinzufallen
Na die gibts leider überall. Meine Katze war krank, Auto kaputt, ich musste mein Kaminbesteck reinigen oder die Waschmaschine entkalken und hab deine Telefonnummer verlegt ... Oder auch einfach ganz nix mehr von sich hören lassen.
Das sind die Leute, denen es reicht dass du bereit wärst und sie die Vorstellung entwickeln können sie würden es tun.
Vergiss die und schreib den anderen ;)

Das fällt dann wahrscheinlich unter das zweite "Oder" ;) Für gute Erlebnisse bin ich immer ein paar 100 km gefahren und hab ein Wochenende eingeplant. In meinem Umfeld hätte ich sowas niemals gemacht. Dorf Tratsch über mein Sex leben kann ich gebrauchen wie ein Loch im Kopf.

Na die gibts leider überall. Meine Katze war krank, Auto kaputt, ich musste mein Kaminbesteck reinigen oder die Waschmaschine entkalken und hab deine Telefonnummer verlegt ... Oder auch einfach ganz nix mehr von sich hören lassen.
Das sind die Leute, denen es reicht dass du bereit wärst und sie die Vorstellung entwickeln können sie würden es tun.
Vergiss die und schreib den anderen ;)
Ja da kann man dir nur recht geben

Bei jedem Gang durfte er oder sie, Dir (weiblich) ein Kleidungsstück ausziehen, wobei Strümpfe und High Heels durchaus anbehalten werden sollten. Bei vier Gängen wäre das zb. Bluse, BH, Rock, Höschen.
So ähnlich funzte das Flaschendrehen, bis der Letzte das letzte Kleidungsstück ausziehen musste..und dann ging der Spaß erst richtig los.

Zurück
Oben