Dominant oder eher devot

Ganz klar devot. Ich brauch dabei aber nicht viel Spielzeug, es reicht, wenn ich sein Spielzeug sein darf 😏 Klare Führung von ihm, darf gerne was verlangen von mir, feste Griffe und Fixierungen, auch gern mal hart zur Sache gehen, mal an mir rumspielen und entdecken, das ein oder andere versaute Wort, den ein oder anderen Klapser, bisschen demütigen... hach joa... hat noch keiner in der ganzen Palette geschafft. versteckte Kontaktanzeige
Drum muss ich meist auch aus meiner Rolle fallen. Ich kann ja auch mal aktiv sein, gar etwas dominant, wenns ihm gefällt, aber wesentlich lieber ists mir andersrum.

Zumindest werde ich nicht gleich persönlich beleidigend und ausfallend…..

Grundlegend war das nicht unbedingt negativ gemeint!!! Wobei ich gerade meine Meinung ändere!!!!

Hab dich lieb
Naja, es ist schon bisschen anmassend, wenn man jemandem seine Dominanz aufgrund von Forenbeiträgen oder was weiss ich, absprechen will. Und grad meine Erfahrung ist, dass die, die besonders dominant im Alltag wirken, es im Bett dann nicht wirklich sind. Kleine Matchoseesterne, im schlimmsten Fall gar 😁

Sind das die, die alle Fünfe von sich strecken und ein Bier geliefert bekommen wollen?

Also eh ich?
Joa.. vor kurzem mein Ex, als wir per Zufall mal wieder das gleiche Bett gefunden haben (kann ja mal passieren) "Schau, er ist steif" Ich: "Supi, und jetzt? soll ich nen Stangentanz machen?" 🤷🏻‍♀️ da wurde mir mal wieder klar, warums ned funktionieren wollt mit uns...

Joa.. vor kurzem mein Ex, als wir per Zufall mal wieder das gleiche Bett gefunden haben (kann ja mal passieren) "Schau, er ist steif" Ich: "Supi, und jetzt? soll ich nen Stangentanz machen?" 🤷🏻‍♀️ da wurde mir mal wieder klar, warums ned funktionieren wollt mit uns...
Hättest ihn ja auch passend zu Ostern , anmalen können 😂

Naja, es ist schon bisschen anmassend, wenn man jemandem seine Dominanz aufgrund von Forenbeiträgen oder was weiss ich, absprechen will. Und grad meine Erfahrung ist, dass die, die besonders dominant im Alltag wirken, es im Bett dann nicht wirklich sind. Kleine Matchoseesterne, im schlimmsten Fall gar 😁
Ich hab ihm ganz und gar nichts abgesprochen…
Dann bitte das auch alles beurteilen.
Blöd werden ist nicht gleichwertig mit dominantem Auftreten. Jede andere Reaktion wäre souverän und somit vielleicht „dominant“ gewesen.
Ist mir aber unterm Strich echt egal!

Zurück
Oben