- Reaktionen
- 21
echt schade. Gut erreichbar und das oitlet ist immer einen Besuch wert. Leider hat es aber in den letzten Jahren stark nachgelassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle BU - Kinos und Shops werden geschlossen!wohl auch. Hatte gelesen, dass z.b. auch der bu Shop in Passau zum Jahresende zumachen.
Sicher, einfach hinfahren, Eintritt zahlen und gut ist esHeute an Nachmittag wer dort?
Was aber soll man tun, damit auch in anderen Threads diese blöde Fragerei aufhört?Nachdem das Kino am 31.12.16 schließt, wird sich wenigstens in diesem Thread endlich diese sinnlose Fragerei aufhören!
Ich bedaure echt dass das Kino jetzt zu ist. Viele geile Erinnerungen ...
Glaube ich nicht, BU hatte mit dem Vermieter noch uralte und daher günstige Mietverträge.....Hoffentlich
Von welchem kino ist die redeEs gibt noch ein zweites Kino, das ich allerdings nicht besonders mag. Ich hab dort schon öfter erlebt, dass es wahlweise nach Desinfektionsmittel oder Knoblauch riecht und der Boden so pickig vom Sperma ist, dass man bei jedem Schritt kleben bleibt. Noch dazu hat das andere Kino keinen Raum für BDSM-Filme, und Transvestiten oder Transgender hab ich dort auch noch nie angetroffen. Frauen sollten sich drauf einstellen, dass sie von mindestens drei Kerlen gefragt werden, ob sie ihnen für einen Zehner den Schwanz blasen, das kam im Airport so auch nie vor. Einziger Pluspunkt: das Holzlabyrinth zwischen den beiden Sälen ist irgendwie cool.
Trotzdem würde ich mich echt freuen, wenn wieder ein Kino wie das BU Airport eröffnet. Kann ja auch gern in einem ganz anderen Teil von Salzburg sein.
Von welchem kino ist die rede