Bruststraffung mit Implantaten

Du ich lass mir da nichts mehr rum schneiden. Ich bin mit meinen Brüsten mehr als zufrieden. ( Und wer das von meinen Partnern nicht ist, der hat bei mir nichts zu suchen.😎)
Die jahrelangen Kreuzschmerzen - und das hat mir auch der Arzt erklärt - verschwinden nicht wirklich, wenn nicht sehr viel verkleinert wird. Und seit ich diese Übungen mache, habe ich wirklich keine Schmerzen mehr. Implantate möchte ich keine, da ich sowieso schon zwischen E & F Cups benötige. Nur als ich mal einige Zeit vegan lebte, sind sie kleiner geworden. 😳
Hab grad geschaut, ja. Deine brüste sind riesig 😂
 
Hab grad geschaut, ja. Deine brüste sind riesig 😂
🙈 habe als Jugendliche extrem drunter gelitten.. bin aber froh, dass ich das Ganze irgendwann mal in den Griff bekommen habe und auch dazu stehe. Viel schöner. Noch finde ich, dass meine Tochter ihren Körper von Anfang an komplett annehmen konnte. Und im Gegensatz zu mir geht die ganz natürlich und offensiv im Alltag mit ihrem Dekollete um. Eine neue Generation 👍
 
🙈 habe als Jugendliche extrem drunter gelitten.. bin aber froh, dass ich das Ganze irgendwann mal in den Griff bekommen habe und auch dazu stehe. Viel schöner. Noch finde ich, dass meine Tochter ihren Körper von Anfang an komplett annehmen konnte. Und im Gegensatz zu mir geht die ganz natürlich und offensiv im Alltag mit ihrem Dekollete um. Eine neue Generation
Danke für deine Vorschläge und Tipps. Meine Bh Größe beträgt 90 F. Ich mache regelmäßig Sport, wie zb Reiten gehen.
In dem Fall hat deine Tochter auch eine große Oberweite, hat sie Probleme?
 
Danke für deine Vorschläge und Tipps. Meine Bh Größe beträgt 90 F. Ich mache regelmäßig Sport, wie zb Reiten gehen.
In dem Fall hat deine Tochter auch eine große Oberweite, hat sie Probleme?
Hi, weniger als ich, da kleinerer Cupgröße und sie hat einen Beruf, in dem sie sehr viel körperlich arbeitet .(Die gezielten Übungen sorgen mit Muskulaturstärkung für eine ganz andere Lebensqualität- hat übrigens viel mit Beckenbodenübungen zu tun, die praktisch in der Mitte des Körpers “ein Stockwerk einziehen”. Hätte nie gedacht, dass das sich so positiv auf die Rückenschmerzen und die Brustmuskulatur auswirkt. ✌️)
Ich weiß, das ist für viele ein ungewöhnlicher oder beschwerlicher Weg. Da dies in meinem Alter noch funktioniert, halte ich es für eine sehr sinnvolle Sache - nebenwirkungsfrei beziehungsweise nur positive Nebenwirkungen: Stichwort Beckenboden Wechseljahre und Sex 50+
 
Das freut mich zuhören, das es dir besser geht. Ich werde mich jetzt mal über die Übungen informieren. Was aber noch mein Problem ist, ist auch das ich unterhalb der Brüste immer wund werde und eine Seite immer schlimmer als die andere.
 
Das freut mich zuhören, das es dir besser geht. Ich werde mich jetzt mal über die Übungen informieren. Was aber noch mein Problem ist, ist auch das ich unterhalb der Brüste immer wund werde und eine Seite immer schlimmer als die andere.
Ja kenne ich - war eine Kombination aus entsprechenden BH’s und Kleidungsstücken sowie basischer Ernährung. Sorry, wenn das jetzt so gesundheitstippstechnisch ausartet aber ich kann’s einfach zumindest für meinen Fall sagen. Die Wechseljahre haben sich für mich leichter bewältigen lassen, indem ich Alkohol, Fleisch und Kaffeekonsum reduziert habe. Die Nebenwirkungen wie Hitzewallungen, Schlaflosigkeit, Gelenksschmerzen und Hautprobleme waren fast schlagartig weg - Nachdem das nachlassen des Östrogens zuerst die Hölle war. Jetzt arbeite ich bei allfälligen wunden Stellen von innen und außen 🙏 Gut stützende BH’s mit Reifen und im Sommer bei heißen Temperaturen viel Baumwolle und leichte Kleidung - nix darf scheuern 🙏
 
Ja kenne ich - war eine Kombination aus entsprechenden BH’s und Kleidungsstücken sowie basischer Ernährung. Sorry, wenn das jetzt so gesundheitstippstechnisch ausartet aber ich kann’s einfach zumindest für meinen Fall sagen. Die Wechseljahre haben sich für mich leichter bewältigen lassen, indem ich Alkohol, Fleisch und Kaffeekonsum reduziert habe. Die Nebenwirkungen wie Hitzewallungen, Schlaflosigkeit, Gelenksschmerzen und Hautprobleme waren fast schlagartig weg - Nachdem das nachlassen des Östrogens zuerst die Hölle war. Jetzt arbeite ich bei allfälligen wunden Stellen von innen und außen 🙏 Gut stützende BH’s mit Reifen und im Sommer bei heißen Temperaturen viel Baumwolle und leichte Kleidung - nix darf scheuern 🙏
Darf ich dir Pn schreiben?
 
Zurück
Oben