Darf oder kann eine sub auch 2 Dom haben

Online Dom, alleine dass verstehe ich schon nicht. 😅 mir wĂ€re es nur online zu wenig. Aber grundsĂ€tzlich mĂŒssten sich die 2 Doms zusammen tun und gemeinsam die Sub dominieren. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž sonst wĂ€re es ja irgendwie doof. Der eine sagt so der andere will sie komplett anders..

Da wĂ€re es natĂŒrlich mal wichtig, dass sie es dem Fern Dom sagt und sie gemeinsam eine Möglichkeit finden oder eben nicht.

Also darf Sub mitentscheiden?

In dem Moment, wo sie sich fĂŒr Wunsch/Vorgabe 1 oder 2 entscheidet...

... oder versucht, einen praktikablen Mittelweg zu finden...

... natĂŒrlich.

Selbst wenn sie dann wissentlich/willentlich eine folgende Strafe in Kauf nimmt, entscheidet SIE ja letztendlich, welche Aufgabe welches Doms ihr wichtiger ist, bzw von wem der beiden sie "lieber" bestraft wĂŒrde.

In dem Moment, wo sie sich fĂŒr Wunsch/Vorgabe 1 oder 2 entscheidet...

... oder versucht, einen praktikablen Mittelweg zu finden...

... natĂŒrlich.

Selbst wenn sie dann wissentlich/willentlich eine folgende Strafe in Kauf nimmt, entscheidet SIE ja letztendlich, welche Aufgabe welches Doms ihr wichtiger ist, bzw von wem der beiden sie "lieber" bestraft wĂŒrde.
Was, wenn es keine Strafen gibt? Sub uneingeschrÀnkt zu folgen hat?
Seit wann hat Sub sich zu entscheiden?

Du konstruierst einen Fall, der so in der RealitĂ€t niemals passieren wĂŒrde.
stimmt, weil wer so seine Kinder erzieht, hat eh verloren.
Dann muss Sub den Orgasmus rĂŒckgĂ€ngig machen. :mrgreen:
rĂŒckabwickeln heißt das! :mrgreen:

ich versteh das Gewese nicht ... erwachsene Menschen könnn doch miteinander reden. es muss nicht jeder Dom jede Freiheit bei seiner sub haben. sie muss sich ihm nicht automatisch mit Haut, Haus und Haaren verschreiben, BDSM ist immer das, was man draus macht.

ZurĂŒck
Oben