Ignore Funktion

Oh. Erhöhtes Trollaufkommen zu beobachten. Aber dann wundern, wenn anderen Usern die Ignofunktion nicht weit genug geht. Manchmal kommt man sich hier wie im Kindergarten vor.🤦‍♂️

Der @admin sagt nichts dazu.

hüpfen auf kommando tut viel dein hund und sonst auch schon gar keiner!

und zum thema "abkassieren" sei gesagt: beschäftig dich mal mit den kosten von professioneller forensoftware, stundensätzen von programmierern etc. etc.

dieses absurde "ich will im forum alles gratis weil ich ja mit meiner anwesenheit für content und damit werbeeinnahmen sorge" ist nur grotesk. würde man die komplette spaßabteilung im EF schliessen gäbe es am wirklich brauchbaren content keinerlei einbußen!

Genau wegen solch lächerlichen Typen, kann eine Ignofunktion gar nicht weit genug gehen. Gerade diese Witzfigur ist einer dieser Trolle, der permanent Threads, mit seinen unqualifizierten Kommentaren, die nix mit dem Thema zu tun haben, stört. Und deswegen steht der auch auf unserer Ignoliste.
Mir bricht das Herz ♥ :X3::X3:

Auch für Dinge die mal gratis waren und nun Premium, wie zum Beispiel Bilder in Privatchats. Aber sei's drum. Das ist es mir nicht wert.
Nun, ich bin schon einige Jährchen länger hier, und bedauere mache Neuerungen die hier 2020 getätigt wurden, welche mit nur einem Klick ( Blockade vom Profil, Beiträge,etc...) aus der Welt geschafft wären.

Der Blockierte soll sich ein anderes Opfer suchen, bis er vor Resignation das Handtuch wirft...

Genau wegen solch lächerlichen Typen, kann eine Ignofunktion gar nicht weit genug gehen. Gerade diese Witzfigur ist einer dieser Trolle, der permanent Threads, mit seinen unqualifizierten Kommentaren, die nix mit dem Thema zu tun haben, stört. Und deswegen steht der auch auf unserer Ignoliste.

Man mag ihn witzig oder amüsant oder lästig finden, aber er gehört einfach dazu und bedient sich zumindest keiner aggressiven Sprache.
Nur so als Denkansatz.. :mrgreen:

warum fühlst du dich so angegriffen? 😅
geh, das wär ja furchtbar. wie so ein Geheimclub, in den nur die supernen reindürfen. da kann man eine gruppenpn auch machen. außerdem, den Frauen ist ja ein eigenes Unterforum auch verwehrt worden ...
Ich wundere mich nur, dass du so darunter leidest, dass es dieses Unterforum für Frauen alleine nicht gibt und dass du dich zusätzlich darüber beschwerst, dass dieses verwehrt wurde. :rofl:

Angegriffen fühle ich mich dadurch nicht. Ich bin aber für einen Austausch u.a. zwischen Mann und Frau. Ohne Frauen macht es - mir - weniger Spaß. Du könntest dein women-only-Bedürfnis ja anders befriedigen, was du aber nicht tust, weil du dafür ja ein eigenes Unterforum benötigst. :rofl:

Was kommt dann als nächstes? Unterforum für Frauen ist diskriminierend, weil es Überforum heißen müsste? Bei der Gesundenuntersuchung ist die Angabe des Gewichts auch diskriminierend? Manchmal darf man nicht jeden Blödsinn stehen lassen - das war mMn genau so etwas. :)

Es gibt für dein Bedürfnis eine Lösung: Du kannst jederzeit eine Unterhaltung nur mit Frauen starten. hth :up:

Ich wundere mich nur, dass du so darunter leidest, dass es dieses Unterforum für Frauen alleine nicht gibt und dass du dich zusätzlich darüber beschwerst, dass dieses verwehrt wurde. :rofl:

Angegriffen fühle ich mich dadurch nicht. Ich bin aber für einen Austausch u.a. zwischen Mann und Frau. Ohne Frauen macht es - mir - weniger Spaß. Du könntest dein women-only-Bedürfnis ja anders befriedigen, was du aber nicht tust, weil du dafür ja ein eigenes Unterforum benötigst. :rofl:
Manchmal wäre es einfach für manche schön, wenn sich Männer zurück halten würden, wenn man an die Frauen eine Frage richtet. ;)
Aber nein, da müssen sie trotzdem ihren Senf dazugeben
Was kommt dann als nächstes? Unterforum für Frauen ist diskriminierend, weil es Überforum heißen müsste? Bei der Gesundenuntersuchung ist die Angabe des Gewichts auch diskriminierend? Manchmal darf man nicht jeden Blödsinn stehen lassen - das war mMn genau so etwas. :)

Es gibt für dein Bedürfnis eine Lösung: Du kannst jederzeit eine Unterhaltung nur mit Frauen starten. hth :up:

Manchmal wäre es einfach für manche schön, wenn sich Männer zurück halten würden, wenn man an die Frauen eine Frage richtet. ;)
Aber nein, da müssen sie trotzdem ihren Senf dazugeben
Okay, das kann natürlich nervig sein ABER die kann man dann ignorieren und damit wohl gut weiter leben - denke ich mir. Diese Funktion kann man verbessern, da hat der TE mMn recht. Unterforum braucht man deswegen keines. :)

aber, aber ... ruhig Brauner. ich hab die Diskussion geführt, mittlerweile ist es mir wurscht. ich hab es hier als argumentationsstütze gegen threads, die bestimmte User ausschließen, verwendet. was versuchst du jetzt, mir ans Bein zu pinkeln?

Man mag ihn witzig oder amüsant oder lästig finden, aber er gehört einfach dazu und bedient sich zumindest keiner aggressiven Sprache.
Nur so als Denkansatz.. :mrgreen:
Man kann diese Art der Kommunikation aber auch übertreiben. Und irgendwann ist es auch nicht mehr lustig. Zumal er ja ansonsten kaum was zu den Themen beiträgt. Wenn du mit dieser kindlichen Naivität klar kommst, ist das dein persönliches Ding. Für uns ist er einfach ein nervender Troll. Und deswegen hat er sich den Platz auf unserer Ignoliste auch verdient. ☝️

aber, aber ... ruhig Brauner. ich hab die Diskussion geführt, mittlerweile ist es mir wurscht. ich hab es hier als argumentationsstütze gegen threads, die bestimmte User ausschließen, verwendet. was versuchst du jetzt, mir ans Bein zu pinkeln?
Wieso fühlst du dich jetzt so angegriffen? Ruhig, ruhig, niemand sollte andere anpinkeln.
Schön piano. Immer locker bleiben.
Schöne Grüße lasse ich noch da. Hoffe du freust dich wenigstens ein bisschen darüber.

Exkurs: Im dritten Akt der Oper „die Walküre“ betreten die Walküre die Bühne in Begleitung der Pferde. In der ersten Szene kommt es zu einer amourösen Rangelei zwischen Ortlindes grauer Stute und dem braunen Hengst von Helmwige. Helmwige sagt darauf: „Ruhig Brauner! Brich nicht den Frieden.“ Ein wichtiges Detail in dieser Szene ist, dass beide Pferde noch tote Krieger im Sattel haben, die zu Lebzeiten verfeindet waren.
Wieder was gelernt. :D

Quellen-Edit: Warum sagt man "Ruhig, Brauner"? Woher kommt der Ausruck? Bedeutung, Wortherkunft, Erklärung - Bedeutung Online

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte bitte gerne mein eigenes Unterforum mit Ignorfunktion, da könnt ich präpoteneter Rotzlöffel dann ganz für mich alleine stören und niemand müsste sich mehr, aus dem Zusammenhang gerissen, kompromittiert fühlen. @Mitglied #81571, könnte man das bitte veranlassen? :mrgreen:

Zurück
Oben