B
Gast
(Gelöschter Account)
Ha ja das stimmt, aber an meinem Schwanz hab ichs ganz gern wenn wer kräftig zugreift.Ich glaube die meisten unterschätzen einfach die Kraft in ihren Fingern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ha ja das stimmt, aber an meinem Schwanz hab ichs ganz gern wenn wer kräftig zugreift.Ich glaube die meisten unterschätzen einfach die Kraft in ihren Fingern.
Geht mir genauso. Auch die meine schleckt und saugt an meinen BW beim Ficken. Seit einiger Zeit bin ich da (immer mehr) Empfindlich und ich genieße es sehr. Dazu kommt da Kribbeln am ganzen Körper das macht mich noch geiler. Da ist der Höhepunkt dann dementsprechend heftig.hab da nur erfahrung mit meiner frau: wenn sie es mir mit der hand besorgt züngelt sie meistens auch an meinen nippeln und ich muss sagen: da gehe ich voll drauf ab! auch in der missionarsstellung leckt sie daran wenn ich zum finale komme, also ich finds geil.
Ist ja auch ein geiles gefühl wenn man die nippel saugt bzw gesaugt bekommtBerührungen an Brustwarzen, egal mit Zunge oder Finger, erregen mich sehr,
Schön, daß du auch so zitzengayl bist!Ganz früher bevor ich 30 wurde, da dachte ich immer: aha das Brustwarzenlecken ist nur bei und an Frauen gültig.
Aber mal ehrlich:
Es macht uns Männern genau so geil und scharf und meine Eichel wird schon pitschnass wenn meine BW gut und gekonnt geschleckt werden.
Ich brauche auch keine Klammern, Gewichte oder Heißwachs drauf etc.
Nur gut und geil intensiv abschlecken
Das reicht bei mir völlig.
GENAU SO ist es leider! Meine sind da auch sehr sensibel! Und bin auch leicht erregbar dadurch!Leider vergessen viele im Eifer des Gefechts, dass die Nippel hoch sensibel sind. Beißen oder Kneifen geht gar nicht, aber ein zärtliches Knabbern, Saugen und lecken treiben einen schon dem Orgasmus immer näher.
Du scheinst es zu wissen wie man einen Mann verwöhnt! Ich LIEBE das so sehr wenn mein Lover zärtlich ist mit mir und meinen sensiblen Busen verwöhnt!wenn ich schöne männernippel sehe, sie verwöhnen darf, dann mache ich das mit hochgenuss, küssen schlecke, lutsche und massiere sie mit meiner zunge gaaaaanz zärtlich und ausdauernd,
wenn ich schöne männernippel sehe, sie verwöhnen darf, dann mache ich das mit hochgenuss, küssen schlecke, lutsche und massiere sie mit meiner zunge gaaaaanz zärtlich und ausdauernd, mit gleichzeitiger schwanzmassage ( der partner auch an meinem schwanz)...das macht geil und und spritzfreudig!!!!