R
Gast
(Gelöschter Account)
Flugphysik gehörte zu meiner beruflichen Ausbildung.Ein Aeridynamiker hat später begründet und erklärt warum es doch funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flugphysik gehörte zu meiner beruflichen Ausbildung.Ein Aeridynamiker hat später begründet und erklärt warum es doch funktioniert.
Du Glücklicher
so ist esAch so, jetzt verstehe ich was du meinst.
Wann ist eine D/s Beziehung intensiver? Ist sie das nicht eigentlich von Anfang an? Ich meine, Sub wirft sich ja idR nicht jedem dahergelaufenen Dom an den Hals.
Zweitdom wäre theoretisch schon möglich, wenn's auch da Hierarchie gibt.
Verleihung und Vorführung hat ja nichts mit Zweitdom zu tun.
Das ist das Schöne an der Physik.Flugphysik gehörte zu meiner beruflichen Ausbildung.
wozu konstruiert ihr dann bizarre Szenarien, in denen über sub entschieden wird, wo sie wohnt? was ist der Sinn dahinter?Irgendwie scheint dir entgangen zu sein, dass ich in einem voriges Post ganz klar geschrieben habe, dass D/S ein TEIL unserer Sexualität ist und wir das nicht leben - es also kein Lebenskonzept ist.
ich kann nichts dafür, dass ihr euch nicht entscheiden könnt, auf welcher Schiene (scherzhaft oder ernsthaft) ihr diskutieren wollt.Kognitives Lesen scheint, wenn der Schaum vorm Mund steht, weil man nicht ernst genommen wird, den Blick zu trüben und man flüchtet sich in Beleidigungen.(„dümmlich“)
Es waren Fragen, und der Sinn von Fragen ist Antworten zu bekommen.wozu konstruiert ihr dann bizarre Szenarien, in denen über sub entschieden wird, wo sie wohnt? was ist der Sinn dahinter?
gerne!Es waren Fragen, und der Sinn von Fragen ist Antworten zu bekommen.
Auf den Rest deines Posts einzugehen, wird uns nicht weiterbringen, aber ich bedanke mich allerhöflichst für deinen klugen Ratschlag.
Naja... halbwegs... okay.Deal ?
du musst froh sein wenn dich wer duldet.Ich würde jedenfalls keinen2. dulden
Du bist ja auch ein echter Dom.Ich würde jedenfalls keinen2. dulden
Danke, sehr nettdu musst froh sein wenn dich wer duldet.
Domestizierter?Du bist ja auch ein echter Dom.
Danke, sehr nett
Eins ist mir nicht klar: Wie soll sie ihn hintergehen, wenn sie ihn vorher (wovon ich ausgehe) fragt?Die Frage ist entstanden in einer Diskussion in einem anderen Forum.
Die sub hat seit 15 Monaten eine Online Beziehung. Ihr Fern-Dom ist in Deutschland. Und sie würde gerne auch mal was mit einer Realen Session Testen, spüren, erleben. Sie möchte aber nicht ihren Fern-Dom untreu werden, weil so vieles passt zwischen ihnen.
Sie möchte ihn nicht hintergehen.
Es ist bis jetzt nicht wirklich dazu gekommen weil der Fern-Dom Anweisungen geben möchte was und wie was zu machen ist.
Ist es möglich das eine sub zwei Dom hat?
Ich finde, dass eine Frau auf jeden Fall zwei Doms haben darf.
Ein domestizierter Dom ?Domestizierter?
Die BDSM Entwicklung vom Alphasoftie.Ein domestizierter Dom ?
Was ist das ?
Einer der erst fragt, bevor er hinhaut ?
50 Shades?Die BDSM Entwicklung vom Alphasoftie.
Of Leberknödelsuppe?50 Shades?