Buddy Liste

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

funktioniert bei euch die Buddy Liste?

Bis vor einigen Tagen hat sie bei mir noch ohne Probleme funktionier und jetzt öffnet sich kein Fenster mehr wenn ich auf Buddy-Liste anzeigen gehe :fragezeichen:

Bitte um eure Hilfe - danke schon mal.

:bussal:
Wutzbärli

Hi Leute,

funktioniert bei euch die Buddy Liste?

Bis vor einigen Tagen hat sie bei mir noch ohne Probleme funktionier und jetzt öffnet sich kein Fenster mehr wenn ich auf Buddy-Liste anzeigen gehe :fragezeichen:

Bitte um eure Hilfe - danke schon mal.

:bussal:
Wutzbärli

Bin ich auch gestern draufgekommen und habs auf meinen Browser geschoben aber offensichtlich hat unser Admin wieder am Forum rumgespielt ;)

grad eben ausgetestet: bei mir funktionierts tadellos.

Bin ich auch gestern draufgekommen und habs auf meinen Browser geschoben aber offensichtlich hat unser Admin wieder am Forum rumgespielt ;)

unser Admin hat mich gebeten dieses Thema hier anzuschneiden ;)
ich hatte ihm zuvor eine PN geschickt :confused:
der weiß wohl selber nicht woran es liegt :haha:

dachte anfangs auch, es liegt am PC, aber mittlerweile gehts wirklich nirgends mehr :fragezeichen:
Den Link im Kontrollzentrum (siehe Anahng) habt ihr schon noch? Wenn ihr dort draufklickt, passiert also nichts? Bei mir funktioniert der Link. Alle die dieses Problem haben: postet bitte euren Browser (inkl. genaue Versionsnummer)

Was ist wenn ihr die Buddyliste direkt aufruft?

Anhänge

• $Untitled-1.jpg
    $Untitled-1.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 156
ah, Fehler gefunden. Ihr seid bestimmt über "Nützliche Links" reingegangen.:idea:

Zurück
Oben