Brustwarzenpiercing ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
.... JA JA ... kann mir gut vorstellen, dass dieses Thema hier schon zur Genüge durchgekaut wurde, aber ich bin ganz neu und hätte gerne aktuelle Meinungen zu dem Thema.
Möchte mir ev Brustwarzenpiercings stechen lassen, da ich sowohl mit meinem Zungen- als auch mit meinem KVV sehr zufrieden bin.
Kann mich bitte jemand an seinen Erfahrungswerten (Frauen bzgl Schmerzen und Empfindlichkeit und Jungs betreffend Akzeptanz bzw Gefallen) teilhaben lassen. Wäre Euch echt dankbar ❤️
 
Ich habe mir vor einem Jahr die Brustwarzen piercen lassen. Der Schmerz beim Stechen war auszuhalten. Aber der Heilprozess ist sehr langwierig. 12-18 Monate. Bei mir nässen sie immer noch manchmal.
Wenn du schmerzempfindlich bist, würde ich es mir nochmal überlegen.
 
nein, schmerzempfindlich eher nicht - ganz im gegenteil
mich würd nur interessieren, wie lange meine brustwarzen "ausser gefecht" sind und wie das von den männern angenommen wird
 
Bei mir ist es jetzt ein Jahr her. An den Piercings ziehen fest würde ich nicht empfehlen, normal angreifen ist kein Problem.
Angekommen sind sie sehr gut.
Aber ich habe sie mir stechen lassen weil sie mir selber einfach gut gefallen
 
Also ich habe selber keine piercings, stehe aber total drauf mit der zunge an nippel piercings zu spielen ;-)
 
Aussehen tuen sie sicher sehr gut, original gesehen hab ich sie noch nicht an ihrer Brust
 
Ich habe mir vor einem Jahr die Brustwarzen piercen lassen. Der Schmerz beim Stechen war auszuhalten. Aber der Heilprozess ist sehr langwierig. 12-18 Monate. Bei mir nässen sie immer noch manchmal.
Wenn du schmerzempfindlich bist, würde ich es mir nochmal überlegen.
Das würd ich gerne sehen
 
Bei mir war der Schmerz momentan enorm, abgeheilt is es wie meine anderen ziemlich flott und absolut problemlos. Anfangs wars so, dass der Nippel extrem reagierte und hart wurde z.b. durch Reibung der Kleidung, eigentlich a geiles Feeling, da ich meins jetzt schon gut 5 Jahre oder mehr habe is es so, dass der Nippel unempfindlicher wurde und ich schon jede Menge feste Stimulation brauche ;)
Obs wem taugt oder nicht, is ma wurscht, Hauptsache mir gfallts und des noch immer
 
Mir gefällt es sehr gut ,hätte selbst Mal eines ! Musste aber raus :(
Verträgt sich schlecht mit der Arbeitslatzhose
 
Hallo Leute,
.... JA JA ... kann mir gut vorstellen, dass dieses Thema hier schon zur Genüge durchgekaut wurde, aber ich bin ganz neu und hätte gerne aktuelle Meinungen zu dem Thema.
Möchte mir ev Brustwarzenpiercings stechen lassen, da ich sowohl mit meinem Zungen- als auch mit meinem KVV sehr zufrieden bin.
Kann mich bitte jemand an seinen Erfahrungswerten (Frauen bzgl Schmerzen und Empfindlichkeit und Jungs betreffend Akzeptanz bzw Gefallen) teilhaben lassen. Wäre Euch echt dankbar ❤️

Mach es :) sieht sehr gut aus, gefällt mir sehr bei Frauen.
Habe auch eines und ich möchte es nicht missen. Stift schaut eleganter aus als Ring, kommt draufan welch Größe man haben möchte, Geschmäcker sind eben verschieden.
Vom Schmerz her, ja da habe ich einmal ordendlich die Luft anhalten müssen,... aaaber ich habs überstanden.
Heilungsprozess war bei mir nicht so tragisch, gut pflegen das ist das um u. auf - und aufpassen das man niergens hängen bleibt. Daran gewöhnt man sich .
Viel Erfolg u. Spaß mit deinem neuen Piercing :)
 
Außerhalb von den Ohren (und auch dort nur "normale" Piercings) möcht ich persönlich an einer Frau auch nicht unbedingt Metall finden.
 
Hallo Leute,
.... JA JA ... kann mir gut vorstellen, dass dieses Thema hier schon zur Genüge durchgekaut wurde, aber ich bin ganz neu und hätte gerne aktuelle Meinungen zu dem Thema.
Möchte mir ev Brustwarzenpiercings stechen lassen, da ich sowohl mit meinem Zungen- als auch mit meinem KVV sehr zufrieden bin.
Kann mich bitte jemand an seinen Erfahrungswerten (Frauen bzgl Schmerzen und Empfindlichkeit und Jungs betreffend Akzeptanz bzw Gefallen) teilhaben lassen. Wäre Euch echt dankbar ❤️
Gefallen = nicht vorhanden meinerseits (aber ist nicht mein körper & meine entscheidung)
Akzeptanz = die teile heilen schlecht. ohne piercing sind die intensiver, spannenderen spiele möglich. anorganisches teil ablecken ist für mich nicht erregend, oder lutscht du lüsternd an einem glasdildo herum?

Im Endeffekt ist das aber allein deine Entscheidung :winke:
 
Mir gefällt es sehr gut wie auch Tattoos,nur leider bin ich zu schmerzempfindlich und wehleidig,aber die es sich stechen lassen wenn nicht zu viel ein klares:up:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben