Einige Fragen zu einem Brustwarzenpiercing

Ich habe beide Brustwarzen gepierct, das stechen tat weh aber war erträglich. Man kann es gut aushalten, ich würde es vergleichen mit dem Schmerz wenn du eine feste Klammer an die Brustwarze setzt.
Da kommt es aber auch viel auf den Piercer an, wenns einer kann dann geht das ratz fatz. Von irgendwelchen betäubenden Sachen würde ich abraten. Einfach mein Empfinden, wenn ich was will muß ich eben auch bereit sein es auszuhalten.Aber ich hab da ohnehin eine sehr eigene Einstellung dazu.
Ich arbeite auch körperlich, in der Altenpflege nehme ich mir schon mal den ein oder anderen" zur Brust" einfach um transfers wie vom Bett in den Rollstuhl auszuführen.
Ich hatte zwischenzeitlich D Ringe drin, das habe ich aber schnell wieder geändert. Darin blieben die Leute öfters hängen, weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Das führte immer dazu das der Stichkanal wieder verletzt wurde und es kleine Entzündungen gab.
Seitdem ich nur Stifte trage ists gut.
Schmerzen nach dem stechen etc hatte ich nur 2 Tage, danach nur noch wenn sie angefasst wurden, ich in einem netzoberteil hängen blieb etc.
Bis sie allerdings dauerhaft schmerzfrei waren, hat es ca 2 Monate gedauert.
Für Wundheilung und Pflege habe ich mit einem Wundspray von DM gute Erfahrungen gemacht, es enthält desinfizierendes und Panthenol für die Wundheilung.Das verwende ich jetzt noch ca 1 mal die Woche zum säubern, und wenn die Nippel heftig bespielt wurden.
Und als Tipp für den Anfang kleb dir zum arbeiten Heftpflaster drüber, das schützt etwas zumindest am Anfang, und sooft es geht Luft dran lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben