- Reaktionen
- 1.329
- Checks
- 1
Welche Arten? Hmm..., ich mag vieles, von alltäglichen Szenarien wie, Massage, Schule/Uni, über Doktorspiele bis hin zu Fesselspiele und BDSM.Frage welche Arten und speziellen Rollenspielen liebt ihr ganz besonders.
Ich finde beide Seiten sehr reizvoll, die passive Rolle genauso wir die aktive.Egal welcher Konstellation?
Aber meine Frage an Euch speziell ist was mögt ihr für Rollenspiele und was im speziellen gefällt euch besonders an Euren Rollenspielen, wenn ihr sie auslebt.
Hier ein paar Beispiele, was mir daran gefällt:
Als Patient gefällt es mir, ihr nackt gegenüber zu stehen, und von ihr peinlich genau "untersucht" zu werden, dass sie meinen Penis, die entblößte Eichel und Hoden gründlich inspiziert und abtastet, und eine unvermeidliche Verhärtung entsprechend Behandelt.
Als Arzt/Doktor gefällt es mir, wenn sie vor mir, nackt und mit gespreizten beinen sitzt, und ich sie peinlich genau "untersuchen" kann, sie überall abtasten und dann gewisse Punkte einer etwas intensiveren Behandlung unterziehe.
Als Lecksklave gefällt es mir, sie lecken zu müssen/dürfen, wann immer es Lust darauf hat.
Als Bestrafungs-Sklave gefällt es mir, sich ihr ausliefern zu können, und wehrlos zu sehen, wie sie spaß daran hat, ihre gemeine Spiele (Penis und Hodenfolter) mit mir zu haben.
Als Dom gefällt es mir, dass sie sich mir ausliefert, und ich sehe wie es sie erregt, wenn ich sie im Rahmen ihrer Wünsche/Fantasien bespiele.