- Reaktionen
- 1.450
Wahrscheinlich 90% der Frauen greifen sich ans Hirn, wenn sie einen Mann mit Käfig sehen. Daher die Schlussfolgerung .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da muss ich dir recht geben, trotzdem, fotos gehören in den fotothread und nicht diskussionsthread.Toll. Trotzdem ist das hier das Diskussionsforum. Fotos sind bitte in den dafür vorgesehenen Threads zu posten. Obwohl ich zugeben muss, dass die Fotos das übliche EF-Niveau übersteigen.
kommt halt auf die 90% an, es würden sich auch 90% der frauen auf den kopf greifen wenn man erzählt man ist swinger ...Wahrscheinlich 90% der Frauen greifen sich ans Hirn, wenn sie einen Mann mit Käfig sehen. Daher die Schlussfolgerung .....
oh, bitte um verzeihung - hab die fotos wieder gelöscht.Toll. Trotzdem ist das hier das Diskussionsforum. Fotos sind bitte in den dafür vorgesehenen Threads zu posten. Obwohl ich zugeben muss, dass die Fotos das übliche EF-Niveau übersteigen.
wo finde ich den fotothread, bitte?da muss ich dir recht geben, trotzdem, fotos gehören in den fotothread und nicht diskussionsthread.
zum thema, ich kann mich auch nur wiederholen das derartiges toy doch auch zum lustgewinn führen kann auf beiderlei seiten.
schade finde ich das es recht wenig über die keuschheit der frau gibt, also toys die wirklich gut passen.
unter foren, fotos, private fotos wo immer du da dann möchtest.wo finde ich den fotothread, bitte?
zum thema keuschheit der frau, sind die besten toys ihr gesichtsausdruck und ihre stimmlage.eine frau keusch zu halten, macht grundsätzllich keinen sinn, ausser es ist zu ihrem schutz.
es gibt natürlich ausnahmen.
![]()
hmunter foren, fotos, private fotos wo immer du da dann möchtest.
hm ich hab mal versucht eine frau im spiel eben nur durch reizen ihre lust zu steigern aber trotzdem nicht zu benetrieren und das macht schon spass. so eine halbe keuschhaltung halt! ggggg
Der Mythos Keuschheitsgürtel ist ziemlich umstritten und ob er für die Treue entwickelt wurde auch sehr fraglich.einen peniskäfig zu tragen um keusch im sinne von treu, nicht fremd gehen zu tragen finde ich jetzt nicht das gelbe vom ei. gut, es wurde eigentlich hierfür erfunden aber wer es mit treue verbindet hat sextoys im 21 jahrhundert nicht verstanden.
Wer will, wird sicher auch da fündig. Nur ist es bei Frauen wohl etwas schwieriger, die brauchen nicht unbedingt Penetration für den Orgasmus.schade finde ich das es recht wenig über die keuschheit der frau gibt, also toys die wirklich gut passen.
aso, ja klar. mit geldprofil kannst glaub ich nichts einstellen wegen der schleichwerbung.hmdort unter „private fotos“ meinst du? dort kann ich nichts posten, wahrscheinlich weil ich „finanzielle interessen“ angegeben hab.
ja sicher, solche spiele sind schon bezauberndich finde aber auch bei frauen den ästhetischen aspekt von solchen keuschheits utensilien sehr interessant. jetzt würde ich schon wieder gerne ein foto zeigen.
![]()
naja. damals im mittelalter wird es noch viel schlimmer gewesen sein wegen hygiene und und undDer Mythos Keuschheitsgürtel ist ziemlich umstritten und ob er für die Treue entwickelt wurde auch sehr fraglich.
das ist wieder mal eine andere rangehensweise wobei ganz ohne gehts auch bei fraue nicht. es gibt da die videos wo sie eben ihre schenkel zusammenpressen und das geht aber würdest ihr die beine öffnen würde denk ich keine frau kommen können wobei die hand ins feuer legen wrde ich auch nicht weils vielleicht doch möglich ist aber ich denk sehr schwierig![]()
Im Mittelalter: Das ewige Mysterium des Keuschheitsgürtels - WELT
Verpassten die Kreuzritter ihren Frauen die eiserne Keuschheit? Historiker glauben, dass die Geschichte erst in den Boudoirs des Barock erfunden wurde.www.welt.de
Wer will, wird sicher auch da fündig. Nur ist es bei Frauen wohl etwas schwieriger, die brauchen nicht unbedingt Penetration für den Orgasmus.
Sex spielt sich noch immer zum größten Teil im Kopf ab.
Die Königsklasse ist hands free Orgasm.
Einfach den Artikel mal lesennaja. damals im mittelalter wird es noch viel schlimmer gewesen sein wegen hygiene und und und
Bist du denn eine Frau, dass du ganz sicher weißt, dass sie ohne Penetration nicht kommen können?das ist wieder mal eine andere rangehensweise wobei ganz ohne gehts auch bei fraue nicht. es gibt da die videos wo sie eben ihre schenkel zusammenpressen und das geht aber würdest ihr die beine öffnen würde denk ich keine frau kommen können wobei die hand ins feuer legen wrde ich auch nicht weils vielleicht doch möglich ist aber ich denk sehr schwierig
ich bin keine frau und daher sagte ich auch das es sicher möglich ist aber sehr sehr schwer aus meiner sicht und ich kenne das hands free nur die pressen immer ihre schenkel ganz fest zusammen und das wird gründe haben. ich stell es mir halt so vor wenn man ihre schenkel ganz öffnet wirds nochmals schwieriger sein aber auch hier sage es das es vielleicht möglich sein könnte.Einfach den Artikel mal lesen
Bist du denn eine Frau, dass du ganz sicher weißt, dass sie ohne Penetration nicht kommen können?
Wie man hier im EF öfter liest, gibt's genug Frauen die überhaupt nicht kommen können oder nur klitoral.
Wie gesagt, es gibt auch andere Möglichkeiten, ohne Berührungen zwischen den Beinen. Schon mal von Nippelorgasmus gehört oder wie bereits erwähnt, hands free...
wie gesagt, ist eure einstellung und mir egal was wer wie macht.
ich habs für mich so gefunden das es passt und ist ein fetischspiel und nicht das ich tagein tagsus mit dem rumlauf! wozu auch. wenn ich keusch leben möchte schaff ich das ohne käfig und wer normal arbeitet, wie auch immer, wird mit sowas auch nicht klarkommen und irgendwelche hirnwixphantasien interessieren mich noch viel weniger!
Ist jetzt zwar leicht OT, aber das ist so nicht ganz korrekt. Tatsächlich im Gegenteil... Und kommt auch drauf an, wie du es rüber bringst. Ein "ich geh jede Woche in den Swinger Club um irgendwelche geilen Stuten durchzuficken" kommt wahrscheinlich nicht so gut rüber und führt zu oben beschriebenem Verhalten. Im Gegensatz dazu ein "Ich kenn solche Clubs auch von innen". Letzteres löst nämlich durchaus viel (positive) Neugier aus. Noch mehr, wenn das Kommentar von einer Frau kommt. Insgehein tragen nämlich erstaunlich viele (weibliche Teile der Bevölkerung) den Wunsch nach derartigen Besuchen - und wenn es nur mal Neugier ist - in sichkommt halt auf die 90% an, es würden sich auch 90% der frauen auf den kopf greifen wenn man erzählt man ist swinger ...