Sozial stehen Männer kaum zur Bisexualität, wenige zeigen das öffentlich
Warum genau sollte man das auch tun, meine Sexualität geht schließlich nur mich etwas an.
Mein engstes Umfeld inkl. meiner Kids weiß es, da ich aber romantische Liebe nur zu Frauen empfinde und Beziehung nur mit ihnen lebe, werde ich niemals eine Notwendigkeit sehen mich ungefragt irgendjemandem gegenüber zu outen.
Frauen gehen damit viel besser um und es ist unter Frauen auch akzeptierter als unter Männern.
Es gibt nicht gerade wenige Frauen, gerade auch hier, die einen bisexuellen Partner definitiv ausschließen, man glaubt es kaum, aber es ist so.
Grundsätzlich finde ich auch nichts dabei, nicht jeder muss alles mögen.
hauptsächlich weil sie sich vor der Ausgrenzung anderer Männer fürchten
Woher weißt Du das denn?
Ich mach mir jedenfalls einen Spaß daraus in knappen Outfits und hohen Heels die ganzen Alpha Männer zu verunsichern.
Ich finde Dich auf dem Foto definitiv attraktiver als die Sexworkerin vom Eingangspost, mag aber keine Heels, schade, dass die allermeisten FtM Transpersonen so großen Wert auf derart ungesundes und unpraktisches Schuhwerk legen
.
Aber auch hier gilt, dass es zu allererst der Trägerin gefallen muss, die passenden Mânner finden sich sowieso in jedem Fall.
Trotzdem glaube ich nicht, dass Dich alle Mânner scharf finden, keine Frau finden alle Männer scharf, das ist bloße Einbildung und Wunschdenken.
Grundsätzlich würde ich zum Beispiel dunkelhaarigen Frauen ohne Nagellack klar den Vorzug geben.