- Reaktionen
- 1.529
So wirkst du nichtDominant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wirkst du nichtDominant.
Sorry! Ist halt soSo wirkst du nicht
So wirkst du nicht
Not SorrySorry! Ist halt so![]()
So wirkst du nicht
wie wirken dominante Menschen?Zumindest werde ich nicht gleich persönlich beleidigend und ausfallend…..Du kennst mich nicht, du hast mich nie gesehen, aber bildest dir ein Urteil.
Kann ich auch: Alle Marmeladinger sind Volltrotteln
Naja, es ist schon bisschen anmassend, wenn man jemandem seine Dominanz aufgrund von Forenbeiträgen oder was weiss ich, absprechen will. Und grad meine Erfahrung ist, dass die, die besonders dominant im Alltag wirken, es im Bett dann nicht wirklich sind. Kleine Matchoseesterne, im schlimmsten Fall garZumindest werde ich nicht gleich persönlich beleidigend und ausfallend…..
Grundlegend war das nicht unbedingt negativ gemeint!!! Wobei ich gerade meine Meinung ändere!!!!
Hab dich lieb
Matchoseesterne
wenn man jemandem seine Dominanz aufgrund von Forenbeiträgen oder was weiss ich, absprechen will.
Joa.. vor kurzem mein Ex, als wir per Zufall mal wieder das gleiche Bett gefunden haben (kann ja mal passieren) "Schau, er ist steif" Ich: "Supi, und jetzt? soll ich nen Stangentanz machen?"Sind das die, die alle Fünfe von sich strecken und ein Bier geliefert bekommen wollen?
Also eh ich?
Hättest ihn ja auch passend zu Ostern , anmalen könnenJoa.. vor kurzem mein Ex, als wir per Zufall mal wieder das gleiche Bett gefunden haben (kann ja mal passieren) "Schau, er ist steif" Ich: "Supi, und jetzt? soll ich nen Stangentanz machen?"da wurde mir mal wieder klar, warums ned funktionieren wollt mit uns...
Ich hab ihm ganz und gar nichts abgesprochen…Naja, es ist schon bisschen anmassend, wenn man jemandem seine Dominanz aufgrund von Forenbeiträgen oder was weiss ich, absprechen will. Und grad meine Erfahrung ist, dass die, die besonders dominant im Alltag wirken, es im Bett dann nicht wirklich sind. Kleine Matchoseesterne, im schlimmsten Fall gar![]()
Nicht lange fragen machen ist das Zauber Wort!!Joa.. vor kurzem mein Ex, als wir per Zufall mal wieder das gleiche Bett gefunden haben (kann ja mal passieren) "Schau, er ist steif" Ich: "Supi, und jetzt? soll ich nen Stangentanz machen?"da wurde mir mal wieder klar, warums ned funktionieren wollt mit uns...
Warum gibt es von dir keine Bilder??... unterwürfig... das reizt mich...