Als Crossdresser in public?

ich liebe es :)

Anhänge

• SCHWANZMÄDCHEN_24_154.jpg
    SCHWANZMÄDCHEN_24_154.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 80
  • SCHWANZMÄDCHEN_24_151.jpg
    SCHWANZMÄDCHEN_24_151.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 70
  • SCHWANZMÄDCHEN_24_145.jpg
    SCHWANZMÄDCHEN_24_145.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 63
  • SCHWANZMÄDCHEN_24_139.jpg
    SCHWANZMÄDCHEN_24_139.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 60
  • SCHWANZMÄDCHEN_24_122.jpg
    SCHWANZMÄDCHEN_24_122.jpg
    105 KB · Aufrufe: 59
  • SCHWANZMÄDCHEN_24_119.jpg
    SCHWANZMÄDCHEN_24_119.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 60
  • SCHWANZMÄDCHEN_24_100.jpg
    SCHWANZMÄDCHEN_24_100.jpg
    215 KB · Aufrufe: 71
Milrom, ja, bei mir hat es auch so, angefangen. Immer Schrittweise mehr, so soll es sein. Heute gehe ich ,so in die Stadt, zum Shopping oder nur Kaffee trinken. Komische Blicke , habe ich schon oft gesehen, sogar BIO-Frauen , grüssen zwischendurch , Freundlich. Aber Direkt angesprochen worden , bin ich bis jetzt noch nie. Aber bisher , immer Alleine. Schade , mit Schwestern zusammen, wäre es Geselliger.
Lg Pampers

Hallo,

Ich bin ein leidenschaftlicher xdresser und würde soo gern auch manchmal in der Öffentlichkeit weibliche Kleidung tragen.
Da ich zur Zeit am Land lebe, fällt es mir schwer, den Mut dazu zu finden.

Mich würde interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr auf einen wie mich treffen würdet. Oder ob ihr generell eine Meinung dazu habt…
Versuche es vielleicht zuerst dort wo es überhaupt kein Problem ist. In Wien gibt es da sogar mehrere Möglichkeiten. Am 30.11. ist da zum Beispiel im Leswing wieder eine Transenparty. Auch wenn man Leswing als Swingerclub ansieht, kannst du dort auch hingehen ohne Sex zu haben.
Hatte in diesem Club auch vor vielen Jahren angefangen mich als Mädchen zu kleiden. Das Leswing ist eine schöne Location. Kann sein das diese Transenparty eine der letzten ist, da sie in diesem Lokal nurmehr 1x im Monat einen Pärchenabend veranstalten. Es gibt auch noch andere Swingerclubs wo du hingehen kannst, aber die würd ich für den Anfang nicht empfehlen, außer du triffst dich dort mit jemanden. Ansonsten kann es passieren dass du dort allein herumsitzt. Im KL10, das zum Leswing gehört, kann dir dagegen (z.B. Freitag wo Transentag ist) passieren, dass du viel belästigt wirst.
Es gibt da aber auch das Marea Alte wo ich schon mal war. Da ist es auch kein Problem was du anhast. War da sogar sehr sexy (mit Minirock und Straps) angezogen. War ein toller Abend dort und obwohl ich allein hinkam, saß ich den ganzen Abend nicht allein.
Wenn du auf der Straße unterwegs bist musst du dich halt entsprechend kleiden. Bist du sexy angezogen, wirst du sicher die Blicke auf dich ziehen. Wenn ich in Clubs gehe und daher zu sexy angezogen bin, trag ich auf der Straße einen Mantel darüber. Hatte da noch nie Probleme.
Bin sogar schon öfters mit Minirock wandern gegangen. Wenn mir Leute entgegen gekommen sind hab ich sie angeschaut und angelächelt. Keiner machte eine Bemerkung. Auffallen tust du eher wenn du verschreckt reagierst.
Genieße es daher dich so zu zeigen wie du es dir wünscht.

Angst hab ich vor Beschimpfungen oder Tätlichkeiten. Besonders vor jugendlichen (gruppen) - bei uns Leben halt auch Menschen mit einem gaaaanz anderen Weltbild…
Diese Angst hatte ich auch früher. Bin da in der Stadt bewusst solchen Gruppen ausgewichen. Nun bin ich aber selbstsicher unterwegs und mache mir da keine Sorgen. Wir leben zum Glück in einen tollen Land wo man diese Freiheit auch ausleben kann.
Welche Reaktion würd ich mir wünschen?
Jede - nicht negative - Reaktion von Frauen würde mich freuen. Ein Lächeln, ein vielsagender Blick… wäre schön und erregend für mich.
Ich freu mich auch immer über Reaktionen von Frauen. Die betrachten das Outfit viel kritischer als Männer. Daher ist das für mich ein besonderes Lob. Bekomme da sehr viel Lob von den Frauen bezüglich meines Outfit und aussehen.
Erst heuer im Frühjahr sagte mir eine Frau, als sie mich das erste mal sah und mich fragte woher ich meine tollen Schuhe habe, glaubte sie ich sein eine Frau. Das war für mich eines der schönsten Komplimente.
Darum wage dich in die Welt hinaus. Zieh dir was hübsches an und trete selbstbewusst auf. Du bist hübsch und wirst es sicher nicht bereuen.

auch wenn ich halsaufwärts definitiv nicht als frau durchgehe, trage ich so oft es geht damenkleidung. natürlich mit passendem drunter. niemals frivol oder nuttig.
angefangen mit damenjeans, dann mal pulli dazu, jacke, dezente sneakers, ballerinas, ...
inzwischen auch in rock, bluse, pumps, ...
angefangen mit puls 200, inzwischen unter 100 :cool:

Anhänge

• 2022-05-24.jpg
    2022-05-24.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_6494.jpg
    IMG_6494.jpg
    64 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_6424A.JPG
    IMG_6424A.JPG
    210,8 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_6423.JPG