C
Gast
(Gelöschter Account)
Nein leider bin ich nicht seine FreundinBist du diese Freundin von der er redet oder warum bringst du dich jetzt in seine Aussage ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein leider bin ich nicht seine FreundinBist du diese Freundin von der er redet oder warum bringst du dich jetzt in seine Aussage ein?
Verstehe jetzt nicht....
Ist sie deine Freundin? Und du tust was du willst mit ihr?
Dann bekommt sie ja genau was sie möchte....
Ach was.Es geht aber bei D/S nicht immer ums Liebesspiel
Habs noch angepasst, weil nicht gleich ersichtlich war, dass du zitiert hast.Nein leider bin ich nicht seine Freundin
Ja, ER macht was ER will und die Freundin steht drauf.
Korrelation vs. Kausalität.
Ich tu DENNOCH nur was ich will
viel trauriger das es nur noch so wenig normale frauen gibt, die es wert wären ne beziehung mit zu führen ^^.
für oldschool menschen die gern eine partnerin für den rest des lebens wollen, ist diese zeit einfach nur noch zum mäuse melken.
Nicht weinen, Mäuse gibt es genug.
Da bin ich aber beruhigtNicht weinen, Mäuse gibt es genug.
Aber an den Melkern scheints zu mangeln.Nicht weinen, Mäuse gibt es genug.
das finde ich überhaupt blödsinnig.Es entstand die Diskussion, warum auch immer, als wer gefragt hat ob es stimmt das die meisten Männlichen sub eine Erfüllungsliste haben die sie abgearbeitet haben wollen. Und sie daher auch ihrer Herrschaft dafür ihre Wünsche erfüllen.
Der Ausspruch „es ist geben und nehmen“ ist natürlich als ersteres gefallen.
Und siehe da ein Ausspruch von einen Vanilla Mann war, „sie bläst mir nur einen wenn ich sie vorher lecke“.
Alles eine Frage dessen wie man "führt", kann toll sein, aber eben auch ganz anders enden.das finde ich überhaupt blödsinnig.
Das jemand was machen "muss".
Ich finde das im Gegenteil äußerst interessant, dass man im BDSM-Bereich und angrenzenden Bereichen vieles machen "darf".
Es ist eher so eine Art Wunscherfüllung, man kann sich die ganzen schönen Sachen, die einem interessieren, herauspicken wie die Rosinen aus dem Kuchen. Und vielleicht lernt man auch was Neues kennen, was einem gefällt.
Kann man so machen, why not.Jeder ( BDSM Interessierte) hat Bereiche, die ihn interessieren. Wo er sich vielleicht noch nicht so auskennt und einen Gefährten dafür braucht.
Finden sich auf dieser Basis 2 Leute.....finde ich das perfekt.
Man lernt sich kennen, wahrscheinlich mit Wunschzettel auf beiden Seiten.
Manche Bereiche überlappen, manche passen dann doch nicht, manche macht man dann mit anderen.
So seh ich das derzeit.
warum ist es im bdsm Bereich immer gleich ein Wunschzettel, während man im Vanillabereich eher von "einander erkunden" spricht? am Anfang einer Beziehung muss man doch miteinander reden, was einem so grundsätzlich gefällt? sonst hast du doch gleich mal einen Schwanz im Arsch und stehst gar nicht draufWunschzettel
An Kompetenten MelkernAber an den Melkern scheints zu mangeln.
Na es wird dem Dominanten das Ziel vorgegeben, aber für den Weg dorthin hat eigentlich der/die sub wenig bis kein Mitsprache rechtEs stellt sich mir gerade die Frage....
Fühlt sich nicht jede/r Dominante in diesem BDSM Bereich letztlich machtlos?
(für mich gesprochen, mit kleinen Ausflügen in die dominante Rolle - ja. Wenn derjenige Tabus hat, hab ich niemals echte Macht)
Ja aber wenig MäusemelkmaschinenNicht weinen, Mäuse gibt es genug.