Ich habe dies das erste mal getraut und das dabei gefühlt:
Als ich das ArtX in Vösendorf betrat, war mein Herzschlag fast ohrenbetäubend. Die Geräusche im Geschäft – Gespräche, das Summen der Beleuchtung, das Klacken von Schuhen auf dem Boden erregte mich selbst. Ich war vollständig auf meine eigene Erscheinung und meine Schritte konzentriert, ich trug Stillettos mit 13 cm hohen Absätzen ohne Plateau. Der Rock schwang leicht bei jedem Schritt, die Strümpfe fühlten sich wie eine zweite Haut an, und die Absätze meiner Schuhe erzeugten ein klares, rhythmisches Klicken, das meine Präsenz unüberhörbar machte.
Ich wusste, dass ich auffiel. Der enge Rock, die zarte Bluse, die perfekt in den Bund gesteckt war, und natürlich die hohen Absätze – es war unmöglich, unbemerkt zu bleiben. Aber das war Teil der Erfahrung, Teil der Herausforderung. Die ersten Blicke der Passanten vom Parkplatz und dann im Geschäft spürte ich an meinem Körper.
Mein Ziel war die Dessous-Abteilung im ersten Stock. Der Weg dorthin führte mich durch die offenen Bereiche des Ladens, vorbei an Regalen voller Spielzeug und Magszine und Filme, vorbei an Menschen, die ihren eigenen Besorgungen nachgingen.
Der Klang meiner Schritte hallte leicht auf dem glatten Boden der Treppe wider, und ich bemühte mich, ruhig zu bleiben, die Fersen bewusst auf den Boden zu setzen, um die Balance zu halten damit es nicht billig aussieht.
Als ich schließlich die Abteilung erreichte, fiel mein Blick sofort auf die prächtigen Auslagen. Spitze, Seide, Satin die in warmem Licht präsentiert wurden. Ich bewegte mich langsam durch die Reihen, ließ meine Finger über die weichen Materialien gleiten. Es war ein Genuss, diese Stoffe zu berühren, das Gewicht von feinster Spitze in den Händen zu spüren, die kleinen Details, die so sorgfältig gearbeitet waren, zu bewundern. Es fühlte sich nicht wie Einkaufen an – es fühlte sich an wie ein Ritual.
Sofort kam eine Dame so um die 30, etwas pummelig mit sehr großen Brüsten die aus ihren T-Shirt nahezu herausquollen und fragte mich ob sie mir helfen kann, dies mit einem Lächeln im Gedicht.
Mein Herz begann zu schlagen aber ich brachte mit ruhigen Worten hervor das ich eine Art Korsett mit Brustteil und Strapsen suche.
Sie brachte sogleich ein paar Teile und zeigte auf die Umkleidekabine mit den Worten das ich es probieren soll.
Ich zog meine Dessous aus und das Korsett an. Die Enge des Stoffes, das Gefühl der Seide auf meiner Haut – es war elektrisierend. Als ich mich im Spiegel betrachtete, bekam ich zu meinen Leidwesen eine Errektion die ich zuerst nicht bemerkte. Die Verkäuferin fragte ob es passt und ob sie mir helfen könne und öffnete einfach die Türe. Sie zog an den Seilen hinten und das Korsett verschnürte mich und brachte eine weibliche Taille hervor. Sie fragte mich ob ich es gleich anbehalten wolle und schnitt das Preisschild ab. Ich klipste meine Strümpfe an, zog mich wieder an und folgte der Verkäuferin ins Erdgeschoss zur Kasse.
wie war euer erstes Mal ?