- Reaktionen
- 79
Hallo würde gerne große bzw. lange Warzen bekommen, hat jemand einen Rat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du scheinst auf dem gebiet ein spezialist zu sein, jetzt hätte ich dazu aber eine frage, besteht nicht die gefahr, das durch ständiges dehnen, bzw.langziehen der nippel, diese nicht mehr so empfindlich für berührungen sind, es ist doch sonst ein herrliches gefühl, wenn einem jemand die brustnippel leckt oder mit den fingern stimmuliert das fährt doch so richtig ein,gibt auch handliche nippelsauger. ich habe ne einwegspritze umgebaut: vorne abgesägt, kolben umgekehrt reingesteckt, vorher in das zugteil in verschiedenen abständen kleine löcher gebohrt 1,5mm. Spritze aufsetzen- anziehen und mit ner aufgebogenen büroklammer blockieren! geht einwandfrei und kostet 10 min arbeit
du scheinst auf dem gebiet ein spezialist zu sein, jetzt hätte ich dazu aber eine frage, besteht nicht die gefahr, das durch ständiges dehnen, bzw.langziehen der nippel, diese nicht mehr so empfindlich für berührungen sind, es ist doch sonst ein herrliches gefühl, wenn einem jemand die brustnippel leckt oder mit den fingern stimmuliert das fährt doch so richtig ein,
also das würde meine eingangs erwähnte befürchtung bestätigen,Also meine Nippel wurden durch entsprechend konsequente Behandlung zunehmend weniger sensibel
ok, das ist dann der optische effekt, der natürlich auch seine bestimmten reize hat,dafür aber umso grösser und stehen so sehr weg, dass ich deutlich die Blicke merke, die sich daran heften
Hallo würde gerne große bzw. lange Warzen bekommen, hat jemand einen Rat.
Du hast ja super geile Warzen, Pumpe?Pumpen oder Salineninfusion. Also mit Salzwasser aufspritzen lassen.
Du hast ja super geile Warzen, Pumpe?
Du hast ja super geile Warzen, Pumpe?
Hab Deine Info gestern im LKW gelesen, am Abend als ich an der Alm war, kamen mir Deine Gedanken. Ich hab beim Wichsen meinen Sack und die Warzen leicht mit Brennesselblätter überstrichen, ich hab den geilen Schmerz genossen und bin geil gekommen. "Naturheilkunde" praktisch angewandtAlso meine Nippel wurden durch entsprechend konsequente Behandlung zunehmend weniger sensibel, dafür aber umso grösser und stehen so sehr weg, dass ich deutlich die Blicke merke, die sich daran heften....
Der Waruenhof selbst allerdings vergrösserte sich leider noch nicht :-(