Darf oder kann eine sub auch 2 Dom haben

Ich bin ja jetzt doch schon ein paar Jährchen im Game ...

Ich hab auch online gespielt, weil Kinder, Partner und daraus resultierender Zeitmangel. Aber, das ersetzt halt den realen Kontakt nicht.
Man muss sich hier also völlig klar darüber sein, dass der online Kontakt über kurz oder lang auf der Reservebank landen wird.

Soweit ich weiß kauft er bei Amazon Spielsachen und es wird an ihre Adresse geliefert.

Die Frage ist entstanden in einer Diskussion in einem anderen Forum.
Die sub hat seit 15 Monaten eine Online Beziehung. Ihr Fern-Dom ist in Deutschland. Und sie würde gerne auch mal was mit einer Realen Session Testen, spüren, erleben. Sie möchte aber nicht ihren Fern-Dom untreu werden, weil so vieles passt zwischen ihnen.
Sie möchte ihn nicht hintergehen.

Es ist bis jetzt nicht wirklich dazu gekommen weil der Fern-Dom Anweisungen geben möchte was und wie was zu machen ist.

Ist es möglich das eine sub zwei Dom hat?
😳 ... das klingt ja noch grausamer als eine Fernbeziehung

Ist es möglich das eine sub zwei Dom hat?

Jepp... ist "möglich". 😏

Meine Partnerin & ich leben polyamor.

"Nebenbei" hat sie einen "Zweit-Dom", den sie mehrmals im Jahr trifft...
... & ich hatte (bis vor kurzem) ein weibliches Pendant dazu für mich.

Alles eine Frage der Kommunikation & des Vertrauens.
Ich gönne ihr ihre kleinen "Aus-Zeiten" ebenso, wie sie diese mir gönnte.

Und auch wenn da bei mir jetzt sozusagen eine vakante Stelle frei wäre... 🤣
... finde ich es völlig okay, wenn sie sich auch weiterhin "anderweitig" bespielen lässt.

Er ist doch so 1000km weit entfernt,...

DAS ist ja nun überhaupt kein Argument. 🤔😂

Wenn ich jemanden liebe, sehen, treffen, erleben möchte, ist doch die Entfernung erstmal sekundär?

Meine 2. Liebe/Sub lebt(e) in Wien - 925 km von meinem Wohnort entfernt.
Und ich war jeweils einmal im Monat in Wien - meist für eine Woche.

Oder bin auch schon noch längere Strecken gefahren/geflogen - wenn es mir wichtig war, jemanden zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem nicht erfüllend.:schulterzuck::winke: finde ich
und was findet sie? das von außen beurteilen zu wollen finde ich präpotent. wenn sie vielleicht noch nie eine reale BDSM Beziehung erlebt hat, sowieso.
Wenn ich jemanden sehen, treffen, erleben möchte, ist doch die Entfernung erstmal sekundär?
manche Menschen können und wollen das aber nicht offen leben. und manche Menschen können es sich nicht leisten, mal eben 1000 km zu überwinden.

grundsätzlich: alles ist möglich, was man miteinander vereinbart. gerade im BDSM sind Verleih und Überlassung keine Seltenheit. auf Sicht wird aber das Reale (sofern es gut ist und gut tut) das Virtuelle ablösen.

Zuletzt bearbeitet:
auf Sicht wird aber das Reale (sofern es gut ist und gut tut) das Virtuelle ablösen.

Eh klar... und völlig d'accord. 😉👍

Auf Dauer... rein virtuell... ist für die Katz.

Natürlich kann man sich - wenn man sich nicht grad im RL kennengelernt hat - ne zeitlang auch erstmal virtuell "beschnuppern", zum näher kennenlernen sozusagen.

Aber wenn man dann das Gefühl hat, es könnte passen...
... dann will man sich (normalerweise) ja auch endlich treffen.

Eine rein virtuelle Geschichte... wäre nicht so meins. 🤔

Wie soll das bitte funktionieren mit zwei Doms? Zumal ich davon ausgehe, dass im Normalfall ein Dom keine "Konkurrenz" duldet.

Ich weiß, eine provokant und dumm wirkende Frage, die ich aber ernst meine.

Folgende Situation:

Dom 1 sagt:
„Du darfst dich jetzt 4 Wochen nicht selbst befriedigen.“

Dom 2 hingegen:
„Mach’s dir selber weil ich dir zuschauen will.“

Was macht Sub ?

Zurück
Oben