- Reaktionen
- 192
Verstehe. Wieso ist das Gegenüber überfordert?Plauderbeteiligung. Bei so ganz ruhigen und wortkargen Menschen bin entweder ich oder die überfordert nach ner Weile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verstehe. Wieso ist das Gegenüber überfordert?Plauderbeteiligung. Bei so ganz ruhigen und wortkargen Menschen bin entweder ich oder die überfordert nach ner Weile.
Ist meine Vermutung. Du kannst gerne deine Meinung dazu kundtun, so diskutiert man hier.Du hast die Motivforschung doch bereits abgeschlossen.
Zum Glück habe ich keine „leidende“ Position.Bei uns ist es genau so.
Meine Frau liebt es beim Sex geführt zu werden. Sie liebt es wenn ich sie benutze!
Privat ist sie eher der dominante Teil, genauso im Beruf hat sie eine leidende Position.
Bei mir ist es eigentlich das Gegenteil.
Bin privat eher zurückhaltend aber im Bett und beim Sex muß ich das Kommando haben, sonst spielt mein Schwanz nicht mit. Also ich werde richtig geil, wenn ich die Frau nach meinen Willen benutzen kann.
Würde jetzt aber nicht sagen das ich ein Dom bin.
Na weil nicht jeder mit meinen hochkomplexen Gesprächsstoff zurecht kommtVerstehe. Wieso ist das Gegenüber überfordert?
Das heißt?Zum Glück habe ich keine „leidende“ Position.
Disclaimer: ich beziehe den Begriff Dominanz folgend auf die sexualisierte Prägung.Ist meine Vermutung. Du kannst gerne deine Meinung dazu kundtun, sag diskutiert man hier.
Mit Marcel Proust brauchst du in Zeiten der "Nachrichten in einfacher Sprache" nicht kommen.Na weil nicht jeder mit meinen hochkomplexen Gesprächsstoff zurecht kommt
Na mit dem komm ich auch ned. Ich kenn mich eh nur mit Kafka aus wenns um Literatur geht. Und mit den Scheibenwelt RomanenMit Marcel Proust brauchst du in Zeiten der "Nachrichten in einfacher Sprache" nicht kommen.
eh nur K.?Na mit dem komm ich auch ned. Ich kenn mich eh nur mit Kafka aus wenns um Literatur geht. Und mit den Scheibenwelt Romanen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Wachengeschichten sind die besten allerdings muss man sich schon mehr Mühe geben, als mit nme Literatur to go, um die Genialität von Terry Pratchett zu versteheneh nur K.?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und in englischer Sprache lesenDie Wachengeschichten sind die besten allerdings muss man sich schon mehr Mühe geben, als mit nme Literatur to go, um die Genialität von Terry Pratchett zu verstehen
Dann lieber Kafka...Die Wachengeschichten sind die besten allerdings muss man sich schon mehr Mühe geben, als mit nme Literatur to go, um die Genialität von Terry Pratchett zu verstehen
Ohhhh Wachen, wachen.... Kunstbanausin! Der Gevatter Tod Zyklus ist das einzig WahreDie Wachengeschichten sind die besten allerdings muss man sich schon mehr Mühe geben, als mit nme Literatur to go, um die Genialität von Terry Pratchett zu verstehen
Du warast a mieser polit-analytikerPlumpe Macht wirkt hingegen abschreckend und hat daher eine kurze Lebensdauer.