Mann dominant oder doch nicht

Also ich bin zu Kenntnis gekommen dass es auf alle Fälle weit mehr dominante Männer gibt als Frauen, als Teenager habe ich mich durch Videos blenden lassen dass viele Frauen dominant sind, die Realität sieht leider ganz anders aus

.. Such dir a Devote. Die san dominant, dass'd mit di Ohr'n schlack'lst..... :cool:

Also Lederbekleidung ist nicht prinzipiell nötig um dominant auftreten zu können.
Genauso muß auch nicht grundsätzlich ein KG getragen werden.
Wenn diese Merkmale Dominanz erzeugen müssen finde ich das eher traurig.
Dennoch ein paar Symbole wie Manschetten sind schon ganz nett, doch nicht essentiell.

Sicher wird eine Frau nicht bloß dadurch dominant, daß sie eine Lederkleidung trägt. :) Ist sie es aber doch, und sie trägt außerdem noch eine Lederjacke, neben Anderem, was mich anmacht, dann hat sie gute Chancen, mich geil zu machen. :cool: Es ist für mich irgendwie das Gesamtbild, das eine Frau vermittelt, was darüber entscheidet, ob in mir eine intensive erotische Stimmung entsteht oder nicht. Und ich finde, eine hübsch gestylte, überdies gut gebaute Lady, die aufreizend angezogen ist und dabei auch noch betont bestimmend auftritt, das paßt einfach hervorragend zusammen. Genau das Richtige, um meine Sexualhormone in die richtige Bewegung zu versetzen. :sneaky:

Frauen dominieren eher subtil und viele Männer merken dies noch nicht einmal und glauben dann sie seien dominant.

Wenn ich es merke und es mir eindrucksvolle erotische Lustgefühle verschafft, kann es nur gut sein. :daumen:

Warum gibt es Männer, die sich im Kontaktprofil als dominant bezeichnen, obwohl sie in Wirklichkeit nach der Pfeife einer Frau tanzen? Reden sie es sich selber ein bzw. belügen sie sich selber, weil sie sich dann besser und stärker fühlen als sie sind? Wäre dann stattdessen nicht ein neutral also weder dominant noch devot besser? Nur weil er ein Kontrollfreak ist und gerne die Singlemänner für Dreier mit seiner Freundin sucht, ist ein Mann nicht dominant. Da gehört aus meiner Sicht mehr dazu!

Warum? Wenn eine Frau sexuell devot ist, heißt das doch auch nicht, dass sie sich Männern generell unterordnet und im Alltag oder in der Partnerschaft bereitwillig nach der Pfeife anderer tanzt. Eine sexuell devote Frau kann ebenso selbstbewusst, fordernd und aufrecht im Leben stehen, wie jede andere. Und wenn sie es versteht und es ihr gefällt, dann wird sie auch andere nach ihrer Pfeife tanzen lassen.

Als sexuell dominante Frau kann ich mich aufopfernd um meine Familie kümmern, dort im Alltag zurückstecken und den Bedürfnissen meiner Kinder oder jenen meines Partners bzw. meiner Partnerin, Vorrang einräumen. Und ich kann dennoch meine sexuelle Dominanz mit Leidenschaft und Genuss leben.

Nicht anders ist das bei dominanten Männern. Wer neben seiner Dominanz übrigens auch noch eine gute Portion Souveränität und Gelassenheit besitzt, der wird kein Problem damit haben, sich in Momenten, in denen es sich als klug erweist, unterzuordnen. Nur ein Stier denkt, mit dem Kopf durch die Wand zu kommen. Der hat mit seinen Hörnern aber auch die besseren Voraussetzungen.

Warum gibt es Männer, die sich im Kontaktprofil als dominant bezeichnen, obwohl sie in Wirklichkeit nach der Pfeife einer Frau tanzen? Reden sie es sich selber ein bzw. belügen sie sich selber, weil sie sich dann besser und stärker fühlen als sie sind? Wäre dann stattdessen nicht ein neutral also weder dominant noch devot besser? Nur weil er ein Kontrollfreak ist und gerne die Singlemänner für Dreier mit seiner Freundin sucht, ist ein Mann nicht dominant. Da gehört aus meiner Sicht mehr dazu!
Wurde ab 2014 der neue Zeitgeist, weil Frauen mit einem Hirn voll Gedanken aus dem Kino kamen, und der Geschirrabwäscher daheim dachte, er muß etwas erfüllen.

Bei mir ist es auch so, dass ich beim Sex den Ton angebe und sonst eher die Frau!
Ist aber eine super Rollenverteilung finde ich und es funktioniert gut!
Außerdem gibt es ja auch verschiedene Stufen des dominat sein!

Naja, echte Dominanz ist eben nicht jedem gegeben. Aber ein bissl kommts auch aufs Gegenüber an. So manche Beziehung oder Ehe wäre im BDSM Bereich gut aufgehoben, wenn die Akteure sich damit beschäftigern würden. Man kann ohne BDSM Naturdominant sein oder man kann ohne BDSM Naturdevot sein. Dann ist einer einfach der ,,Boss,, und der andere der ,,Untertane,,.

Vielleicht sollte man im EF Profil neben Dominant und Devot auch noch Stalker zur Auswahl bekomme 😄

Warum? Wenn eine Frau sexuell devot ist, heißt das doch auch nicht, dass sie sich Männern generell unterordnet und im Alltag oder in der Partnerschaft bereitwillig nach der Pfeife anderer tanzt. Eine sexuell devote Frau kann ebenso selbstbewusst, fordernd und aufrecht im Leben stehen, wie jede andere. Und wenn sie es versteht und es ihr gefällt, dann wird sie auch andere nach ihrer Pfeife tanzen lassen.

Als sexuell dominante Frau kann ich mich aufopfernd um meine Familie kümmern, dort im Alltag zurückstecken und den Bedürfnissen meiner Kinder oder jenen meines Partners bzw. meiner Partnerin, Vorrang einräumen. Und ich kann dennoch meine sexuelle Dominanz mit Leidenschaft und Genuss leben.

Nicht anders ist das bei dominanten Männern. Wer neben seiner Dominanz übrigens auch noch eine gute Portion Souveränität und Gelassenheit besitzt, der wird kein Problem damit haben, sich in Momenten, in denen es sich als klug erweist, unterzuordnen. Nur ein Stier denkt, mit dem Kopf durch die Wand zu kommen. Der hat mit seinen Hörnern aber auch die besseren Voraussetzungen.
Bei uns ist es genau so.
Meine Frau liebt es beim Sex geführt zu werden. Sie liebt es wenn ich sie benutze!

Privat ist sie eher der dominante Teil, genauso im Beruf hat sie eine leidende Position.

Bei mir ist es eigentlich das Gegenteil.
Bin privat eher zurückhaltend aber im Bett und beim Sex muß ich das Kommando haben, sonst spielt mein Schwanz nicht mit. Also ich werde richtig geil, wenn ich die Frau nach meinen Willen benutzen kann.
Würde jetzt aber nicht sagen das ich ein Dom bin.

Dass du als dominante Frau, das anders siehst, ist mir klar. Mir geht’s um Angaben im Profil, die nicht stimmen zb auch bisexuell, obwohl der Mann noch nicht einmal richtig mit einem anderen gespielt hat und das wahrscheinlich nur angibt, um bei Paaren zu punkten, wo der Mann dabei sein will, und im Endeffekt die Frau zu genießen.
Du hast die Motivforschung doch bereits abgeschlossen.

Bei uns ist es genau so.
Meine Frau liebt es beim Sex geführt zu werden. Sie liebt es wenn ich sie benutze!

Privat ist sie eher der dominante Teil, genauso im Beruf hat sie eine leidende Position.

Bin privat eher zurückhaltend aber im Bett und beim Sex muß ich das Kommando haben, sonst spielt mein Schwanz nicht mit. Also ich werde richtig geil, wenn ich die Frau nach meinen Willen benutzen kann.

Gott ja, mir geht es ganz genau so! ich bin beruflich auch in einer leidenden Position. :zensiert:

Heute überhaupt. :X3:

Ist mir schon aufgefallen. Willst einen dominanten Mann im Bett, der weiss wie er den Ton angeben muss, musst bei den ruhigen, unscheinbaren Jungs suchen. :liebe:

Zurück
Oben