Sexshops BU-Airportcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann schaun wir mal was heute so los sein wird, oder ob wieder nur alle schaun und sich nicht traun... :)

lg Tanja

NICHTS... keiner der angekündigten Männer kam und die die da waren hatten ein Stammtischgespräch und waren null an erotik oder/und an mir interessiert...

Das war echt ein Satz mit x... Leider totaler reinfall... Schade...

Naja ich geb zwar nicht auf, aber vielleiht versuch ich dann doch besser mal ein anderes Kino.

lg Tanja

NICHTS... keiner der angekündigten Männer kam und die die da waren hatten ein Stammtischgespräch und waren null an erotik oder/und an mir interessiert...

Das war echt ein Satz mit x... Leider totaler reinfall... Schade...

Naja ich geb zwar nicht auf, aber vielleiht versuch ich dann doch besser mal ein anderes Kino.

lg Tanja

oder man trifft sich einfach anderswo

Klar wenn wer für mich was veranstalten will.. ich komm gern und steh dann zur Verfügung. ;)

lg Tanja

Ich würde mich auch sehr gerne einer geladenen Gesellschaft hingeben müssen

Di 23.02., Kurzbesuch zwischen 19:30 und 21:00 Uhr.

Wenig los, nur 3 Leute im Kino während meiner Anwesenheit, was aber auch nicht schlecht war. Konnte trotzdem 2 Kerle mit kräftigen, sauberen Schwänzen und halbwegs akzeptabler Figur gut abmelken. Weil nicht viele Leute da waren, den einen Kerl im Gang, war irgendwie geil, wie der seine Ladung im Stehen abgab. Den zweiten im mittleren Kinosaal. Ein herrlicher Schwanz, sehr gut zu Blasen mit tollem, finalem Abgang! Leider kam ich selber zu keinem Abschluss, was mir sicher auch gutgetan hätte an diesem Abend .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo teamworker würde dich gerne mal im Kino treffen liebe grüße

werden heute mal spielzeug kaufen gehen, vl. auch schnell einen kleinen blick ins kino werfen sonst wer dort?

spielzeug ist gekauft :hurra: nur alles andere hat uns nicht angesprochen :kotzen:

Na dann könnte ich auch mal vorbei schauen morgen! wer dann da?Päärchen wäre nett.lg tommi

PN wäre nett! bin sauber und gesund.Also wer zeit hat? melden.Wohne ned weit weg

Oje, dann habe ich wohl nicht lange genug gewartet :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben