Hostessen Budapest im Mai 2016

Wehrte Herrschaften, liebe EF Kollegen. Ich freue mich grade sehr diesen Thread gefunden zu haben. Bin im März ein Wochenende in Budapest und hätt gern von Freitag Abend bis Sonntag eine nette Begleitung die natürlich auch
mit VIEL Sex dient :) Ich hab die oben angeführten Seiten auch schon durchgeschaut---werde aber nicht so richtig schlau daraus, weil die Preise ja absolut fern jeglicher Realität sind wenn man:down: da 2 Tage Begleitung sucht...kann das doch nicht 5700€ kosten oder?? Vielleicht hat einer von Euch einen Tipp - bzw. schon eine Erfahrung. Mir wäre sehr geholfen. lg

Du solltest eigentlich wieder zurück sein. Wie war es denn so. Bin auf deinen Bericht gespannt.

Grüß euch, nein ich war noch nicht...bin erst ENDE APRIL - halte Euch aber gerne auf dem Laufenden....lg ThomS6

Zur Frage der Telefonkontakte kann ich aus eigener Erfahrung beisteuern:

- versucht, eine ungarische Nummer mit prepaid Guthaben zu bekommen, im Telnor-Shop: "not possible without hungarian address card"
- versucht mit österreichischem Handy 4-5 Damen zu kontaktieren, keinerlei Resonanz, keine Antworten auf englische SMS obwohl ich nicht mit blabla rumgenervt sondern in einfachen Worten einen konkreten Termin angefragt habe
- 2 messages auf rosszlanyok.com geschrieben, 1 Antwort bekommen, wenn auch erst relativ spät

Kurz gesagt, man muß einige Geduld mitbringen oder etliche Damen gleichzeitig kontaktieren um zu einem Abschluß zu kommen.

Wer recht zuverlässig zu antworten scheint sind die verschiedenen Massageläden, wobei dort - zumindest offiziell - zusätzlich zur Massage maximal ein handjob angeboten wird.

Zur Frage der Telefonkontakte kann ich aus eigener Erfahrung beisteuern:

- versucht, eine ungarische Nummer mit prepaid Guthaben zu bekommen, im Telnor-Shop: "not possible without hungarian address card"
- versucht mit österreichischem Handy 4-5 Damen zu kontaktieren, keinerlei Resonanz, keine Antworten auf englische SMS obwohl ich nicht mit blabla rumgenervt sondern in einfachen Worten einen konkreten Termin angefragt habe
- 2 messages auf rosszlanyok.com geschrieben, 1 Antwort bekommen, wenn auch erst relativ spät

Kurz gesagt, man muß einige Geduld mitbringen oder etliche Damen gleichzeitig kontaktieren um zu einem Abschluß zu kommen.

Wer recht zuverlässig zu antworten scheint sind die verschiedenen Massageläden, wobei dort - zumindest offiziell - zusätzlich zur Massage maximal ein handjob angeboten wird.

Na du machst mir ja Hoffnung. Das kann ja lustig werden in der kommenden Woche.

Die die das Geld brauchen werden auch bei einer anderen Nummer abheben, was passsieren wird ist das sie gleich auf den Ausländermodus umschalten und nehr verlangen werden.

Der Mai neigt sich dem Ende zu und keine Vollzugsberichte! Das ist leider immer wieder ähnlich.

Eine Frage und BITTE

Bin in einiger Zeit in Budapest.......in der nähe der Markthalle und wohne in einen Hotel.

Suche günstige Mädels die ich ins Hotel mitnehmen kann oder besuchen kann. Gerne versaut, alter spielt keine Rolle........Geilheit zählt.

Die Websites sind nicht so meines........vielleicht einige Tipps wo sich der Straßenstrich befindet ?........nicht nur für Touristen !

Kann man die Mädels ohne weiteres ins Zimmer mitnehmen? ohne Aufpreis?

Das passt:
Geh einfach die Vaci ut bis zum Vörös Marty Ter durch. Du wirst bestimmt angesprochen, Hotel ist egal die wissen schon wohin, dort wirst du dann nach Strich und Faden so richtig abgezockt und wenn du nicht mitspielst landest bestenfalls im Krankenhaus.
Ich wüsste nicht das der Strassenstrich in Pest legal wäre.
Bei den Hotels kommt es auch drauf an, bei manchen kostet das EZ soviel wie ein DZ ohne 2. Frühstück, da wirds egal sein. Möglich das aber der Portier da auch mitschneiden will.

Eine Frage und BITTE

Bin in einiger Zeit in Budapest.......in der nähe der Markthalle und wohne in einen Hotel.

Suche günstige Mädels die ich ins Hotel mitnehmen kann oder besuchen kann. Gerne versaut, alter spielt keine Rolle........Geilheit zählt.

Die Websites sind nicht so meines........vielleicht einige Tipps wo sich der Straßenstrich befindet ?........nicht nur für Touristen !

Kann man die Mädels ohne weiteres ins Zimmer mitnehmen? ohne Aufpreis?
Am Besten du schaust doch unter: Rosszlányok.hu - Szexpartner kereső, szexpartner keresés Budapest (HUN)
Da gibt es tolle Mädchen und Kritiken dazu.
Die genauen Beschreibungen und Angebote sind auch sehr informativ!
Bei vielen Mädchen steht auch dabei, ob sie Hotelbesuche machen!

Das passt:
Geh einfach die Vaci ut bis zum Vörös Marty Ter durch. Du wirst bestimmt angesprochen, Hotel ist egal die wissen schon wohin, dort wirst du dann nach Strich und Faden so richtig abgezockt und wenn du nicht mitspielst landest bestenfalls im Krankenhaus.
Ich wüsste nicht das der Strassenstrich in Pest legal wäre.
Bei den Hotels kommt es auch drauf an, bei manchen kostet das EZ soviel wie ein DZ ohne 2. Frühstück, da wirds egal sein. Möglich das aber der Portier da auch mitschneiden will.

Du machst mir Mut...............

Habe auch festgestellt, dass beim Hotel Mercure (hoffe richtig geschrieben) bei der Markthalle die Mädels vor dem Hotel stehen........

Zurück
Oben