Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab hier einen User VOR jeglichem Kontakt auf "ignorieren" gestellt
Kurz darauf hat er mir geschrieben. In der Nachricht wurde oben "du ignorierst diesen User" angezeigt.
Erst danach hab ich die "Unterhaltung verlassen"
wobei, worin unterscheidet sich jetzt genau das folgende :ignorierte user blockieren können nur premium-user.
ist da effektiv, für die frage der unterhaltungen, überhaupt ein unterschied zwischen den beiden?
das ist mir klar, drum meinte ich ja, worin der unterschied besteht für user, die sowieso ihre PN inbox nicht offen haben für neue unterhaltungen mit ungefolgten usern (es ist ja davon auszugehen, dass man einen user, den man ignoriert, nicht auf seine follow list setzt ).das bedeutet allerdings nicht, dass derselbe user X von sich aus generell keine unterhaltung mehr mit dir beginnen (sprich: dich nicht mehr anschreiben) kann.
Schon vor jeglichem Kontakt ignoriert?
Hallo
Wenn man einen User auf Ignore hat, bekommt man keine PN von dieser Person. Okay
Aber gilt das nur für Unterhaltungen, die neu gestartet werden, oder auch für welche, die es schon gibt?
Danke
das trifft sicherlich auf sehr wenige ZeitgenossInnen zuEin alter Bekannter und unangenehmer Zeitgenosse, der auf allen möglichen Plattformen auf Sexsuche ist
wie geht es im neuen EF einen User auf ignore zu setzen, sehe aktuell nur die bestehenden User ?
So schaut des aus...wie geht es im neuen EF einen User auf ignore zu setzen, sehe aktuell nur die bestehenden User ?
So schaut des aus...
Normaler Beitrag...
Anhang anzeigen 8824365
Ignorierter Status..
Anhang anzeigen 8824369
Und wenn ich auf "Ignorierte Inhalte" drücke! (vorheriges Bild, unten mitte)
Anhang anzeigen 8824373
Bekommt ein blockierter User „Unterhaltung beginnen“, dann überhaupt angezeigt, oder fehlt das dann?du kannst eine unterhaltung die du mit user X geführt hast verlassen und zukünftige nachrichten in dieser konkreten unterhaltung ignorieren (du bekommst sie dann tatsächlich gar nicht mehr zugestellt wenn du das entsprechend festlegst).
das bedeutet allerdings nicht, dass derselbe user X von sich aus generell keine unterhaltung mehr mit dir beginnen (sprich: dich nicht mehr anschreiben) kann.
wie sich das mit dem blockieren verhält ist leicht nachvollziehbar wenn man hier -> https://www.erotikforum.at/account/privacy nachschau hält.
Wie...ernsthaft...du ignorierst einen Mann??Wenn man einen User auf Ignore hat, bekommt man keine PN von dieser Person. Okay
....sag jetzt ned, du willst mich blockieren.....kriegst ka Bussal mehr........Bekommt ein blockierter User „Unterhaltung beginnen“, dann überhaupt angezeigt, oder fehlt das dann?
Das riskiere ich natürlich nicht....sag jetzt ned, du willst mich blockieren.....kriegst ka Bussal mehr........
jetzt hatte ich wirklich schon Angst........Das riskiere ich natürlich nicht
Vestehe ich auch nicht..Wie...ernsthaft...du ignorierst einen Mann??
User sind für dich nur Männer?Wie...ernsthaft...du ignorierst einen Mann??
Denn einen oder anderen kannst aber schon auf ein Abendessen einladen....und hoffen das die Liebe funkt!User sind für dich nur Männer?