Wie oft und wie stark habt ihr das verlangen als Crossdresser Zeit zu verbringen und sex zu haben

Meine Fantasie ist es einmal mit einer sehr femininen TS, TV CD sinnlich, leidenschaftlich Sex zu haben.
Nicht einfach kommen und ficken.
Sich unterhalten langsam näher kommen Küssen, zärtlich sein und genießen was kommt 🔥
 
Hallo da ich im echten Leben als Mann lebe und nur „geheim“ meinen Teil als Frau auslebe frage ich mich wie oft ihr dass auslebt. Bei mir vergehen manchmal Monate ohne das starke Verlangen „Frau zu sein“ und manchmal träum ich jeden Tag davon. Wie ist es bei euch? Bzw geht ihr damit um?
So oft es geht
 
Witzigerweise stehen für mich diese 2 Dinge gar nicht mehr so im 1:1 Zusammenhang wie früher. Ich verbringe oft ganze Tage am Wochenende zuhause in DW, mache dabei Wohnungsputz, Wäsche waschen, kochen, auf der Couch gemütlich machen und fernschauen und denke dabei gar nicht an Sex. Es fühlt sich dann einfach natürlich an, was schönes anzuhaben.

Heißt aber natürlich nicht, dass es nicht vorkommt, dass ich manchmal daran denke, wie geil es jetzt wäre rangenommen zu werden, aber so wie früher, dass das eine in dem anderen resultiert, ist es bei mir nicht mehr.
 
Bin schon ein reifer er DWT. Bei mir hat das schon in jungen Jahren begonnen,so mit 14,15 , heimlich Damenunterwäsche oder Kleider von meiner Mutter zu tragen.Damals war das gar nicht so publik wie heute,aber es hat mich total stark erregt. Hätte dann mit16 mein erstes Erlebnis mit einem Mann, natürlich mit DW. Das hat mich doch irgendwie mein ganzes Leben begleitet. Jetzt ist's eigentlich noch heftiger geworden. Wenn ich alleine zu Hause bin ist es morgens das erste einen String,Top und Legging anzuziehen und natürlich bin ich dann auch geil.
Verlangen ist irgendwie schon immer da.
 
Ich verspüre das Verlangen eigentlich ständig und das seit Jahrzehnten. Leider ist für das eine sehr wenig Zeit und für den Sex eigentlich noch weniger
Kann ich nachvollziehen

Ich hab alle paar Monate das Verlangen mich wieder zu stylen und mich einfach hübsch zu machen… (gelingt mal besser, mal schlechter)

Dann versuche ich das Verlangen danach wieder zu unterdrücken, da dies in meiner Situation und meinem Umfeld kaum möglich ist und auch nicht toleriert werden würde.

Aber das hält dann nicht allzulange und wenn ich mal wieder einen Tag für mich hab, dann überkommts mich ab und an und ich nehm mir wieder Zeit für das, was ich gerne mache.

Sex gabs bei mir schon sehr lange nicht mehr (aus oben genannten Grund). Aber zumindest sind der Fantasie zum Glück keine Grenzen gesetzt. Reizen würd es mich ja schon mal wieder… mit der richtigen Person ;)

Kiss
 
Mir geht es ähnlich. Ich lebe es auch nur im Geheimen bis jetzt. Von Zeit zu Zeit habe ich aber extrem starkes Verlangen mich als Frau zu fühlen dann mache ich eine schöne lange Session zuhause wo unterschiedliche Kleider anprobiere, mich mit süßlichem Deo bedufte und gern auch mit Plugs spiele.

Wäre interessant mit dir mal ein Wochenende oder gar einen Urlaub gemeinsam zu verbringen als zwei Schwestern. ;-)
 
Lebe das auch in geheimen aus. Die Phasen Frau zu sein werden aber häufiger.
Würde ich mit einem Mann zusammenleben, wäre ich wahrscheinlich jeden Tag Frau und auch jeden Tag bereit.

Ich würde zu gerne mit einer Transen-Schwester zusammenleben wo beide täglich füreinander bereit sind und sich gegenseitig ficken.
 
Zurück
Oben