Ignore Funktion

Frauen sind das Salz. Männer die Suppe. Oder umgekehrt. Zusammen aber etwas GUTES.

Edit: Du kannst aber gerne einen Women-only-Thread eröffnen, bei dem du dann alle Männer meldest.
Finde es super, dass die Mods keinem Unterforum für Frauen allein zugestimmt haben. Triff dich halt nur mit deinen Freundinnen oder schreibe pn' nur mit Frauen. Schöne Grüße :)
warum fühlst du dich so angegriffen? 😅

Frauen haben es hier etwas leichter (im Unterschied zu draussen in der Wildnis) ;)

"Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die im Internet vorsätzlich mit „zündelnden“ Flame-Kommentaren einen verbalen Disput entfachen oder absichtlich Menschen im Internet verärgern will. Dies geschieht zur Unterhaltung des Trolls normalerweise durch das Posten entzündlicher und abschweifender, irrelevanter oder nicht themenbezogener Nachrichten und Beiträge in einer Online-Community (beispielsweise einer Newsgroup, einem Forum, einem Chatroom oder einem Blog). Ihre Kommunikation in diesen Communitys ist auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine emotionale Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen"

Wer will mit "sowas" zu tun haben?
...auswandern hilft...

"Trollen" oder "stören" KANN prinzipiell Jeder/Jede von uns! Es ist also keine Frage des "Könnens", sondern des "Wollens". Getrollt wird also "vorsätzlich". Das "passiert" einem nicht und ist auch nicht Teil einer, wenn auch hitzigen oder widersprüchlichen, Diskussion. Abgesehen davon widerspricht es der Netiquette und den Forenrichtlinien. "Trollen" erfolgt manipulativ, manche treiben es darin bis zur Perfektion. Einem Troll ist mit Argumenten, Logik oder gesellschaftlich anerkannten Umgangsformen nicht beizukommen. Einen Troll kann man nur ignorieren. Entweder "einfach so" oder durch Fortschritt und Nutzen der Technik, nämlich der "ignore-Funktion", und diese hat, wie hier besprochen, leider Mängel und werden diese von Trollen sogar noch für ihre Zwecke ausgenutzt.

p.s: ich, für meinen Teil, bin hier in meiner Freizeit und zum Vergnügen. Mir kommt man, normalerweise, mit diesen manipulativen Techniken (Rabulistik etc.) nicht an, es sei denn, ein Thema berührt mich emotional, aber ich denke, da hat jeder von uns, hin und wieder, seine "offene Flanke". ;)

Es ist schon interessant, wie die Meute (alle üblichen Verdächtigen und -innen), wie per Knopfdruck, über die vermeintliche "Beute" herfällt!. In diesem Zusammenhang ein herzliches Dankeschön für die Bestätigung meiner Thesen, denn "grau ist jede Theorie" :mrgreen:

Es ist schon interessant, wie die Meute (alle üblichen Verdächtigen und -innen), wie per Knopfdruck, über die vermeintliche "Beute" herfällt!. In diesem Zusammenhang ein herzliches Dankeschön für die Bestätigung meiner Thesen, denn "grau ist jede Theorie" :mrgreen:
....grau is der hecht die frau hat recht....

passivaggressives Verhalten wie dieses ist aber auch nicht fein 😉

Eine "blockieren " Funktion wäre toll.... und eventuell ein zusätzlicher Anreiz auf Premium umzusteigen, sowie sich checken zu lassen.
(... mein Beitrag um halbwegs beim Thema zu bleiben... :))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Google doch mal
" in den Wald hineinrufen"...
;)

Zurück
Oben