Darf oder kann eine sub auch 2 Dom haben

Ich weiß, eine provokant und dumm wirkende Frage, die ich aber ernst meine.

Folgende Situation:

Dom 1 sagt:
„Du darfst dich jetzt 4 Wochen nicht selbst befriedigen.“

Dom 2 hingegen:
„Mach’s dir selber weil ich dir zuschauen will.“

Was macht Sub ?
Die Doms müssen das in einer Arena austragen :hahaha:

Aber ernsthaft, genau wegen sowas kann es nicht funktionieren.
Sub kann natürlich auch bescheißen, aber das hat für mich dann nichts mehr mit submissiv zu tun.

dürfen die Doms nicht miteinander reden?

der Dom von jemandem sein heißt ja nicht, das Hirn irgendwo abzugeben. es heißt, sich in besonderer Weise um sub und ihre Bedürfnisse zu kümmern. das ist ja, als würde man sagen "Vater und Mutter zu haben geht nicht, was, wenn Papa das eine und Mama das andere sagt".

dürfen die Doms nicht miteinander reden?

der Dom von jemandem sein heißt ja nicht, das Hirn irgendwo abzugeben. es heißt, sich in besonderer Weise um sub und ihre Bedürfnisse zu kümmern. das ist ja, als würde man sagen "Vater und Mutter zu haben geht nicht, was, wenn Papa das eine und Mama das andere sagt".
Naja, der Vergleich passt für mich nicht ganz, da Eltern in der Regel eine Beziehung miteinander haben und (zumindest für mich) bedeutet Beziehung immer wieder Kompromisse zu schließen.

:lehrer::nono::winke::schulterzuck::hmm::hurra::hahaha::klatsch:Na ja man könnte ja auch eine Vereinbarung treffen. Gott sei Dank sind nicht alle Doms gleich. Und auch nicht jede Sub. Und das Ego eines Dom ist nur so groß wie es die sub zulässt. Die die sub ist ja diejenige die das oder ihr Ziel definiert, mit Tabus und aso. Der Dom ist nur der jenige der den Weg dorthin bestimmt.
Jeder hat verschiedene Freunde die alle unterschiedlich sind und anders agieren. So könnte oder ist es ja auch in der BDSM Szene.
Denn warum haben Doms 2 oder 3 subs, ä, weil sie verschieden sind. Und man dadurch auch andere Neigungen ausleben kann. Das gilt für beide Seiten.
So jetzt kann auf mich losgegangen werden. Ich sitze unter der Klimaanlage und das ist super.

Denn warum haben Doms 2 oder 3 subs, ä, weil sie verschieden sind. Und man dadurch auch andere Neigungen ausleben kann. Das gilt für beide Seiten.
So herum funktioniert es ja auch. Eine Firma hat mehrere Mitarbeiter, aber nur einen Chef. Andersrum würde wohl das Chaos ausbrechen.

Naja, der Vergleich passt für mich nicht ganz, da Eltern in der Regel eine Beziehung miteinander haben und (zumindest für mich) bedeutet Beziehung immer wieder Kompromisse zu schließen.
Funktioniert vermutlich genau so gut wie bei Eltern:
K: Darf ich vor dem Essen Schokolade?
V: Nein.
M Hier hast du, aber sag es nicht deinem Vater.
🤪

Folgende Situation:

Dom 1 sagt:

Dom 2 hingegen:

Was macht Sub ?
Beim Bundesheer haben sie immer gesagt: "Es gilt immer der letzte Befehl." :mrgreen:

Folgende Situation:

Dom 1 sagt:

Dom 2 hingegen:

Was macht Sub ?
Einfachste Lösung:

"ruined orgasm"

Sie darf es sich vor den Augen des "Zweit-Doms" machen - aber am Ende nicht kommen. 😏

Lösung 2: Sub erfüllt den Wunsch und kommt zum Höhepunkt - wissend, dass dies dann geahndet wird. Sozusagen eine Win-win-win Situation. 😏😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfachste Lösung:

"ruined orgasm"

Sie darf es sich vor den Augen des "Zweit-Doms" machen - aber am Ende nicht kommen. 😏
Das wäre aber bestenfalls ein Kompromiss und ob sich die zwei Dom auf Kompromisse einlassen, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht aber auch wieder eine Sache der Vereinbarung. 🤷‍♂️

Zurück
Oben