Als Crossdresser in public?

… die weiteren Einkäufe von mir dort sind ähnlich abgelaufen… ist schon fast Routine jetzt da kann ich nichts mehr neues erzählen ☺️☺️

Ich bewundere dich um deine tolle Figur und dein Aussehen. Auch wenn ich das hätte würde ich es nicht wagen so in einen Sexshop zu gehen. ;-)

Ich war auch schon mal mit einer domina dort, die hat mich mit einem Halsband geführt. Im Untergeschoss musste ich mir einen Plug kaufen und diesen in der Umkleidekabine einführen und dann wurde ich eingekleidet. Die Verkäuferin hat gesagt, das kommt öfters vor.

Hab ich früher so mit 13/14/15 regelmäßig gemacht wurde in einer vollen ubahn sogar mal begrabscht und habe es einfach ohne mir was anzumerken die ganze Fahrt zugelassen
Fand es so geil das ich sogar eine Station weiter als sonst gefahren bin
Hab aber leider damit aufhören müssen da ich jetzt 1,90m groß bin und meine Statur viel zu männlich ist
Ab und zu mache ich es in da nach an abgelegen Plätzen noch und lasse mich nur von der Weite betrachten aber sonst ehr nicht außer da heim

Hab ich früher so mit 13/14/15 regelmäßig gemacht wurde in einer vollen ubahn sogar mal begrabscht und habe es einfach ohne mir was anzumerken die ganze Fahrt zugelassen
Fand es so geil das ich sogar eine Station weiter als sonst gefahren bin
Hab aber leider damit aufhören müssen da ich jetzt 1,90m groß bin und meine Statur viel zu männlich ist
Ab und zu mache ich es in da nach an abgelegen Plätzen noch und lasse mich nur von der Weite betrachten aber sonst ehr nicht außer da heim
Würde dich gerne mal so sehen

Geht mir auch so... ich wohne zwar in einer Stadt aber würde nie hier in Kufstein so raus gehen. Ich bin nur im Hotel gestylt anzutreffen, obwohl es mich aber mal wirklich reizen würde so unter Leute zu gehen (mby ein Swingerklub oder so zum anfangen) - aber da trau ich mich leider auch nicht 🙈🙈🙈

Könnte es mir aber in einer größeren Stadt (Wien/München) schon vorstellen unter Begleitung mal evtl was trinken zu gehen ... wär schon mal mega interessant 😬😬😬

Müsste aber erstmal neutrale Kleidung dafür kaufen. Nur Unterwäsche ist evtl doch njcht ganz das Richtige um sich in der Ôffentlichkeit blicken zu lassen 😂
Kann dich dann ja gerne begleiten, gehen dann als Frauenpärchen mal aus

Ich muss das Schminken noch perfektionieren, und wenn das dann passt möchte ich auch ausgehen, am liebsten in Damenbegleitung entweder ins Kino oder in eine Bar.
Ansonsten kann ich es mir natürlich auch mit einer männlichen Begleitung gut vorstellen.

Ich muss das Schminken noch perfektionieren, und wenn das dann passt möchte ich auch ausgehen, am liebsten in Damenbegleitung entweder ins Kino oder in eine Bar.
Ansonsten kann ich es mir natürlich auch mit einer männlichen Begleitung gut vorstellen.
Ja, das mit dem schminken ist so eine Sache. Ich gehe da immer zu einer Make Up Artistin, da schaut es dann perfekt aus.
Dieser Artist ist der beste:

Link für Make up

Da siehst du dann definitiv wie eine Dame aus.

Ich bin auch zu feige mich in der Öffentlichkeit zu zeigen. Liegt auch daran, dass meine Kleidchen entweder transparent, oder sehr schlampenhaft sind. Dieses fast alles herzuzeigen geht auf einer privaten Party oder in einem Club.
Als erotische Alternative gehe ich als Mann, aber mit hautengen und semitransparenten Shorts auf der Wiener Donauinsel Radfahren bzw. sitze so in der Sonne.

Zurück
Oben