Darf oder kann eine sub auch 2 Dom haben

Jepp... ist "möglich". 😏

Meine Partnerin & ich leben polyamor.

"Nebenbei" hat sie einen "Zweit-Dom", den sie mehrmals im Jahr trifft...
... & ich hatte (bis vor kurzem) ein weibliches Pendant dazu für mich.

Alles eine Frage der Kommunikation & des Vertrauens.
Ich gönne ihr ihre kleinen "Aus-Zeiten" ebenso, wie sie diese mir gönnte.

Und auch wenn da bei mir jetzt sozusagen eine vakante Stelle frei wäre... 🤣
... finde ich es völlig okay, wenn sie sich auch weiterhin "anderweitig" bespielen lässt.
Es kann nicht funktionieren

Dann scheinst wohl du des verstehenden Lesens nicht mächtig zu sein 😉
Wozu braucht es dann einen Dom, wenn Sub eh macht was sie will?

Ich kenn auch Paare die TPE leben und das extrem. Da entscheidet sogar er, wann sie was zu essen hat, Sport treibt, anzieht, schlafen und aufs Klo gehen darf.
viel Glück noch ☺️

wenn ihr wollt, dann lebt bitte euer BDSM so, dass nur ein Partner bestimmt und der andere blind folgt
Irgendwie scheint dir entgangen zu sein, dass ich in einem voriges Post ganz klar geschrieben habe, dass D/S ein TEIL unserer Sexualität ist und wir das nicht leben - es also kein Lebenskonzept ist.

Kognitives Lesen scheint, wenn der Schaum vorm Mund steht, weil man nicht ernst genommen wird, den Blick zu trüben und man flüchtet sich in Beleidigungen.(„dümmlich“)

Wem gehorcht sie mehr?
Da die andere dominante Seite eine Fernbeziehung ist, ergeben sich da im Alltag keinerlei "Kompetenz-Gerangel". 😉
Wenn Sie dann für ne Woche mit ihm "Kurzurlaub" macht... Ihre "Auszeit" mit ihm verbringt... halte ich ebenfalls mal für diese Zeit meine Füße still.

Insofern gab es da noch nie die Frage, wer wann und inwiefern "mehr zu sagen" hätte.

Die (sozusagen) "Hauptbeziehumg" bin dann wohl doch noch ich. 😁

Da die andere dominante Seite eine Fernbeziehung ist, ergeben sich da im Alltag keinerlei "Kompetenz-Gerangel". 😉
Wenn Sie dann für ne Woche mit ihm "Kurzurlaub" macht... Ihre "Auszeit" mit ihm verbringt... halte ich ebenfalls mal für diese Zeit meine Füße still.

Insofern gab es da noch nie die Frage, wer wann und inwiefern "mehr zu sagen" hätte.

Die (sozusagen) "Hauptbeziehumg" bin dann wohl doch noch ich. 😁
Bist du dir da sicher?

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe deinen Kommentar nicht ganz. Ich denke es geht sowieso um D/s?
Warum sollte verborgen und vorführen Thema werden?
habe mich da schlecht ausgedrückt.
Meine wenn die sub zu einem Dom zieht und sie leben miteinander ist das Verhältnis anders. Da ist es dann schon eine D/s intensivere Verbindung, dies wirft dann ganz andere Fragen auf. Da geht es dann nicht mehr um eine zweit Dom. Da geht es dann um Vorgeführt oder verliehen werden.

habe mich da schlecht ausgedrückt.
Meine wenn die sub zu einem Dom zieht und sie leben miteinander ist das Verhältnis anders. Da ist es dann schon eine D/s intensivere Verbindung, dies wirft dann ganz andere Fragen auf. Da geht es dann nicht mehr um eine zweit Dom. Da geht es dann um Vorgeführt oder verliehen werden.
Ach so, jetzt verstehe ich was du meinst.
Wann ist eine D/s Beziehung intensiver? Ist sie das nicht eigentlich von Anfang an? Ich meine, Sub wirft sich ja idR nicht jedem dahergelaufenen Dom an den Hals.
Zweitdom wäre theoretisch schon möglich, wenn's auch da Hierarchie gibt.
Verleihung und Vorführung hat ja nichts mit Zweitdom zu tun.

Damit du verstehst, worauf ich anspielte. 😏
Klar.

Ein Insektenforscher hat’s in einem Vorwort behauptet.

(Zu einer Zeit wo das Wissen über die Aerodynamik noch in den Kinderschuhen war.

Ein Aeridynamiker hat später begründet und erklärt warum es doch funktioniert.

Somit ist der Mythos ein Physiker hätte die Behauptung eine Hummel könne nicht fliegen widerlegt.

Zurück
Oben