Mann dominant oder doch nicht

Bei uns ist es genau so.
Meine Frau liebt es beim Sex geführt zu werden. Sie liebt es wenn ich sie benutze!

Privat ist sie eher der dominante Teil, genauso im Beruf hat sie eine leidende Position.

Bei mir ist es eigentlich das Gegenteil.
Bin privat eher zurückhaltend aber im Bett und beim Sex muß ich das Kommando haben, sonst spielt mein Schwanz nicht mit. Also ich werde richtig geil, wenn ich die Frau nach meinen Willen benutzen kann.
Würde jetzt aber nicht sagen das ich ein Dom bin.
Zum Glück habe ich keine „leidende“ Position. 😉

Ist meine Vermutung. Du kannst gerne deine Meinung dazu kundtun, sag diskutiert man hier.
Disclaimer: ich beziehe den Begriff Dominanz folgend auf die sexualisierte Prägung.
Ich kann nur anmerken, dass ich in der Vergangenheit dominante Frauen sexuell nie anziehend fand; ergo törnen mich neutral oder unterwürfig geprägte Damen an.
Bringt dir/euch jedoch wenig, denn das in den Korb greifen und mitunter einen faulen Apfel aus dem selbigen zu fischen bleibt beim Dating nicht aus. Es ist eine Lotterie mit Gratisschein :X3:.

Ich würde nach meiner subjektiven Erfahrung nicht von einer Korrelation der 4 Persönlichkeitstypen (DISG Modell) im Berufsalltag und der sexuellen Prägung ausgehen.

Na mit dem komm ich auch ned. Ich kenn mich eh nur mit Kafka aus wenns um Literatur geht. Und mit den Scheibenwelt Romanen :mrgreen:
eh nur K.? :rofl:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

eh nur K.? :rofl:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Wachengeschichten sind die besten :love: allerdings muss man sich schon mehr Mühe geben, als mit nme Literatur to go, um die Genialität von Terry Pratchett zu verstehen ;)

Zurück
Oben