G
Gast
(Gelöschter Account)
ich unterstütze ein deutsches lektorat beim lektorieren wiener autoren. wenn du willst, kann ich mich einmal umhören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@angelina
Kinderbuch??? Finde ich irgendwie lustig - bei mir war es nämlich auch ein Kinderbuch, dass ich meinen Neffen und Nichten zu Weihnachten geschrieben hab!
Und die Kinder und deren Eltern waren so begeistert, dass sie mich aufgefordert haben es unbedingt an Verlage zu schicken!
Gib in die Suchmaschine Google Kinderbuchverlage ein und du wirst fündig werden!
Alles Gute & L.G.
Hi!
Also das kommt auf den Verlag an - bei mir war`s mal so und mal so! Nur ein Verlag wollte nur das 1.Kapitel!
Gruß
Ka Wunder bei Deinem kindlichen Gemüt !
hi,
.....
waren alles nieten? kein verlag druckte es? so meinte ich das.
meine frage war ehrlich gemeint.
..meine natürlich auch!!
..dass es nun anders ist, haut mich glatt aus den Socken!!
WAS haut dich aus den socken ???
...dass der lustige lurch offensichtlich keine abnehmer für seine literatur gefunden hat.
...dass der lustige lurch offensichtlich keine abnehmer für seine literatur gefunden hat.
Ich habe Erfahrungen. Schließlich habe ich bei ´nem Verlag Schriftsetzer gelernt und auch bei verschiedenen in D und A gearbeitet.Hat jemand von euch Erfahrung mit Buchverlägen? Wo/wie findet man einen guten - per Internet? Gibt es welche, die einen sponsern? Oder muß man selbst für alle Kosten aufkommen? (Sofern man überhaupt eine Chance hat).
Gibt es für jegliche Art von Büchern verschiedene Verläge?
Danke vorab für Antworten...
Mein 1. Buch hat nichts mit dem EF zu tun - ist auch eine andere Schiene - für ein Publikum, das hier nicht zugelassen ist... (ein Kinderbuch)
Andere Geschichten wären allerdings schon erotischer Natur...
@lorelay und powerfrau: Danke für eure Tipps, werde sie mir zu Herzen nehmen und es mal riskieren...
Und bitte hier nicht streiten! Möchte nicht, daß der Thread gesperrt ist, ist mir nämlich sehr wichtig das Ganze!
Und nein, von mir gibts nur ein Sparbuch
Nu muss ich aber doch was schreiben. Entweder "Danke an alle für die Tipps!" oder "Danke für alle Tipps!".Danke an alle Tipps!