Darf oder kann eine sub auch 2 Dom haben

Flugphysik gehörte zu meiner beruflichen Ausbildung. 😏👍
Das ist das Schöne an der Physik.

Ihre Gesetze gelten für jedermann, unabhängig davon ob man sie versteht oder nicht.

(Aerodynamik verstehe ich zB nur in seinen Grundprinzipien aber Details sind mir ein Böhmisches Dorf)

Vielleicht führt uns dein Gleichnis von der Hummel zu einem Lösungsansatz für die Differenzen hier.

Der eine lebt BDSM und versteht nicht dass es
für den anderen lediglich eine Spielart ist.

Der andere betrachtet es als sexuelles Spiel und versteht nicht, dass andere das als Lebenskonzept betrachten.

Es sind unterschiedliche Betrachtungs- und Herangehensweisen.

Deal ?

Irgendwie scheint dir entgangen zu sein, dass ich in einem voriges Post ganz klar geschrieben habe, dass D/S ein TEIL unserer Sexualität ist und wir das nicht leben - es also kein Lebenskonzept ist.
wozu konstruiert ihr dann bizarre Szenarien, in denen über sub entschieden wird, wo sie wohnt? was ist der Sinn dahinter?

Kognitives Lesen scheint, wenn der Schaum vorm Mund steht, weil man nicht ernst genommen wird, den Blick zu trüben und man flüchtet sich in Beleidigungen.(„dümmlich“)
ich kann nichts dafür, dass ihr euch nicht entscheiden könnt, auf welcher Schiene (scherzhaft oder ernsthaft) ihr diskutieren wollt.

ernsthaft, es wär gescheiter, ihr legt euch ein Paarprodil für diesen Unsinn zu. in jeder Diskussion dasselbe. eine(r) sagt was, bekommt Gegenwind und der andere hüpft übereifrig herbei, um beizuspringen. mir wär das peinlich, wenn ich immer meinen Partner bräuchte, um hier "ernstgenommen zu werden".

wozu konstruiert ihr dann bizarre Szenarien, in denen über sub entschieden wird, wo sie wohnt? was ist der Sinn dahinter?
Es waren Fragen, und der Sinn von Fragen ist Antworten zu bekommen.

Auf den Rest deines Posts einzugehen, wird uns nicht weiterbringen, aber ich bedanke mich allerhöflichst für deinen klugen Ratschlag.

Naja... halbwegs... okay. 🤔😏👍

Wir "leben" ja auch ned 24/7 D/s - was mir im Alltag eh viel zu anstrengend wäre. 🤣
Und auch nicht DAS ist, worauf unsere Beziehung fußt.

Mag durchaus sein, dass sich 2 ausgeprägte "24/7 Doms" keine Sub teilen können - die bräuchte dann ja einen 48 Stunden Tag. 🤔🤣

Und da würde die SUB-G (Sub-Gewerkschaft) sicherlich protestieren. 👀

Die Frage ist entstanden in einer Diskussion in einem anderen Forum.
Die sub hat seit 15 Monaten eine Online Beziehung. Ihr Fern-Dom ist in Deutschland. Und sie würde gerne auch mal was mit einer Realen Session Testen, spüren, erleben. Sie möchte aber nicht ihren Fern-Dom untreu werden, weil so vieles passt zwischen ihnen.
Sie möchte ihn nicht hintergehen.

Es ist bis jetzt nicht wirklich dazu gekommen weil der Fern-Dom Anweisungen geben möchte was und wie was zu machen ist.

Ist es möglich das eine sub zwei Dom hat?
Eins ist mir nicht klar: Wie soll sie ihn hintergehen, wenn sie ihn vorher (wovon ich ausgehe) fragt?

Zurück
Oben