Sexshops BU-Airportcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind da echt so wenig Frauen anwesend??
War noch nie dort... leider. Will mit meinem Freund mal hinfahren, aber er meint wenn keine andere Frau dort ist interessierts ihn nicht.
Jeden Samstag ab 20:00 Uhr ist dort "Pärchenabend". Relativ gute Chancen, dass man zumindest ein weiteres Paar dort antrifft. Außerdem: Wenn dein Freund nicht will, dann fahr halt mal alleine hin. Es waren schon des öfteren Damen mit Dollarzeichen alleine dort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind da echt so wenig Frauen anwesend??
War noch nie dort... leider. Will mit meinem Freund mal hinfahren, aber er meint wenn keine andere Frau dort ist interessierts ihn nicht.

Müssts euch halt entscheiden was ihr suchts ;-) in Verbindung mit dem Dollarzeichen wird es andere Frauen eher abschrecken (so das deinen Freund eher faad ist) aber auf dich aufpassen ist doch auch eine Beschäftigung xD

Lg Speed

Ist im Seven sins kino eigentlich Eintritt zu bezahlen? War leider noch nie dort. Irgendwelche tips?
Lg

Schon mal ein Kino gesehen, wo man kostenlos rein kommt?
Tips? Hinfahren, 13 Euro zahlen, reingehen und abwarten was los ist

Ist eigentlich unter der Woche auch mal unter Tags was los oder wäre ich da allein?

ist da was los... war noch nie. würd aber gern mal reinschauen....

Respekt dem attraktiven Pärchen vom Samstag Abend und merci fürs mitspielen lassen!:daumen::oops::daumen:

vermutlich meinte der gute Snoopy obs da nicht auch Torten und leckere Schnitten gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben