Brustwarzenpiercing

Wie findet ihr ein Brustwarzenpiercing beim Mann?

  • Geil

    Stimmen: 15 55,6%
  • Nicht so dolle

    Stimmen: 12 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle.. Bin seit längerem am Überlegen ob ich mir ein Brustwarzenpiercing stechen lassen soll.. finde den Gedanken daran sehr erregend..
Mich würde interessieren was insbesondere Frauen aber auch Männer davon halten. Findet ihr es geil oder eher nicht?
 
Für mich persönlich ... kommt keins in Frage... irgendwie heilen bei mir Piercings nie so wie sie sollen...

Wie auch immer... beim Mann sind mir Piercings ziemlich wurscht... sie erregen mich nicht... stören mich aber auch nicht - einzig und allein Intimpiercings (Pimmelchen/Eier) find ich tatsächlich nicht gut.
 
Ich mags nicht. Aber wenn es wer möchte ist es ja seine Sache.
Und solche Dinge sollte man ohnehin machen weil man es selbst möchte und nicht um anderen zu gefallen.
 
Klar sollte man es machen weil man es selber gut findet.. mich interessieren nur die Meinungen von euch wie es rüber kommt. .
 
Ich habe eine Kollegin, die ist vom Brustpircing dauergeil, Nippel immer stehend und reibt am BH, sie geniesst es und geht entsprechend ab wenn sie dann noch zusätzlich massiert wird.
Schauen, wenn Du es machen lässt dass es sauber ist und gut verheilt, bevor Du es strapzierst.
Viel Spass und Freude damit
 
Mir persönlich gefällt es weder bei mann noch bei frau. Genauso wie intim- oder bauchnabelpiercings. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden und es gefällt mir bei beiden geschlechtern absolut gar nicht.
 
Sieht bei Männern meistens ziemlich schwul aus, habe aber auch schon welche gesehen wo es passend war. Aber sehr selten. Bei Frauen sieht es aber immer sehr scharf aus. Und wenn die voll abgeheilt sind auch gut bespielbar. :)

Meiner habe ich einmal welche zum Geburtstag geschenkt. Das war laut ihr das beste Geschenk aller Zeiten. Nur beim Schmuck sind wir uns nie einig geworden, ich finde Ringe so toll, sie Barbells.
 
Ich finde es bei Männern, wenn auch der Rest dazu passt sehr erregend. Bei Frauen muss die Brust wirklich passen, sonst finde ich es bei Frauen nicht schön. 🙂
 
Danke für eure Antworten. Ich finde es interessant das ein Brustwarzen Piercing beim Mann automatisch mit schwul verbunden wird.. hab schon große Lust drauf. .wenn es soweit ist gibts Fotos..
 
nein danke - wir sind gegen sämtliche piercings....ich finde es persönlich nicht erregend, wenn ein mann bzw auch eine frau gepierct ist - egal an welcher körperstelle - mein holder wird sich sicherlich nicht piercen lassen - er ist ein kleines scheißerchen was stechen betrifft.....er stirbt schon tausend tode wenn er eine infusion kriegt....dann erst bei einem piercing....
 
Für mich persönlich ... kommt keins in Frage... irgendwie heilen bei mir Piercings nie so wie sie sollen...

Wie auch immer... beim Mann sind mir Piercings ziemlich wurscht... sie erregen mich nicht... stören mich aber auch nicht - einzig und allein Intimpiercings (Pimmelchen/Eier) find ich tatsächlich nicht gut.
Würde,ic so nicht sagen mein ex hatte eines und er überredete mich mir auch eines zu stechen und ich bereue nichts 😏
 
Zurück
Oben