M
Gast
(Gelöschter Account)
Welche Vorteile gibt's da zum Vergleich zu Amazon?lulu.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Vorteile gibt's da zum Vergleich zu Amazon?lulu.com
Keine Ahnung, kenne die Amazon-eigenen Services nicht, aber Lulu hat Zugang zu Amazon und glaub Kindle (Upload-Format beachten). Ausserdem ist Lulu absolut kostenlos, du kannst gratis dein Buch hochladen und anbieten, anders als bei zb. bod.ch.Welche Vorteile gibt's da zum Vergleich zu Amazon?
Kennst duIch habe nun den ganzen Urlaub durchgearbeitet, und mir meinen Traum erfüllt, ein Buch ist fertig geschrieben.
Mit den Verlagen hab ich mich absolut gar nicht beschäftigt, weil es nicht sicher war, ob ich es wirklich durchziehe, war ja nicht der erste Anlauf (andere Themen)...
Wie auch immer, ich weiß nicht, ob ich es bei einem normalen Verlag machen soll oder doch Selfpublishing.
Mein Problem ist meine Ungeduld. Ich will es wirklich gleich ausgestellt haben, und nicht erst nach Monaten. Hat wer hier ein wenig Erfahrung damit!? (Unabhängig jetzt von Google, persönliche Erfahrungen will ich lesen...).
Hab bei den Verlagen die Befürchtung, dass sie am Cover und am Stil herumpfuschen werden wollen. Mein Stil mag nicht perfekt sein, allerdings ist dieser authentisch und das ist mir verdammt wichtig. Kennt wer womöglich 1-2 Verlage, die hier den Autoren wirklich ihren Freiraum lassen?
Ja.
Herzliche Gratulation und viel Erfolg!Mein Buch ist seit heute im Verkauf erhältlich.*stolzaufmichbin*
Morgen gibt's Foto von der Lieferung.
(Aus Gründen: Kein Link zum Buch.)
Ist eh im Handy. Aber ich zeig nicht das Cover, sonst könnt ich gleich den Link reinstellen.Wo bleibt das Foto? Ich bin schon ganz aufgeregt…![]()
Ist eh im Handy. Aber ich zeig nicht das Cover, sonst könnt ich gleich den Link reinstellen.
Deswegen hab ich noch nichts gepostet.
Mein Buch ist seit heute im Verkauf erhältlich.*stolzaufmichbin*
(Aus Gründen: Kein Link zum Buch.)
Ich geh lieber den sicheren Weg. Leider gibt's hier Leute, die meinen echten Namen kennen. Und ich habe das Buch aus gewissen Gründen unter einem Pseudonym veröffentlicht. Leseproben könnte man problemlos googlen und landet gleich dort.Nicht mal einen kleinen Ausschnitt?
Und wie heißt der Bestseller?![]()
Ich geh lieber den sicheren Weg. Leider gibt's hier Leute, die meinen echten Namen kennen. Und ich habe das Buch aus gewissen Gründen unter einem Pseudonym veröffentlicht. Leseproben könnte man problemlos googlen und landet gleich dort.
Sorry.
![]()