Sexshops BU-Airportcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erzähl mal was über die bianca bitte *g*

Bianca ist (k)eine Professionell, für ein Taschengeld bläst sie dir leidenschaftlich einen, Bezahlung erfolt sehr diskret! Hatte schon ein paar mal das Vergnügen und bin jedes Mal begeistert. Auf die wahrscheinlich folgende Frage ob sie auch ohne Gummi bläst kann ich nur sagen, dass ich mich nicht informiert habe weil ich grundsätzlich gesundheitsbewusst denke und handle! Viel Spaß und keine Reue, was gibt es Schöneres. Also viel Spaß mit Bianca!

ist sie hier im forum anzutreffen? wann ist sie meistens im Kino? lg

Nein, sie ist nicht im Forum und inseriert auch nich in diversen Kontaktforen.
Sie ist eher um die Mittagszeit dort - aber sicher ncht jeden Tag.

ah danke für die infos joe...hattest du das vergnügen schon mal in der kabine? was kostet der spaß?

Sind im BU Transen (auch mal etwas molligere wie ich zb) erwünscht? Wie ist das dort.. darf man auch im Kino Männer blasen und sich falls wer passen sollte auch geil ficken lassen im Kino oder muß man dann wo verschwinden zusammen? Kann man sich dort wo umziehn und a bissl zurecht machen? Interessieren würd es mich wirklich mal dort hin zu gehen... Vielleicht hat ja mal wer Lust mit mir gemeinsam dort hin zu gehen und dort Spaß zu haben?

Falls jemand Infos für mich hat und/oder mit mir da mal gemeinsam hin will, schreibt mir doch einfach bitte.

lg Eure Tanja

(Danke für jede hilfreiche und ehrliche Info)

sollte "Bianca" nicht anwesend sein, dann geh zur kasse die haben ihre nummer und rufen sie für dich an!
da kannst dir dann mit ihr was ausmachen ;-)

mehr auch unter "Bianca"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind im BU Transen (auch mal etwas molligere wie ich zb) erwünscht? Wie ist das dort.. darf man auch im Kino Männer blasen und sich falls wer passen sollte auch geil ficken lassen im Kino oder muß man dann wo verschwinden zusammen? Kann man sich dort wo umziehn und a bissl zurecht machen? Interessieren würd es mich wirklich mal dort hin zu gehen... Vielleicht hat ja mal wer Lust mit mir gemeinsam dort hin zu gehen und dort Spaß zu haben?

Falls jemand Infos für mich hat und/oder mit mir da mal gemeinsam hin will, schreibt mir doch einfach bitte.

lg Eure Tanja

(Danke für jede hilfreiche und ehrliche Info)
transen sind dort willkommen aber es gibt keine umkleidemöglichkeit.im kino werden immer wieder mal schwänze geblasen und manchmal auch gefickt.diskreter ist es aber in der pärchenkabine da ist man völlig ungestört.

War heute (vorher) kurz dort... Jede Menge Männer... und 1 Dame...
Gerüchten zufolge war am Abend doch einiges los... Pärchen etc,...

Ich werd morgen dann zum Pärchen-Abend gehn....
Mal schaun, wassich da so tut..

gestern gegen 15 uhr - das waren wir. sie steht einfach auf bukkake

sie steht einfach auf bukkake
gut zu wissen :) - ICH AUCH ;)

Meldet euch doch mal bzw ich melde mich...

Komm jz auch gerade vom Kino...
Ab ca 8 standen die Männer Schlange.. Hab mich nett unterhalten und mit der Zeit gingen auch die Männer...
Und ich kam dann um ca halb 10 rein... Drinnen weiter nett unterhalten :) und auch etwas mehr... naja..

gut zu wissen :) - ICH AUCH ;)

Meldet euch doch mal bzw ich melde mich...

Komm jz auch gerade vom Kino...
Ab ca 8 standen die Männer Schlange.. Hab mich nett unterhalten und mit der Zeit gingen auch die Männer...
Und ich kam dann um ca halb 10 rein... Drinnen weiter nett unterhalten :) und auch etwas mehr... naja..

das Kino sperrt doch erst um 10 Uhr auf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leute, wann ist den da im kino was los??? würde gerne mal vorbeischauen....

Ja, ich meinte Abends :)

wann ist den da im kino was los

Das ist eine gute Frage!!! :)
Männer sind immer anwesend..Frauen kommen auch ab und zu mal vorbei...
Ich glaub, die beste Zeit ist Samstag ab 18-19 h und während der Woche würd ich Nachmittag sagen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben