Welche Rollenspiele und Arten von Rollen liebt ihr und mögt ihr am liebsten

Frage welche Arten und speziellen Rollenspielen liebt ihr ganz besonders.
Welche Arten? Hmm..., ich mag vieles, von alltäglichen Szenarien wie, Massage, Schule/Uni, über Doktorspiele bis hin zu Fesselspiele und BDSM.

Egal welcher Konstellation?
Ich finde beide Seiten sehr reizvoll, die passive Rolle genauso wir die aktive.

Aber meine Frage an Euch speziell ist was mögt ihr für Rollenspiele und was im speziellen gefällt euch besonders an Euren Rollenspielen, wenn ihr sie auslebt.

Hier ein paar Beispiele, was mir daran gefällt:
Als Patient gefällt es mir, ihr nackt gegenüber zu stehen, und von ihr peinlich genau "untersucht" zu werden, dass sie meinen Penis, die entblößte Eichel und Hoden gründlich inspiziert und abtastet, und eine unvermeidliche Verhärtung entsprechend Behandelt.
Als Arzt/Doktor gefällt es mir, wenn sie vor mir, nackt und mit gespreizten beinen sitzt, und ich sie peinlich genau "untersuchen" kann, sie überall abtasten und dann gewisse Punkte einer etwas intensiveren Behandlung unterziehe.
Als Lecksklave gefällt es mir, sie lecken zu müssen/dürfen, wann immer es Lust darauf hat.
Als Bestrafungs-Sklave gefällt es mir, sich ihr ausliefern zu können, und wehrlos zu sehen, wie sie spaß daran hat, ihre gemeine Spiele (Penis und Hodenfolter) mit mir zu haben.
Als Dom gefällt es mir, dass sie sich mir ausliefert, und ich sehe wie es sie erregt, wenn ich sie im Rahmen ihrer Wünsche/Fantasien bespiele.
:undweg:

Am liebsten sind mir Windel Fetisch DL Rollenspiele, kann gar nicht genug davon bekommen, nur leider findet sich kein "Spielpartner" für diese art der "Spiele"

Frage welche Arten und speziellen Rollenspielen liebt ihr ganz besonders.
Egal welcher Konstellation?
Es gibt so viele Varianten und mögliche unterschiedliche Kleinigkeiten und Möglichkeiten von süß bis hart, von Dom bis Sub, von noeutral bis DS, dass man alle gar nie aufzählen kann.

Aber meine Frage an Euch speziell ist was mögt ihr für Rollenspiele und was im speziellen gefällt euch besonders an Euren Rollenspielen, wenn ihr sie auslebt.

Keine Ahnung was ihr mir antwortet ich lasse mich einfach überraschen. Wenn ich diese Frage schon mal hier gestellt wurde müsst ihr es akzeptieren, ich bin neu hier.

Ich liebe es wenn ich in meine authentische, natürliche Rolle des dominanten Mannes ausleben kann. Damit fühle ich mich am wohlsten. Je mehr sich die Frau dabei fallen lässt, desto schöner. Es ist aber kein Spiel. Ich lebe das.

Gelegentlich machen wir Anspielungen für gewisse Rollen (Schüler / Lehrer u.ä.) aber ohne das zu vertiefen, oder uns zu verkleiden. Ich hätte aber nichts dagegen. Ich mag Frauen die in fremde Rollen schlüpfen können.

Mit der Richtigen würde ich einen Roadtrip nach Frankreich machen und dort ein authentisches Dienstmädchenkostum schneidern lassen. Der billige Rotz in den Erotikgeschäften interessiert mich nicht. Wenn dann richtig, und dann kostet das Kostum eben 300-400 Euro. Selbes mit Nonnenkostum. Ich brauch das nicht, aber es hat was, vor allem wenn es richtig hochwertig gemacht ist.

Zurück
Oben