Ignore Funktion

frauenverachtende kommentare löschen wir sobald sie uns bekannt werden und gerade bei solchen ist es zielführender uns diese zu melden, damit wir gegen den verursacher vorgehen können als den user nur zu ignorieren.
Ja sicher, aber dann ist der Thread manchmal schon im A.... so wie zum Beispiel Donnerstag Abend. Ist dann echt schade um den Thread.

als zubehör könnte es event. rosa vorhänge mit ponys drauf geben, die man links und rechts am bildschirm befestigen und beí bedarf zuziehen kann ... :mrgreen:
mit einhörnern drauf, wäre eine marktlücke sicher geschlossen - :lalala:

sonderanfertigung wird auf anfrage auch angeboten? dann nehme ich einen mit einer muschi ( auf - zu ) :rofl::rofl::rofl:

Ich weiss zwar nicht wie man das technisch umsetzen könnte, aber es sollte auch nicht möglich sein, dass sich mehrere i(rr)gnorierte Trolle (denn "gleich und gleich" gesellt sich gern) öffentlich ÜBER Dich oder Deinen Kommentar unterhalten. Auch das Zitieren des "Ignorierenden" sollte nicht möglich sein.

p.s: obwohl mir hier Viele (an dieser Stelle Danke für das Mitgefühl) von einem "ignore" abgeraten haben, hat sich diese Funktion super bewährt. Eine emotionale Erleichterung und ein Gefühl, wie wenn sich das schlechte Wetter verzieht ;)

Nochmal, danke und Gruß an alle tollen Frauen und Männer hier! :up:
:love:

Kann man als Schwanzträger vermutlich nicht nachvollziehen, dass man hier manche Frauen verachentenden Kommentare/Menschen einfach nicht lesen will. Gerade die Damen die Dienstleistungen anbieten, gelten hier ja zum Teil quasi als Freiwild. Kann manN natürlich nicht nachvollziehen und muss sich drüber noch lustig machen 🙄
Wenn Du solche Formulierungen verwendest solltest Du darüber Nachdenken auch einmal vor der eigenen Türe zu kehren.
Abneigung gegenüber menschenverachtender Statements und Wortwahl ist Geschlechts- und Orientierungs Unabhängig.

LG Bär

Ich weiss zwar nicht wie man das technisch umsetzen könnte, aber es sollte auch nicht möglich sein, dass sich mehrere i(rr)gnorierte Trolle (denn "gleich und gleich" gesellt sich gern) öffentlich ÜBER Dich oder Deinen Kommentar unterhalten. Auch das Zitieren des "Ignorierenden" sollte nicht möglich sein.

p.s: obwohl mir hier Viele (an dieser Stelle Danke für das Mitgefühl) von einem "ignore" abgeraten haben, hat sich diese Funktion super bewährt. Eine emotionale Erleichterung und ein Gefühl, wie wenn sich das schlechte Wetter verzieht ;)

Nochmal, danke und Gruß an alle tollen Frauen und Männer hier! :up:
:love:

Mehrere "Trolle" unterhalten sich öffentlich über den eigenen Kommentar und das sollte nicht möglich sein.
Aha.

Und Deine Beiträge haben natürlich gar nichts damit zu tun und ziehen die bösen User einfach so magnetisch an? :lol:

Wenn Du solche Formulierungen verwendest solltest Du darüber Nachdenken auch einmal vor der eigenen Türe zu kehren.
Abneigung gegenüber menschenverachtender Statements und Wortwahl ist Geschlechts- und Orientierungs Unabhängig.

LG Bär
Manche Menschen sind es eben nicht wert, besser betitelt zu werden. Ganz Geschlechtsunabhängig.

könnte man ja viel. als bezahl premiumfunkton einführen, bin gespannt wie groß dann die nachfrage plötzlich wäre ... :giggle:

Hi Tom!

Denke schon, dass eine Mehrheit bereit ist für gutes Service zu bezahlen! Sind ja nicht Alles nur arme Schlucker ( ;) ) hier! Wäre schon längst Premium-Mitglied, wenn es mir möglich wäre mit paysafe-card zu bezahlen (mein PC bzw. "die Logistik" dahinter schafft das einfach nicht).

:)

Könnte man bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen? Es gibt sicher irgendwo einen Strang, in dem es um Umgangsformen geht ;) ☀️

Das ist mal wieder Äpfel mit Birnen. Wenn ich auf der Straße mal blöd angemacht werde, kann ich das (wie hier) sicher getrost ignorieren. Aber wenn er mich ständig beim Namen ruft (Zitierfunktion) und ständig über den Weg läuft, vermeide ich dann die Straße und geh lieber woanders lang oder zu anderen Zeiten.

Das ist ja das Problem! Im Real Life trauen die sich das ja nicht, weil sie sich da selbst gesellschaftlich ins out schießen oder eine auf die Mütze bekommen. :schulterzuck:

Ich hatte hier schon einige "Stänkerer" via PN freundlich angeschrieben, um das Problem, welches derjenige mit mir hat, zu klären. Keine Antwort! Also schlußfolgere ich, dass es diesem (in dem Fall "Motorradfan") ausschließlich darum geht, zusammen mit seinen Kumpanen gegen bestimmte Personen zu trollen und zu hetzen. Und genau DAS sollte man, wenn nötig "technisch", unterbinden.

Mehrere "Trolle" unterhalten sich öffentlich über den eigenen Kommentar und das sollte nicht möglich sein.
Aha.

Und Deine Beiträge haben natürlich gar nichts damit zu tun und ziehen die bösen User einfach so magnetisch an? :lol:

Es gibt auch Menschen, die werden ermordet, oder Länder, die werden überfallen, oder Frauen die werden vergewaltigt, ohne dass sie sich was haben zu Schulden kommen lassen (zum Beispiel "zu aufreizende Kleidung"). Dein Kommentar ist ein Zeugnis Deiner Ignoranz und Du merkst es nicht mal. Sowas lässt einen irritiert zurück. Das like vom "Harleychris" kannst du Dir einrahmen!

Der Begriff des "Trollens" oder des "Mobbing" scheint Dir wohl völlig fremd. Während Deiner Schulzeit wohl immer in der falschen Clique gewesen oder Klosterschule? Aber dort ist`s, laut Gerücht, sogar am schlimmsten. :(

Zurück
Oben