H
Gast
(Gelöschter Account)
Könnte man bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen? Es gibt sicher irgendwo einen Strang, in dem es um Umgangsformen geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte man bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen? Es gibt sicher irgendwo einen Strang, in dem es um Umgangsformen geht
Er kann mir gar nicht schreiben
der @Mitglied #583692 KANN den @Mitglied #25356 gar nicht anschreibenVielleicht hat er einfach keine Eier
warum fühlst du dich so angegriffen?Frauen sind das Salz. Männer die Suppe. Oder umgekehrt. Zusammen aber etwas GUTES.
Edit: Du kannst aber gerne einen Women-only-Thread eröffnen, bei dem du dann alle Männer meldest.
Finde es super, dass die Mods keinem Unterforum für Frauen allein zugestimmt haben. Triff dich halt nur mit deinen Freundinnen oder schreibe pn' nur mit Frauen. Schöne Grüße
...auswandern hilft...Frauen haben es hier etwas leichter (im Unterschied zu draussen in der Wildnis)
Troll (Netzkultur) – Wikipedia
de.wikipedia.org
"Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die im Internet vorsätzlich mit „zündelnden“ Flame-Kommentaren einen verbalen Disput entfachen oder absichtlich Menschen im Internet verärgern will. Dies geschieht zur Unterhaltung des Trolls normalerweise durch das Posten entzündlicher und abschweifender, irrelevanter oder nicht themenbezogener Nachrichten und Beiträge in einer Online-Community (beispielsweise einer Newsgroup, einem Forum, einem Chatroom oder einem Blog). Ihre Kommunikation in diesen Communitys ist auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine emotionale Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen"
Wer will mit "sowas" zu tun haben?
....moider @Mitglied #583692 KANN den @Mitglied #25356 gar nicht anschreiben
man soll halt nicht immer alles glauben, was die diversen User so von sich geben....moi
...auswandern hilft...
Aber sie sind sachlich!
Wenn Du der Gruppe hier intellektuell nicht gewachsen bist…
Okay, das weiß ich ja nicht.der @Mitglied #583692 KANN den @Mitglied #25356 gar nicht anschreiben
Lesen hilft..Okay, das weiß ich ja nicht.
Nanana!Stimmt! Trollen ist typisch "deutsch"
....grau is der hecht die frau hat recht....Es ist schon interessant, wie die Meute (alle üblichen Verdächtigen und -innen), wie per Knopfdruck, über die vermeintliche "Beute" herfällt!. In diesem Zusammenhang ein herzliches Dankeschön für die Bestätigung meiner Thesen, denn "grau ist jede Theorie"
passivaggressives Verhalten wie dieses ist aber auch nicht feinEs ist schon interessant, wie die Meute (alle üblichen Verdächtigen und -innen), wie per Knopfdruck, über die vermeintliche "Beute" herfällt!. In diesem Zusammenhang ein herzliches Dankeschön für die Bestätigung meiner Thesen, denn "grau ist jede Theorie"
Es ist schon interessant, wie die Meute (alle üblichen Verdächtigen und -innen), wie per Knopfdruck, über die vermeintliche "Beute" herfällt!. In diesem Zusammenhang ein herzliches Dankeschön für die Bestätigung meiner Thesen, denn "grau ist jede Theorie"
vor allem mit dem Hintergrund, dass ein sprechen ÜBER andere User auch automatisch unterbunden werden soll Paradebeispiel Deluxe.Google doch mal
" in den Wald hineinrufen"...
vor allem mit dem Hintergrund, dass ein sprechen ÜBER andere User auch automatisch unterbunden werden soll Paradebeispiel Deluxe.