- Reaktionen
- 118.468
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach ich ja - aber umgekehrt geht es nicht. Auch ignorierte User können mein Profil sehen.Setz sie auf Ignore oder schreib sie nicht an ...
Sehe das Problem nicht?
Und?Mach ich ja - aber umgekehrt geht es nicht. Auch ignorierte User können mein Profil sehen.
Ich möchte aber sicher vor Fake - Profilen sein... diese Vorauswahl nützt mir da nichts.Anhang anzeigen 10055255
Den Punkt gibt es doch?!
Lass es... du willst mich anscheinend nicht verstehen.Und?
Dann stell es so ein das nur User denen du folgst dein Profil sehen können
Dann triff nur Personen die Checks habenIch möchte aber sicher vor Fake1 Profilen sein... diese Vorauswahl nützt mir da nichts.
Du kannst als P-User einstellen, dass User mit weniger als X Checks dein Profil nicht sehen können.Mach ich ja - aber umgekehrt geht es nicht. Auch ignorierte User können mein Profil sehen.
Das geht?Du kannst als P-User einstellen, dass User mit weniger als X Checks dein Profil nicht sehen können.
Dort kannst du auch bestimmen "weniger als 1 Check" - das sollte dein Problem lösen.
Hat @Mitglied #513259 oben sogar mit Screenshot gepostet ...Das geht?
Werde das gleich mal ausprobieren.
Mit Premium-Account (den du ja hast) geht das - bei "Privatsphäre" zu findenDas geht?
Werde das gleich mal ausprobieren.
Hauptsache jetzt bist glücklich@Mitglied #513259 @Mitglied #380867
Danke für den Hinweis... diese Funktion habe ich vermisst!
Ist ja auch gut versteckt...
Ich bin jetzt tatsächlich sehr glücklich!Hauptsache jetzt bist glücklich
Wegen immer mal einem Bild, was man grad teilen will weil es vielleicht um ein spezielles Thema geht, ist mir das zu umständlich.Privatalbum erstellen und nur mit speziellen Usern teilen
Siehe mein letzter Satz dazuJetzt nicht auf dich bezogen, aber wenn ich eine Leistung schätze, dann ist sie mir auch was wert und dann ist es wohl nicht zuviel verlangt, auch meinen kleinen Beitrag dazu zu leisten.
Was sagen Checks aus? Dass die Person existiert, aber sonst?Ich bin jetzt tatsächlich sehr glücklich!
Diese Funktionen habe ich schon lange gesucht, aber irgendwie nicht gefunden.
Dankeschön für Eure Geduld und Hilfe!
...mich versteht eh keinerMan mag ihn witzig oder amüsant oder lästig finden, aber er gehört einfach dazu und bedient sich zumindest keiner aggressiven Sprache.
Nur so als Denkansatz..
..zagst dem bertl wo der bartl den most holt ...Wenn an Check willst, triff dich mit Usern.
Kost 0.
Max an Kaffee....