- Reaktionen
- 38.063
- Checks
- 5
Muss ja heftig sein, wenn man sich das hier beruflich reinziehen muss! Respekt!
Jeder hat seinen Fetisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss ja heftig sein, wenn man sich das hier beruflich reinziehen muss! Respekt!
Das war nicht die Frage. Wenn es nach deiner Meinung anders war, dann kannst du das Ticket verweigern.
Türlich...aber die Untat ist deswegen ned vom Tisch! Dann bearbeitets halt ein anderer weiter...
In meinem früheren Profil hatte ich auch mehrere Dutzend Ignos...Die Liste meiner ignorierten User wird immer länger.
Diese bewährten Maßnahmen die da sind, Sticheleien anzufeuern? Den Kunden (ihr verdient hoffentlich hier Geld mit dieser Platform durch Werbung und Subscriptions) teilweise in einem respektlosen Ton anzubellen? Bei allem Respekt den ich im Moment aufbringen kann, sollte euer Verhalten und euer Umgang dringend evaluiert werden.
In der alten Softwareversion waren es 1000 User, wenn mich nicht alles täuscht. @adminDie Liste meiner ignorierten User wird immer länger. Gibt's da eine maximale Anzahl an Usern, die man ignorieren kann? Wenn ja, was ist die maximale Anzahl?
Jedem? Doch nicht ohne Grund?
Manche Beiträge sind wie Perlen vor die Säue werfen.
Dem ist nicht so.Ich auch nicht, scheint nur ein Werkzeug von Frauen zu sein.
So würde ich das nicht sagen. Ich habe im realen leben wirklich 2 leute die ich ignoriere. Die sind einfach nicht da für mich was anfangs gar nicht so leicht war. Aber übung macht den meister.Im real life hab ich diese Funktion nicht, da muss ich mich meist mit den Leuten herumschlagen.
So würde ich das nicht sagen. Ich habe im realen leben wirklich 2 leute die ich ignoriere. Die sind einfach nicht da für mich was anfangs gar nicht so leicht war. Aber übung macht den meister.
falls es einmal so weit kommen sollte, dass ich das forum und seine user so ernst nehme,. dass ich den ignore verwende, dann melde ich mich vorher ab - setz mich in ein kammerl und fange an, mein selbstwertgefühl zu hinterfragen.
Was ist eigentlich mit BlancEtNoir passiert ?
rote Hand bedeutet normalerweise ersteresWurde sie gegangen oder konnte sie die Entscheidung selber treffen ?
Rote Hand bedeutet: User/Konto ist gesperrt, entweder mit timeout oder ganz.
rote Hand bedeutet normalerweise ersteres
bei zweiterem steht normalerweise gelöscht
hat zwar nichts mit dem Threadthema zu tun, aberDa sie zuerst gesperrt und dann gelöscht wurde interessiert mich der Grund für beides.
Was ist eigentlich mit BlancEtNoir passiert ?
Wurde sie gegangen oder konnte sie die Entscheidung selber treffen ?
Wenn sie nicht dauerhaft gesperrt wurde hat sie ja die Möglichkeit der Wiederanmeldung.zuerst von der Moderation gesperrt, dann selbst verabschiedet.