Warum trauen sich so wenige Frauen die devote Sexualität auszuleben mit einem Paar

no go = absolute Ablehnung, kommt nicht ich frage
Tabu = würde gerne, aber das Hirn (falls vorhanden) und der Verstand sagen nein
Das ist deine Interpretation?

Tabus gibt es zum Beispiel oft in Religionen, oder gesellschaftliche Tabus. Das heißt nicht, dass die Menschen diese Dinge gerne täten.
No go ist einfach nur ein Synonym.

Das ist deine Interpretation?

Tabus gibt es zum Beispiel oft in Religionen, oder gesellschaftliche Tabus. Das heißt nicht, dass die Menschen diese Dinge gerne täten.
No go ist einfach nur ein Synonym.
Für mich ist Tabu etwas, das wie Du schreibst mit Moral, Ethik, einem "übergeordneten System" zu hat. Im Gegensatz dazu verstehe ich unter No-Go eine individuelle Grenze, etwas, das ich persönlich nicht mag, z.B. etwas das Ekel bei mir hervorruft oder Schmerzen ...

Für mich ist Tabu etwas, das wie Du schreibst mit Moral, Ethik, einem "übergeordneten System" zu hat. Im Gegensatz dazu verstehe ich unter No-Go eine individuelle Grenze, etwas, das ich persönlich nicht mag, z.B. etwas das Ekel bei mir hervorruft oder Schmerzen ...
Nehmen wir mal als Beispiel bei streng gläubigen Katholiken den Sex vor der Ehe. Ist das jetzt ein Tabu oder ein no go?

Nehmen wir mal als Beispiel bei streng gläubigen Katholiken den Sex vor der Ehe. Ist das jetzt ein Tabu oder ein no go?
In meiner Sicht ist es ein Tabu. Natürlich rein sprachlich auch ein No-Go, wäre für mich ein durch ein Tabu definiertes No-Go 😬
semantische Hirnwixerei halt :mrgreen:

Mein Mann und ich fragen uns seit einiger Zeit schon wo die starken Frauen sind, die sexuell das devote lieben und sich gerne nicht nur von einem dominanten Mann bespielen lassen sondern von einem dominanten Pärchen... wo ist die Frauenwelt hier die das ausleben möchte oder mehr gesagt warum trauen sich die Frauen sich nicht einem Pärchen anzubieten. Denn die devote Männerwelt bietet sich ohne Ende an...
- Was sind die Hürden für eine devote Frauen sich einen Pärchen hinzugeben.
- warum geht eine devote Frau eher zu einem dominanten Mann und statt zu einem Pärchen?
Es wäre schön von Frauen eine andere zu bekommen...
Es grüßt euch Sandra und Rainer

Denke weibliche Subs sind da wesentlich wählerischer. Außerdem tendiere ich zur Annahme, dass sich eher erfahrene melden würden, da müsst ihr dann aber auch ordentlich abliefern. Da muss die Sprache, das Visuelle und natürlich die Erfahrung passen. Anknüpfungspunkte gibt es in diversen Clubs, Zirkeln und Vereinen genügend.

Denke weibliche Subs sind da wesentlich wählerischer. Außerdem tendiere ich zur Annahme, dass sich eher erfahrene melden würden, da müsst ihr dann aber auch ordentlich abliefern. Da muss die Sprache, das Visuelle und natürlich die Erfahrung passen. Anknüpfungspunkte gibt es in diversen Clubs, Zirkeln und Vereinen genügend.
Erstmal vielen Dank für deine sehr niveauvollen Zeilen.... da geben wir dir recht vielleicht sollte man ein klassisches klares BDSM im Profil erstellen.... aber wir sind eben nicht die ganz klassischen BDSM'ler.... und wir wollen nicht was darstellen was wir nicht sind aber wir danken dir vielmals danke für deine offenen Worte.... wir geben mal die Hoffnung nicht auf.... wir hatten ja schon mal punktuell meines Glück gehabt schauen wir mal dass das Glück uns weiter beschert denn große Clubgänger sind wir nicht welche die in Zirkel oder im Verein sein möchten dir alles Gute LG Sandra

Zurück
Oben