FESSELSPIELE UM BENUTZT ODER BESTRAFT ZU WERDEN?

Heiß machen und wegweisen. Mit der Lust und dem Schmerz Spielen.
Ich mag nur das Wort benutzt nicht so ganz. Bin ich das? Fühl ich mich so, ein klares Nein.
Nur weil sie vorgibt wie sie nun gerade zum Orgasmus gebracht werden will. Sich einen Spaß daraus macht wann ich selbst einen haben darf. Den Lustschmerz dabei genieße bis die Pause überspielt ist bis der Schwanz wieder fit ist für die nächste Runde......

Ich mag es sehr ausgeliefert zu sein. Nicht zu wissen was geschehen wird macht mich geil.
Dabei noch die Augen verbunden zu bekommen ist ein extra kick.

Ich bin nur leicht massage, daher turnt mich zu starker Schmerz sehr ab.

Gefesselt und damit ausgeliefert sein, ist nur ein Teil. Würde dann gerne ganz nach den Vorstellungen der Frau konditioniert werden, sodass es etwa nur mehr mit ihr, auf ihren Befehl oder gar nicht mehr geht.
Fesseln sind wie Stützräder beim Fahrradfahren. Ein Anfänger benötigt solche Hilfsmittel.
Wenn Du es schaffst einfach auf den Wunsch deiner Frau hin stillzuhalten, selbst dann wenn Du gerade ausgepeitscht wirst, dann trägst Du bereits die inneren Fesseln.
Solche inneren Fesseln sind viel besser zu handhaben, und sind überall dabei egal wo man ist.

Fesseln sind wie Stützräder beim Fahrradfahren. Ein Anfänger benötigt solche Hilfsmittel.
Wenn Du es schaffst einfach auf den Wunsch deiner Frau hin stillzuhalten, selbst dann wenn Du gerade ausgepeitscht wirst, dann trägst Du bereits die inneren Fesseln.
Solche inneren Fesseln sind viel besser zu handhaben, und sind überall dabei egal wo man ist.

Da kann ich dir jetzt aber nicht zustimmen. Nur schon der optische Anblick eines von Leder- oder Stahlfesseln Gefesselten ... Meine Eheherrin liebt es, mich in Stahl mit Ketten zu fesseln und zu bestrafen.

Fesseln bekomme ich leider viel zu selten, aber wenn dann wünsche ich mir dass ich mit weit gespreizten Beinen unbeweglich geschnürt bin. Dabei soll es so sein dass mein Gehänge frei zugänglich ist damit es heftig gefoltert und gepeinigt werden kann.
Diese Gedanken, völlig ausgeliefert zu zu sein, ich gebe die Kontrolle ab und muss alles zulassen sind für mich besonders schön. Auf diese Art kann ich mehr ertragen als wenn ich mich selbst oder ohne Fessel peinigen lasse. Das schönste bisher war, gefesselt, einen Holzklotz unter den Gehänge und einige Nägel durchgeschlagen zu bekommen. So wehrlos das mit an zu sehen ist besonders geil.

Fesselungen und Ausgeliefert zu sein gehören zur Erziehung dazu man lernt schnell dabei was den Herrschaften oder den Damen wichtig ist

Das ist doch keine Entweder-Oder-Frage. Ich mach, was ich will. Mal fesseln, mal nicht. Egal aus welchem Anlaß. Oder einfach mal aus Faulheit nicht. Herhalten muiss sie sowohl so als auch so.

Zurück
Oben