- Reaktionen
- 38.319
- Checks
- 1
Oh. Erhöhtes Trollaufkommen zu beobachten. Aber dann wundern, wenn anderen Usern die Ignofunktion nicht weit genug geht. Manchmal kommt man sich hier wie im Kindergarten vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der @admin sagt nichts dazu.
siehe #14Oh. Erhöhtes Trollaufkommen zu beobachten. Aber dann wundern, wenn anderen Usern die Ignofunktion nicht weit genug geht. Manchmal kommt man sich hier wie im Kindergarten vor.
+ kompromittierend.Ich möchte Dich richtig zitieren:
Grätzl-Polizisten
am wirklich brauchbaren content
Mir bricht das Herz ♥Genau wegen solch lächerlichen Typen, kann eine Ignofunktion gar nicht weit genug gehen. Gerade diese Witzfigur ist einer dieser Trolle, der permanent Threads, mit seinen unqualifizierten Kommentaren, die nix mit dem Thema zu tun haben, stört. Und deswegen steht der auch auf unserer Ignoliste.
Hast vollkommen Recht, manches kann man nicht beschöndigend oder diplomatisch formulieren. Warum auch. Manche benehmen sich auch unter alles SauDas ist meine rein subjektive Betrachtung und Meinung.
Nun, ich bin schon einige Jährchen länger hier, und bedauere mache Neuerungen die hier 2020 getätigt wurden, welche mit nur einem Klick ( Blockade vom Profil, Beiträge,etc...) aus der Welt geschafft wären.Auch für Dinge die mal gratis waren und nun Premium, wie zum Beispiel Bilder in Privatchats. Aber sei's drum. Das ist es mir nicht wert.
Genau wegen solch lächerlichen Typen, kann eine Ignofunktion gar nicht weit genug gehen. Gerade diese Witzfigur ist einer dieser Trolle, der permanent Threads, mit seinen unqualifizierten Kommentaren, die nix mit dem Thema zu tun haben, stört. Und deswegen steht der auch auf unserer Ignoliste.
warum fühlst du dich so angegriffen?
Ich wundere mich nur, dass du so darunter leidest, dass es dieses Unterforum für Frauen alleine nicht gibt und dass du dich zusätzlich darüber beschwerst, dass dieses verwehrt wurde.geh, das wär ja furchtbar. wie so ein Geheimclub, in den nur die supernen reindürfen. da kann man eine gruppenpn auch machen. außerdem, den Frauen ist ja ein eigenes Unterforum auch verwehrt worden ...
Manchmal wäre es einfach für manche schön, wenn sich Männer zurück halten würden, wenn man an die Frauen eine Frage richtet.Ich wundere mich nur, dass du so darunter leidest, dass es dieses Unterforum für Frauen alleine nicht gibt und dass du dich zusätzlich darüber beschwerst, dass dieses verwehrt wurde.
Angegriffen fühle ich mich dadurch nicht. Ich bin aber für einen Austausch u.a. zwischen Mann und Frau. Ohne Frauen macht es - mir - weniger Spaß. Du könntest dein women-only-Bedürfnis ja anders befriedigen, was du aber nicht tust, weil du dafür ja ein eigenes Unterforum benötigst.
Was kommt dann als nächstes? Unterforum für Frauen ist diskriminierend, weil es Überforum heißen müsste? Bei der Gesundenuntersuchung ist die Angabe des Gewichts auch diskriminierend? Manchmal darf man nicht jeden Blödsinn stehen lassen - das war mMn genau so etwas.
Es gibt für dein Bedürfnis eine Lösung: Du kannst jederzeit eine Unterhaltung nur mit Frauen starten. hth
auch wenn ich den nicht mag aber ein bissl schadet nichtDie sind der Pfeffer....
Okay, das kann natürlich nervig sein ABER die kann man dann ignorieren und damit wohl gut weiter leben - denke ich mir. Diese Funktion kann man verbessern, da hat der TE mMn recht. Unterforum braucht man deswegen keines.Manchmal wäre es einfach für manche schön, wenn sich Männer zurück halten würden, wenn man an die Frauen eine Frage richtet.
Aber nein, da müssen sie trotzdem ihren Senf dazugeben
aber, aber ... ruhig Brauner. ich hab die Diskussion geführt, mittlerweile ist es mir wurscht. ich hab es hier als argumentationsstütze gegen threads, die bestimmte User ausschließen, verwendet. was versuchst du jetzt, mir ans Bein zu pinkeln?Ich wundere mich nur, dass du so darunter leidest, dass es dieses Unterforum für Frauen alleine nicht gibt und dass du dich zusätzlich darüber beschwerst, dass dieses verwehrt wurde.
Angegriffen fühle ich mich dadurch nicht. Ich bin aber für einen Austausch u.a. zwischen Mann und Frau. Ohne Frauen macht es - mir - weniger Spaß. Du könntest dein women-only-Bedürfnis ja anders befriedigen, was du aber nicht tust, weil du dafür ja ein eigenes Unterforum benötigst.
Was kommt dann als nächstes? Unterforum für Frauen ist diskriminierend, weil es Überforum heißen müsste? Bei der Gesundenuntersuchung ist die Angabe des Gewichts auch diskriminierend? Manchmal darf man nicht jeden Blödsinn stehen lassen - das war mMn genau so etwas.
Es gibt für dein Bedürfnis eine Lösung: Du kannst jederzeit eine Unterhaltung nur mit Frauen starten. hth
Big Boss halt.aber, aber ... ruhig Brauner. ich hab die Diskussion geführt, mittlerweile ist es mir wurscht. ich hab es hier als argumentationsstütze gegen threads, die bestimmte User ausschließen, verwendet. was versuchst du jetzt, mir ans Bein zu pinkeln?
Man kann diese Art der Kommunikation aber auch übertreiben. Und irgendwann ist es auch nicht mehr lustig. Zumal er ja ansonsten kaum was zu den Themen beiträgt. Wenn du mit dieser kindlichen Naivität klar kommst, ist das dein persönliches Ding. Für uns ist er einfach ein nervender Troll. Und deswegen hat er sich den Platz auf unserer Ignoliste auch verdient.Man mag ihn witzig oder amüsant oder lästig finden, aber er gehört einfach dazu und bedient sich zumindest keiner aggressiven Sprache.
Nur so als Denkansatz..
Wieso fühlst du dich jetzt so angegriffen? Ruhig, ruhig, niemand sollte andere anpinkeln.aber, aber ... ruhig Brauner. ich hab die Diskussion geführt, mittlerweile ist es mir wurscht. ich hab es hier als argumentationsstütze gegen threads, die bestimmte User ausschließen, verwendet. was versuchst du jetzt, mir ans Bein zu pinkeln?
aber sicherHoffe du freust dich wenigstens ein bisschen darüber.