Bruststraffung

Mitglied #326428

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (46**) Dieser Benutzer hat 21 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
66.085
Checks
21
Gibts hier Frauen die nach einigen verlorenen Kilos eine Bruststraffung machen haben lassen?
Wie gings euch nach der OP und wie zufrieden seid ihr mit dem Ergebnis?

Wenn du keine gesundheitlichen Probleme hast , und dein Gegenüber nicht hinter dir steht, bitte belasse die brüste so wie sie sind, Risiken sind es auch nicht wirklich wert sich unters Messer zu legen ......

Bruststraffung war es in meinem Fall keine.
Ich entschied mich für eine Vergrößerung.
Nach der OP ging es mir den Umständen entsprechend gut. Mein Mann war bei mir, als ich aufwachte. Das war sehr beruhigend.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
So zufrieden, dass ich sogar darauf vergesse, wenn ich mit meinem Sohn vom 7,5m Turm ins Wasser springe. Das sollte ich ev. dann doch nicht zu oft machen.

Gibts hier Frauen die nach einigen verlorenen Kilos eine Bruststraffung machen haben lassen?
Interessantes Thema!
Zumal meine Frau auch mit dem Gedanken spielt. Sind leider nicht viele Erfahrungen geschildert worden.
Schade!
@Mitglied #490263: Jepp, das Turmspringen solltest du vielleicht wirklich lassen! 7.5 m Turm stelle ich mal mit dem 10er fast gleich und da ist das aufprallen ins Wasser schon echt heftig!

Bruststraffung war es in meinem Fall keine.
Ich entschied mich für eine Vergrößerung.
Nach der OP ging es mir den Umständen entsprechend gut. Mein Mann war bei mir, als ich aufwachte. Das war sehr beruhigend.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
So zufrieden, dass ich sogar darauf vergesse, wenn ich mit meinem Sohn vom 7,5m Turm ins Wasser springe. Das sollte ich ev. dann doch nicht zu oft machen.

Deine Beine in deinem Profilbild sind echt klasse. Sieht toll aus!
Aber Grogu stiehlt dir echt die Show!
Ich will auch so einen! :love::love::love::love:
Der Kleine ist sooooooo süß. Ich hoffe nur das bei MANDALORIAN sein Schicksal nicht wirklich so besiegelt ist, wie man es vermutet!

Ich empfehle da das Adipositas Forum Österreich.

Dort gibt's vermutlich einen Haufen Frauen die das gemacht haben und Erfahrungen aus erster Hand teilen.

Ich wollte mal Fragen, ob dus machen hast lassen?
Ich spiele auch grad mit dem Gedanken aber es ist so schwierig, weil einem keiner sagen kann, wies am Ende aussehen wird..

Hallo, ich wollte nachfragen ob du schon eine OP hinter dir hast? Lg
Nein, ich habe mich derzeit doch dagegen entschieden.
War nach den Arztgesprächen unsicher, ob ich mit der vorgeschlagenen Art zufrieden danach wäre und hatte dann eine ungeplante OP. Danach hab ich dann beschlossen mir das alles nicht freiwillig anzutun. Mal schauen, ob sich das irgendwann doch wieder ändert.

Zurück
Oben