- Reaktionen
- 54.080
Das sind dann solche die nach ihren Interessen was aufschwatzen wollen und das nennt sich dann ' beraten/empfehlen' .Es gibt aber auch noch andere Geschäfte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sind dann solche die nach ihren Interessen was aufschwatzen wollen und das nennt sich dann ' beraten/empfehlen' .Es gibt aber auch noch andere Geschäfte
Da würde ich gerne mal mit dir einkaufen gehen. Mit Begleitung wäre es vielleicht einfacher für mich. Trau es mir noch nicht alleine
Darum hab ich immer eine Binde im Damenslip!Ich gehe ganz normal als Mann zum H&M oder ins Palmers Outlet in Wiener Neudorf, das Stöbern in den Dessous macht mich regelmäßig geil und mein Höschen feucht…
Mein Schwanz ist gerade richtig schön feucht am Eichelschlitz..Darum hab ich immer eine Binde im Damenslip!
Da gebe ich dir recht. Da schafft die Binde Abhilfe.. Zu Hause lass ich es gern feucht „ tropfen“.Feuchte Binde/Einlage ist Okay, manchmal sogar geil, aber ein nasses Höschen in den Öffis...?
Sehr geil. Würde gern mit Meiner Zunge
Soll ich den Slip runterziehen? Oder mal kurz was rausschauen lassen?Sehr geil. Würde gern mit Meiner Zungedeinen Slip Stoff lecken…
Geht mir auch immer so: ich gehe einfach selbst als Mann in den Laden und schaue was es für tolle Sachen gibt und geh immer mit deiner vollen Tasche nach HauseIch kaufe immer ohne Beratung, kaufe dann oft auch zuviel aber schönes. KIK oder so.
Ich benötige auch keine Beratung, da ich meine Größen kenne, und in größeren Shops gehe ich einfach in die Kabine und probiere, bevor ich etwas kaufeIch kaufe immer ohne Beratung, kaufe dann oft auch zuviel aber schönes. KIK oder so.
Da würde ich gerne mit gehenIch benötige auch keine Beratung, da ich meine Größen kenne, und in größeren Shops gehe ich einfach in die Kabine und probiere, bevor ich etwas kaufe