Brutaler Arschfick

Also ich kann das nit
Noch dazu wollte ich ja gefickt werden
Aber ich rechnete damit das er sanft oder zumindest mit Gefühl rein fährt
Aber das war ein Ansetzen - leicht reinfahren und dann sofort Vollgas zustossen
Wenn er mal drin ist dann hast keine Chance und nochdazu hielt mich der eine recht gut fest

Also ich hab es einmal probiert weil ich es nicht erwarten konnte und hab dildo ohne Vorspiel eingeführt.... Huje aua.

Mit meine Partner übe ich sehr reichlich dass Vorspiel aus und lass mich gern fingerln oder mit dildo langsam öffnen.... Ist herrlicher;)

bin schon 2x von normalen Schwänzen gefickt worden, war angenehm und geil, unlängst kam ich an den falschen, er hatte einen richtigen Prügel und bestanf aufs ficken, war leider ein negativ Erlrbnis ausser Schmerzen nichts gewesen. Hab leider zu wenig Erfahrung, bin noch fast Jungfrau

bin schon 2x von normalen Schwänzen gefickt worden, war angenehm und geil, unlängst kam ich an den falschen, er hatte einen richtigen Prügel und bestanf aufs ficken, war leider ein negativ Erlrbnis ausser Schmerzen nichts gewesen. Hab leider zu wenig Erfahrung, bin noch fast Jungfrau
Verstehe ich aber ist schade für dich denn hätte er ein Gleit Geel verwendet hättest du Frohlockt vor Lust

fast noch jungfrau? dass ich nicht lache

Habe immer wieder Phantasien mich brutal ungedehnt und ohne alles hart in den Arsch ficken zu lassen. Hat da jemand Erfahrung damit ? Würdet ihr dass mit euch machen lassen? und findet sich wer der sich wünscht jemanden so zu ficken ?

poste deinen arsch und ich sage dir ob ich es mache!!!

bin eine die es nur brutal in meine Transenvotze braucht, am besten von Leder tragenden Kerlen........

Anhänge

• manuela pohure.jpg
    manuela pohure.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 38
Bin nur aktiv. Hab auch schon Männer ohne Vorspiel vom Anfang an hart gefickt. Einem konnte es nicht hart genug sein. Hab ihn richtig heftig durchgefickt. Wenns ihm Spass macht,bin ich gern dabei.

Aber meistens ist ein Vorspiel schon geiler. Gegenseitig blasen. Dann leck ich sein Loch. Dehne es mit Zunge und Finger. Da werd ich noch geiler drauf meinen harten Schwanz ins Poloch zu stecken. Vorsichtig eindringen und dann wollen es eigendlich alle etwas härter.😄
Kuschelsex mit schmusen ist natürlich auch schön.😘

Ich bin nicht heiss darauf. Eine Vorbereitung muss schon sein! Wen gut vorgedehnt ist, habe ich auch nicht ein Problem mit harten Sex!

Hatte es schon paar mal das ich hart trocken und ohne Rücksicht in den arsch gefickt wurde und ich steh drauf so benutzt zu werden.
Hab’s lieber hart als gefühlvoll

Zurück
Oben