- Reaktionen
- 3.376
Sehr oft, bin verrückt nach geile glatte fem. Schwanzmädls!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So oft es gehtHallo da ich im echten Leben als Mann lebe und nur „geheim“ meinen Teil als Frau auslebe frage ich mich wie oft ihr dass auslebt. Bei mir vergehen manchmal Monate ohne das starke Verlangen „Frau zu sein“ und manchmal träum ich jeden Tag davon. Wie ist es bei euch? Bzw geht ihr damit um?
das ist aber schadeIch verspüre das Verlangen eigentlich ständig und das seit Jahrzehnten. Leider ist für das eine sehr wenig Zeit und für den Sex eigentlich noch weniger
Kann ich nachvollziehenIch verspüre das Verlangen eigentlich ständig und das seit Jahrzehnten. Leider ist für das eine sehr wenig Zeit und für den Sex eigentlich noch weniger
Mir geht es ähnlich. Ich lebe es auch nur im Geheimen bis jetzt. Von Zeit zu Zeit habe ich aber extrem starkes Verlangen mich als Frau zu fühlen dann mache ich eine schöne lange Session zuhause wo unterschiedliche Kleider anprobiere, mich mit süßlichem Deo bedufte und gern auch mit Plugs spiele.
Lebe das auch in geheimen aus. Die Phasen Frau zu sein werden aber häufiger.
Würde ich mit einem Mann zusammenleben, wäre ich wahrscheinlich jeden Tag Frau und auch jeden Tag bereit.