Sexshops BU-Airportcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat heute 19.30 jemand Zeit und Lust,sich die Eier leerblasen zu lassen!Ich würd hinterm Vorhang knieend auf Euch warten...

Hallo, heute Nachmittag so ab ca. 13h jemand Lust und Zeit? Im mittleren Kino hinten, gegenseitig schön wichsen und blasen...
Sauber und gut riechend bitte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, heute Nachmittag jemand Lust und Zeit? Im mittleren Kino hinten, gegenseitig schön wichsen und blasen...
Sauber und gut riechend bitte...
Ab 31.12.2016 soll es dann eh vorbei sein.....angeblich jetzt endgültig, da nach zweiter Insolvenz nun in Konkurs....

Schade drum. Das Kino ist zwar nicht das beste, aber das Reiter ist so schlecht zu erreichen.

Hi, ist morgen Nachmittag wer im Kino? Wäre geil sich gegenseitig zu zeigen und zu wichsen

wäre morgen zwischen 15.00 und 16.00 da . mittleres kino , hintere reihe . wäre nett , wenn sich ein paar nette herren um mich kümmern könnten

3 Sääle, Wahnsinn:shock: Vielleicht geht ja die Mama mit und nimmt die Bubis an der Hand, daß sie sich nicht so fürchten im finsteren Kino:nurse:

...und dann sollen da drinnen ja auch Männer sein, die den Jungs auf den Pimmelmann greifen wollen und andere garstige Sachen machen. Aktuell auch noch die Krampusse mit ihren Ruten. Also:vorsichtig: und wirklich besser nicht allein hingehen, sonst....

...und dann sollen da drinnen ja auch Männer sein, die den Jungs auf den Pimmelmann greifen wollen und andere garstige Sachen machen. Aktuell auch noch die Krampusse mit ihren Ruten. Also:vorsichtig: und wirklich besser nicht allein hingehen, sonst....
Kommt der Nikolaus auch?:down::shock::undweg:

Uh so ein cooler Kaschlik!
Hated doch nicht immer jeden Beitrag von Neuen Usern, kannst mir ja auch per pn sagen.
Einfach meist Deppen hier deswegen auch nur Deppen hier:cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben