Warum? Wenn eine Frau sexuell devot ist, heißt das doch auch nicht, dass sie sich Männern generell unterordnet und im Alltag oder in der Partnerschaft bereitwillig nach der Pfeife anderer tanzt. Eine sexuell devote Frau kann ebenso selbstbewusst, fordernd und aufrecht im Leben stehen, wie jede andere. Und wenn sie es versteht und es ihr gefällt, dann wird sie auch andere nach ihrer Pfeife tanzen lassen.
Als sexuell dominante Frau kann ich mich aufopfernd um meine Familie kümmern, dort im Alltag zurückstecken und den Bedürfnissen meiner Kinder oder jenen meines Partners bzw. meiner Partnerin, Vorrang einräumen. Und ich kann dennoch meine sexuelle Dominanz mit Leidenschaft und Genuss leben.
Nicht anders ist das bei dominanten Männern. Wer neben seiner Dominanz übrigens auch noch eine gute Portion Souveränität und Gelassenheit besitzt, der wird kein Problem damit haben, sich in Momenten, in denen es sich als klug erweist, unterzuordnen. Nur ein Stier denkt, mit dem Kopf durch die Wand zu kommen. Der hat mit seinen Hörnern aber auch die besseren Voraussetzungen.