- Reaktionen
- 17.737
- Checks
- 5
Kann es sein, dass du Aggressionsprobleme hast?Was hast für ein Problem...... wichtig Macher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann es sein, dass du Aggressionsprobleme hast?Was hast für ein Problem...... wichtig Macher...
Überhaupt nicht...Kann es sein, dass du Aggressionsprobleme hast?
Gute EinstellungIch versuche immer alles richtig zu machen und mache alles, damit es keine oder wenige Strafen gibt. Also lieber benutzen lassen als Strafen würde ich daher sagen.
Fesseln sind wie Stützräder beim Fahrradfahren. Ein Anfänger benötigt solche Hilfsmittel.Gefesselt und damit ausgeliefert sein, ist nur ein Teil. Würde dann gerne ganz nach den Vorstellungen der Frau konditioniert werden, sodass es etwa nur mehr mit ihr, auf ihren Befehl oder gar nicht mehr geht.
Fesseln sind wie Stützräder beim Fahrradfahren. Ein Anfänger benötigt solche Hilfsmittel.
Wenn Du es schaffst einfach auf den Wunsch deiner Frau hin stillzuhalten, selbst dann wenn Du gerade ausgepeitscht wirst, dann trägst Du bereits die inneren Fesseln.
Solche inneren Fesseln sind viel besser zu handhaben, und sind überall dabei egal wo man ist.
Aber es macht dich geilAlso ich muss gefesselt werden um die Folterungen zu überstehen. Nadeln und Tuckern der Brustnippel, das geht ohne Fesselung nicht
Finde ich auchGute Einstellung
Allein der Gedanke ist schon toll.Fesseln und gefesselt zu werden is was geiles alleine gefesselt gemolken zu werden is geil
Das gefällt mirGute Einstellung
Das würde ich gern mal erlebenFesseln und gefesselt zu werden is was geiles alleine gefesselt gemolken zu werden is geil
Na ja am Donnerstag im SMart wird gefeseltIch würde mich gern mal fesseln lassen, um mich dem Sexpartner/n wehrlos ausgeliefert zu sein