H
Gast
(Gelöschter Account)
oder man fängt so vorsichtig an
Sind diese Klammern auch eher harmlos? Denn "von hier" sieht es so aus als wenn sie nur ganz vorne zupacken.
Oder ist die Feder nicht so stark
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder man fängt so vorsichtig an
Ja, die machen mir auch viel Spaß. Also an den Brustwarzen meiner Sub oder auch an den Schamlippen.
Aber die Dinger vom Lawless sehen auch interessant aus. Vor allem, weil man wohl noch bissl was dranhängen könnte. `Ne PN von mir hat er eh schon.
Ich mach meine Klammern selber. Am Ende wird wenn ich sie nicht so stark haben will die Feder zum glühen gebracht und je nachdem wie schnell man sie abkühlt lässt die Federkraft nach. Ergibt somit festere oder sanftere Klammern.
Danke. Ja da kannst durchaus was dranhängen. Gibt aber auch noch andere Möglichkeiten sie zu verwenden:
Deine Klammern sind super
Hättest mein Gesicht ruhig dranlassen können, ich hab die Bilder eh auch in meinem Thread
Ja hatte den Eindruck dass sie dir gefallen haben.
Na wenn ich gewusst hätte dass es ok ist hätte ich mir das Ausschneiden sparen können. sfg.
Ich hab gesehen, dass du die jetzt auch verkaufst und gar net mal teuer...
Ich bin schwer am Überlegen, ob ich dich mit nem Auftrag belästige.
Hättest halt gefragt, ich beiss selten...
Nur her mit Aufträgen. Hab noch viel vor. Leider ist die HP noch immer nicht wie sie sein soll
Das hoff ich doch, dass du immer noch brav bist
Naja, langsam lässts nach, erzieht mich ja keiner...
Jo. Vielleicht nur ned zu oft.PS: Keine ahnung ob ich das jetzt darf, aber ein bisserl mehr drüber gibt es auf www.smworld.at
Ist das ein Aufruf?. . ., erzieht mich ja keiner...
Zum Thema Wäscheklammern: ich kann von den Hölzernen nur abraten, die haben praktisch keinen Effekt. Wirklich gewunden hat sich meine Subby erst bei den Plastikklammern.