Wie oft und wie stark habt ihr das verlangen als Crossdresser Zeit zu verbringen und sex zu haben

Und dann ist mal Zeit die neue Wäsche zu probieren und man merkt, wieviel davon noch nicht getragen werden konnte, dass die Zeit zum Probieren auch wieder zu kurz wird. Weil ein bisschen möchte ich jedes neue Teil schon fühlen…🥰

Und zu oft verlierst sicher auch den Reiz. Es ist ja das prickelnde Gefühl und die Vorfreude, zumindest ein paar Stunden für sich zu haben.
Das kenn ich doch von wo:giggle:...
Habe auch noch sexy, unprobierte Dessous & einen neuen Plug Zuhaus!! :love:
Die Vorfreude auf Sonntag ( den ganzen Tag , bis in die Nacht) dieses herrlich geile Gefühl beim auspacken, probieren, fühlen ist einfach fantastisch geil...can't wait for it!!!
Kisses...😘😘😘

Hallo. Bei mir gibts Phasen da denke ich jeden Tag daran, vor allem in zusammenhang mit sexuellen Gedanken, die mich dann richtig scharf machen. Und dann gibts wieder Phasen die Wochen dauern wo ich selten bis kaum daran denke.

Ich habe es bis jetzt nur geheim in privaten Räumlichkeiten ausgelebt.

Lg Femboy00

Hallo. Bei mir gibts Phasen da denke ich jeden Tag daran, vor allem in zusammenhang mit sexuellen Gedanken, die mich dann richtig scharf machen. Und dann gibts wieder Phasen die Wochen dauern wo ich selten bis kaum daran denke.

Ich habe es bis jetzt nur geheim in privaten Räumlichkeiten ausgelebt.

Lg Femboy00
bringts gut am punkt

Damenwäsche hab ich immer an,beim Einkaufen beim Arzt ,in der Sauna ,im Fitnesscenter......Normale Kleidung fast täglich, Ein, zwei Sachen.Mal Schuhe ,mal Jeans ,mal Röcke, mal Blusen ,usw.....Es ist eben unheimlich geil. 👄 👠 💄

Ähm, Crossdresser kenne ich von Medien hauptsächlich als Damenschuhfetischisten.
Auch ich bin eigentlich Mann, habe aber das Bedürfnis auf optisch weibliche Füsse an mir und an Damenschuhwerk.
Woher das kommt, kam weiss ich nicht, steckt halt in einem drinn würde ich meinen.
Vielleicht auch daher, weil ich schöne Frauenfüsse schon seit meiner Kindheit mag.
Was diese Information jetzt sagen soll, bleibt der Phantasie von Lesenden vorbehalten.. 😁😊

@Mitglied #702710: Das mit Schuhen, lackierten Zehennägel hab ich so richtig so Ende 20 an mir entdeckt.
Ich hatte das Bedürfnis, wo ich nicht weiss, woher das überhaupt kam..
Ansich bin ich Hetero, hatte aber mit den Füssen auch schon Anderweitiges gemacht.
Nach der Devise - bisschen Bi schadet nie, wenn's jemand mag und Freude daran hat..

Hallo da ich im echten Leben als Mann lebe und nur „geheim“ meinen Teil als Frau auslebe frage ich mich wie oft ihr dass auslebt. Bei mir vergehen manchmal Monate ohne das starke Verlangen „Frau zu sein“ und manchmal träum ich jeden Tag davon. Wie ist es bei euch? Bzw geht ihr damit um?
1x im Monat bin ich eine Woche lang in Lokalen als Andrea unterwegs. Möchte das nicht mehr missen, da ich schon viele Freunde als Andrea habe. Freu mich jedes Mal drauf wenn die Woche los geht. Bin aber nach dieser Woche etwas abgekämpft und das nicht nur in sexueller Hinsicht. ;) :giggle:

Zurück
Oben